Dominik ich halte das für keine gute Idee da es schon einige Fehlplazierte Attraktionen im Phl gibt der Condor gehört zu Mexico und soll da auch bleiben wenn er nicht abgerissen wird und auch in keinen anderen themenbereich mit einbezogen werden.Man könnte den Condor ja auch Atztekisch/Mexicanisch Themen und die Wagen auswechseln. Oder man baut ein neues Hochfahrgeschäft dort hin, was auch professioneller nach Freizeitpark aussieht wie im EP der Eurotower, den könnte man ja auch im Mexikanischen Stile Themen!
mfg Robin
Oder man baut ein neues Hochfahrgeschäft dort hin, was auch professioneller nach Freizeitpark aussieht wie im EP der Eurotower, den könnte man ja auch im Mexikanischen Stile Themen!
mfg Robin
Einen dieser neuen Topple Tower von HUSS zum Beispiel. Der in Bellevaerde hat doch ein ganz schönes Mexico-Theming. Obwohl: Gefahren bin ich so ein Teil noch nicht. Weiß also nicht, ob der was taugt.
Naja jetzt passt es eben zu Wuze Town.
Na ja. Nicht wirklich...
Aber wozu mit dem Tempel fahren, wenn im nächsten Jahr BLACK MAMBA kommt?!
Aber wer weiß: Vielleicht wird bis 2007 der Tempel abgerissen und "The Curse of Sol Oscuro" kommt dahin.
Meinst du TOTNH wird abgerissen?
Ich hoffe malnicht, weilö der schön lang ist und man nicht lange ansteht...
die sollen den scheiss see zu machen (was die zwar nicht dürfen ) aber das wäre voll cool, dann könnten die da den Dark ride hinmachen!!!
Das war nicht ganz ernst gemeint. Ich glaube nicht, dass der TOTN so schnell abgerissen wird.
Dass eine Fahrt lang ist und man nicht lang dafür anstehen muss, ist in meinen Augen allerdings noch keine Existenzberechtigung für einen Ride.
Wenn der TOTN tatsächlich mal wegkommt, wär`s nur aus nostalgischen Gründen schade. Denn der Vorgänger-Ride "Space Center" war wirklich klasse und damals (wurde-glaube ich- Ende der 80er erbaut) eine Sensation.
Der Tempel in seinem jetzigen Zustand ist halt eine Marienkäferachterbahn im Dunkeln. Mehr nicht...
Ich finde TOTNH echt gut, könnte zwar etwas schneller sein aber für das Alter (glaube 1988 oder 1989) ist die echt gut!
Es wäre aber echt cool, wenn noch ein Darkride kommen würde 8aber dann mit Loopings und Co. Kg.)
Aendy- ich stimme dir zu um dem TOTNH wäre es wirklich nur aus Nostalgischen gründen schade. Der Bereich mit dem Temple gehört ja laut der alten Wuze Town Karte zu Hawkmountain. Wenn der TOTNH und HT + Petty Paris/christallion nicht da stände wäre dort eine Richtig große Schone Fläche die man mit einer oder mehreren schönen großen Attraktionen bedecken ich wäre da zum Beispiel für eine schöne Rocket Coaster oder eine Vekoma Thrill Lift die/der immer Teils überirdisch teils unterirdisch verläuft so dass man auf der Fläche auch noch laufen kann allerdings finde ich das man Petty Paris irgendwie erhalten sollte.
auf der neuen Fläche ohne den TOTNH sollten dann überall Bäume stehen mit Adlern drauf die auch geräusche im vorbei gehen machen und die Wagen der neuen Achterbahn sollten aussehen wie Vögel. Das wäre meine Idee die ich sehr schön finde.
mfg Robin
Ich hoffe mal eher nicht das "TOTNH" bzw. das "Space-Center" abgerissen wird. Der besagte Coaster ist nunmal zur Zeit der längste "Indoor-Coaster" überhaupt, egal ob die Fahrt nun sehr schön ist oder auch nicht.
SFGA reißt ja auch nicht gleich den Rekord-Coaster "Kingda Ka" ab obwohl es da extrem technische Probleme gibt.
