Auf PointBuzz kann man unter anderm folgendes dazu lesen, das Video ist aber ohne Leute.
This is the fifth time the hydraulically propelled coaster has stopped at the top of the hill since opening in 2003, and the second time it happened when riders were in the coaster, he said.
Rein technisch gesehen müsste es doch im in einem besetzten Zug völlig reichen wenn sich alle nach vorne oder hinten lehnen
Actio = Reactio.
Lehnt man sich in eine Richtung, so gibt man dem Zug rein rechnerisch bei vernachlässigter Reibung einen Impuls in Gegenrichtung mit.
Dass es bei einem tonnenschweren Zug, der ja auch eine gewisse Reibung hat, so viel ausmacht, wenn sich alle nach vorne lehnen, glaube ich nicht - zumal sich die (panischen?) Leute ja koordinieren müssen...
Einfach nur Zufall! Die Rate, das ein Zug auf einem Camelback (oder auch Looping etc.) stecken bleibt sind villeicht 1/1.000.000.000, aber das heißt lange nicht, dass er nie stehen bleiben kann! Gestern erlebte ich das selbe, als ich eine Bahn bei RCT3 Soaked testen wollte! Der Zug blieb mitten in der 0-g-Rolle stehen, doch bei nächsten Anlauf rollte er wieder zurück (ohne dass ich eine änderung vornahm)!
Einfach nur Zufall! Die Rate, das ein Zug auf einem Camelback (oder auch Looping etc.) stecken bleibt sind villeicht 1/1.000.000.000, aber das heißt lange nicht, dass er nie stehen bleiben kann! (...)
Da steht, das es schon das fünfte mal bei Top Thrill Dragster war. Aber nur 2 davon waren leute drin.
Also nix mit 1/1.000.000.000.
Einfach nur Zufall! Die Rate, das ein Zug auf einem Camelback (oder auch Looping etc.) stecken bleibt sind villeicht 1/1.000.000.000, aber das heißt lange nicht, dass er nie stehen bleiben kann! (...)
Da steht, das es schon das fünfte mal bei Top Thrill Dragster war. Aber nur 2 davon waren leute drin.
MfG HoPa
War ja auch insgesamt gemeint, also alle Bahnen auf der Welt!
Wie kann des passieren das der Zug oben stehen bleibt???. Wurde er zulangsam abgeschossen was eignentlich ja schlecht geht oder sind da oben bremsen???
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein... :2:
MfG HoPa
War ja auch insgesamt gemeint, also alle Bahnen auf der Welt!
JA genau, und zu allen Bahnen der Welt gehört nun eben auch mal TTD !
MfG Tommy
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Aber wenn es wirklich daran liegen würd das sie zu langsam abgeschossen wurd,dann muss es wohl einsau guter zufall gewesen sein das sie dann genau oben steht und nich wieder zurück oder vorwärts fährt. Wenn ich mir vorstell du rast nach oben voll schnell schon voll auf den Abgang gespannt dann bleibste oben stehen Da bekommt man mal derpstens schiss
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein... :2:
Entweder es hat sich ein Rad verkeilt (Achsbruch USW) und der Zug wurde über den vorhandenen Lift evakuiert, oder der Zug stand wirklich bei einer Lotto Chanze kurz oben und ist dann weitergerollt.
Mann muss nicht jeden Thread zuspämmen.
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
da oben muß aber ihrgenwie eine Arretierung sein, denn wenn man die Leute doch mal evakuieren muß und sich dann der Zug doch wieder in Bewegung setzt, würde bestimmt so mancher nen Kopper ausd über 100 m machen. Nur ob dann auch das Wasserglas trifft das unten steht ist fraglich.
Lehnt man sich in eine Richtung, so gibt man dem Zug rein rechnerisch bei vernachlässigter Reibung einen Impuls in Gegenrichtung mit.
Dass es bei einem tonnenschweren Zug, der ja auch eine gewisse Reibung hat, so viel ausmacht, wenn sich alle nach vorne lehnen, glaube ich nicht - zumal sich die (panischen?) Leute ja koordinieren müssen...
Es ging mir nicht um den Impuls, sondern um die Schwerpunktverlagerung. Bei der vermuteten geringen Reibung sollte das reichen, und wenn nicht: Anschieben können die Insassen den Zug allemal, einfach am Gehsteig abstützen.
Aber auch das muss natürlich koordiniert werden...
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type