Anschieben können die Insassen den Zug allemal, einfach am Gehsteig abstützen.
Aber auch das muss natürlich koordiniert werden...
Ich glaube nicht, dass alle Leute in der Situation so cool bleiben, und dann auchnoch anfangen MacGuyver zu spielen
Dabei läge die Lösung ja so greifbar nah, einfach dieses Seminar buchen und keine Angst mehr haben. Bestimmt kann man dabei auch mal so eine Störung simulieren um dann eine "Übrungsrunde" im koordinierten Anschieben abzuhalten.
Bis oben können doch einige Mitarbeiter einfach rauf gehen, und dann den Zug ein bisschen schieben, das müsste reichen...
So wurde es auch bei Loup Garou gemacht, als der einmal stehen blieb, und da haben sie es auch so geschafft, aber der 1.Camelback an, also recht langer Weg, denn danach war der Zug noch ein paar mal wieder stehen gebleiebn...
Naja darüber würde man eigentlich nicht lachen ich bin auf dem video drauf und ich fand das nicht grade toll in 128m höhe zu stecken und die aussicht zu genießen weil ich nämlich Höhen Angst habe , und das ist echt schlimm gewessen , aber schade das auf dem video nicht drauf ist was dannach passiert ist ...
Dort stand glaube ich irgendwo, das ein Mitarbeiter hochgegangen ist und den Wagen angeschoben hat, verkeilt hat sich da nichts.
An den Typ über mir: Ja ne is klar. Dumm nur, das auf dem Video garkeine Menschen im Zug waren. Angeber.
Naja darüber würde man eigentlich nicht lachen ich bin auf dem video drauf und ich fand das nicht grade toll in 128m höhe zu stecken und die aussicht zu genießen weil ich nämlich Höhen Angst habe , und das ist echt schlimm gewessen , aber schade das auf dem video nicht drauf ist was dannach passiert ist ...
MFG
Ja ne is klar, ich kann meinem Vorredner nur rechtgeben.
Bist ja jetzt voll cool gä ?
Du Witzfigur
Äöm Kubus? Du hast doch schon ma bei dem Phantasialand Neue Achterbahn Thread sone verdammt blöde antwort gegeben??? also ich weis ja net...du warst ja auch grad da oben... un was is danach passiert???
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein... :2:
Äöm Kubus? Du hast doch schon ma bei dem Phantasialand Neue Achterbahn Thread sone verdammt blöde antwort gegeben??? also ich weis ja net...du warst ja auch grad da oben... un was is danach passiert???
Guess What!?!?
Ne mal im ernst... meinst du nicht das fällt ein bisschen auf? 2 mal so´n mist?!!?
Aber das würd ich auch gerne mal wissen was danach passiert ist, @Kubus!
MfG Tommy
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Hi ich entschuldige mich. Aber bei uns in der Stadt ist grad en Junge gestorben. ICh hab mic hgrad versucht abzulenken deswegen wird auch sone kacke dabei rausgekommen sein. Ich Versuchs jezt noch einmal . Ich habe gemeint das er in einem andren Thread schon mal so einen "Mist" gebaut hat. Und das mich interresieren würde was denn danach geschehen ist. ?
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein... :2:
Erst gestern hab ich mir gedacht, wieso bauen die Idioten kein gscheites Sicherheitssystem fürn Top Hat ein??
Oben ein Brems-Beschleunigungs-System... das registriert, obs der Zug schafft oder nicht... wenns knapp wird dann wird er leicht "weitergezogen" und wenn er ein Stück zu schnell is (was wohl eh nie der Fall is) kann er leicht gebremst werden...
Frag mich, was mit TTD und KDK los is dass die jetzt dauernd versagen...
Naja, selbst Schuld wenn man am Top Hat keine Vorrichtungen einbaut um sowas zu verhindern.
Erst gestern hab ich mir gedacht, wieso bauen die Idioten kein gscheites Sicherheitssystem fürn Top Hat ein??
Oben ein Brems-Beschleunigungs-System... das registriert, obs der Zug schafft oder nicht... wenns knapp wird dann wird er leicht "weitergezogen" und wenn er ein Stück zu schnell is (was wohl eh nie der Fall is) kann er leicht gebremst werden...
Frag mich, was mit TTD und KDK los is dass die jetzt dauernd versagen...
Naja, selbst Schuld wenn man am Top Hat keine Vorrichtungen einbaut um sowas zu verhindern.
