Ja, der Bus zurück war wirklich ein Erlebnis. Die Busse zurück fuhren von 19.30 bis 20.30. Angeblich solange, bis alle Passagiere an Bord waren. De facto kam der erste Bus um 20.00 Uhr. Hier setzte aber eine selbstorganisierende "Rassentrennung" ein. Den ersten Bus hatten zunächst die Afro-Amerikaner für sich reserviert. Da die Asiaten, Hispanics, orthodoxen Juden und "sonstige Ausländer" (wie ich) in jeweils getrennten Grüppchen vor dem Bus warteten und keiner Anstalten machte, auch in diesen Bus einzusteigen, hielt ich es für eine gute Idee, das auch nicht zu tun. Im zweiten Bus habe ich dann doch ein Plätzchen gefunden -- zwischen den Hispanics und den orthodoxen. Während der Bus hin mit "normalen Achterbahnfreaks" besetzt und weitgehend leer war, fiel mir das doch arg auf. Aber von der Zeitplanung her war die Abfahrtszeit optimal: Ich hatte den ganzen Tag Zeit im Park und -- wie man sieht -- auch ohne VIP-Pass oder Q-Bot (der an diesem Tag gar nicht verkauft wurde) alle Rides geschafft.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Ist es richtig, dass der Six Flags Great Adventuire New Jersey jeweils nur von Ostern bis September geöffnet ist (müssten demnach für das nächste Jahr in etwa 16.04.2006-30.09.2006 sein) oder hat der Park das ganze Jahr offen? Sind die Öffnungszeiten 2006 schon bekannt?
Ist es richtig, dass der Six Flags Great Adventuire New Jersey jeweils nur von Ostern bis September geöffnet ist (müssten demnach für das nächste Jahr in etwa 16.04.2006-30.09.2006 sein) oder hat der Park das ganze Jahr offen?
Weder noch. Der Park ist bis in den Oktober hinein am Wochenende geöffnet. Ein Blick auf sixflags.com wird Dir diese Fragen detailliert beantworten.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type