Lieber Stefan,
ich denke nicht, dass Du Dir anmaßen solltest, die Ingenieure von Intamin als "IDIOTEN" zu bezeichnen. Warum haben die Bahnen kein wie von Dir beschriebenes "Sicherheitssystem"? Weil es überhaupt nicht notwendig ist. Warum sollte man einen Reibradantrieb oben auf dem Tophat installieren, wenn der Fall des "Hängenbleibens" absolut unwahrscheinlich und manuell leicht zu beheben ist. Und von einem "dauernden" Versagen kann nun auch nicht dir Rede sein.
Also demnächst - ein bißchen gemäßigter bitte - vielen Dank!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Also ich glaube in letzter Zeit versagen TTD und KDK oft genug wie man hören und sehen kann...
Und gerade bei solchen Bahnen sind solche Sicherheitseinrichtungen nötig, wie ich finde.
Überhaupt sollte man bei Achterbahnen nicht vorsichtig genug sein!!
Also wenn die Zwischenfälle so harmlos sind frag ich mich, warum sie dann überall so aufgebauscht werden
Mein Motto ist nun mal: Saftey First
Egal obs da um "steckenbleiben" oder "entgleisen" oder "explodieren" geht... Risiko ist Risiko.
Und ich finde, bei einer Bahn die so hohe Geschwindigkeiten erreicht, dadurch eine sehr hohe Abnutzung hat und so hoch hinaufschießt... kann es nicht genug "Absicherungen" geben damit ein reibungsloser Betrieb gewährleistet is.
Also wenn die Zwischenfälle so harmlos sind frag ich mich, warum sie dann überall so aufgebauscht werden
Weil es spektakulär ist, in 128 Metern Höhe stehen zu bleiben?
Ich wiederhole mich: Zu keinem Zeitpunkt dieses Zwischenfalls bestand nur das geringste Risiko für eventuelle Mitfahrer. Entweder der Zug rollt vorwärts den Top Hat oder er rollt ihn rückwärts runter, in beiden Fällen passiert bekanntlich überhaupt nichts. Wo ist da also das Problem?
Dieter
Damit -- und das ist jetzt völlig objektiv und wertfrei gemeint -- Leute, wie Du solch "spektakuläre" Berichte lesen und dann den Trugschluss ziehen:
"steckenbleiben" oder "entgleisen" oder "explodieren"
So etwas nennt man dann "Sensationsjournalismus". Mit der faktischen Realität hat das hingegen nichts zu tun, sondern mit -- auflagenorientiert kalkulierter -- Panikmache. (Bei RTL2 und Co. ist das dann der Moment, in dem im Hintergrund dramatische Musik eingespielt wird und dramatischster Stimme verkündet wird: "Doch dann passiert es...")
Bin ich hier der Einzige der so denkt??
Nein, natürlich nicht. Nur wenn man sich mit etwas gesunden Menschenverstand mit der Materie auseinandersetzt, dann kommt man schnell zu dem Ergebnis, dass an den angesprochenen "Sicherheitsproblemen" nicht viel dran ist. Ich selbst hatte schon das "Vergnügen" bei KingDa Ka in einen "Fehlschuß" zu geraten und es war zu keinem Zeitpunkt gefährlich... allerdings subjektiv schon ein bißchen dramatisch.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
naja ....da ich meinen geburtstag gefeiert habe musste uich ein kleines bissl spaß rausschießen ,
aber das haben dir mal im fernsehen gezeigt , und das ist net so schlimm gewesen , weil da keine leute im zug waren
und die mechaniker haben nur da oben diese notbremsen probiert also was sollte daran so schlimm sein?
Du reizt. Schreib was vernünftiges zum Thema oder lass es bleiben! Aber deine Lügen behältst du bitte für dich. An der Geschichte dass es da Notbremsen gibt ist ebenso wenig dran wie an der dass du in dem Zug gesessen hast.
Dieter
Ich bin zwar noch net lang bei onride aber ich würde mal sagen das man bei einzelnen Thema was zur Sache sagen sollte und keineSpäße machen sollte. Und noch was des war mal überhaupt net witzig.
Weis mitlerweile jemand wie der Zug wieder runtergekommen ist? Oder ob schon eine Ursache bekannt geben worden ist?
oje... das musste man doch wissen , das kam im fernsehen , die haben gezeigt : "Höchste und Schnellsten Achterbahnen" ,ja und da haben die halt denn rekordbrecher : Top Thrill Dragster : Gezeigt und das war auch drauf , da ist nichts passiert weil oben wo es wieder runtergeht da gibt es bremsen eine Notbremse ,falls ein andere zug irgendwas hat oder so , und die haben halt kurz davor haben die halt so eine komische test´s gemacht und dann ist der zug wieder runter...
ganz einfach ,wer mir net glaub, musst es auch nichts , und ich will keine kommentare zu mir haben
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given