Will heißen: Welcher Park trennt sich von einer Attraktion die etwas "Besonderes" ist, egal in welcher Form auch immer ?
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Also ich hoffe, das der bleibt, und das der See endlich mal zugemacht wird( Das die Stadt das erlaubt)
Und darauf kann man eine menge neuer sachen bauen
Und auf die Parkerweiterung, die hoffentlich dann nächstes Jahr anfängt, weil dann könnte so ca jedes Jahr eine neue Attraktion gebaut werden bis 2015.
Viele Grüsse Dominik
Also ich hoffe, das der bleibt, und das der See endlich mal zugemacht wird( Das die Stadt das erlaubt)
Und darauf kann man eine menge neuer sachen bauen
Und auf die Parkerweiterung, die hoffentlich dann nächstes Jahr anfängt, weil dann könnte so ca jedes Jahr eine neue Attraktion gebaut werden bis 2015.
Viele Grüsse Dominik
Der See ist doch auch auf dem Plan vom PHL. Also hat man bis mindestens 2015 vor den See so zu lassen.
ich stand 1989 auch öfter mal 2h vor dem S.C. und es war die Sache Wert!
allein die Ohren der 3 Figuren und der ganz spacige Wartebereich!
Heute sicher ne Enttäuschung!
Das TotNh-Theming sieht auf den Fotos echt lieblos aus!
die Station ebenfalls!
Wie ist denn der "Wartebereich"?
und was ist in den "Schaukästen"
Der Wartebereich wurde einfach anders angestrichen. Boden braun, Wände grün...
In den "Schaukästen" wo ehemals die Außerirdischen in der Kontrollstation gestanden haben befindet sich nichts mehr. Hinter den Scheiben wurden (Sperr-)Holzplatten angebracht, die ebenfalls grün gestrichen wurden. Sehr schade, denn auch diesen "Schaukasten" hätte man wenigstens in das neue (Möchtegern-)Theming mit einfließen lassen können. Andere Deko rein und schon wäre der Wartebereich wenigstens ein klein wenig interessanter.
Die Station sieht IMHO eigentlich ganz gut aus. Sie lässt auf mehr hoffen. Aber man wird enttäuscht. Würde sich das Theming der Station durch den gesamten Temple ziehen, dann wäre der Ride sicher eine riesen Ecke besser. Aber das Space Center bleibt IMHO unübertroffen!
Genau, die könnten ja wirklich hinter die Scheiben einen kleinen Wald machen.
Oder irgendwelche kleinen Tiere, die sich dann bewegen(also keinen echten, falls ihr das jetzt meint).
Und dann noch Deko bei der Achterbahn.
Dann wäre der Tempel etwas schöner =).
Die können den See zwar an einigen stellen zu machen aber den Hinteren Teil des Sees müssten sie trockenlegen was nicht so einfach ist da dort bekanntlich ein sumpfgebiet ist was man jetzt durch die graßfläche sehen kann und durch ein schild "Nicht betreten, Sumpf!" deutlich wird, oder leige ich da nicht ganz richtig? Früher war über dieser fläche noch Wasser.
aber ich mag den See und bin dafür das er erhalten bleibt ich meine was drauf bauen kann man auch mit wasser drin, das wirkt dann sogar noch viel spannender(wenns eine Achterbahn wäre) aber ich finde die sollen den See so lassen wie er ist. Auf der alten Wuze Town Karte wird der See ja auch als "Moonlake" bezeichnet und da sich der Fantasy Themenbereich meiner Meinung nach immer mehr zum restlichen Wuze Town, laut Karte entwickelt bis irgendwann die alte Karte wieder Stimmt und das Märchenland hoffentlich bis dahin an einen anderen See verlegt wurde, der viel schöner hergerichtet ist schöne wege hat, gepflegte Wege, und noch andere Märchen besser ausarbeitete Märchen wie in Efteling das würde mir sehr gut gefallen.
mfg Robin
Genau, die könnten ja wirklich hinter die Scheiben einen kleinen Wald machen.
Oder irgendwelche kleinen Tiere, die sich dann bewegen(also keinen echten, falls ihr das jetzt meint).
Und dann noch Deko bei der Achterbahn.
Dann wäre der Tempel etwas schöner =).
Hey, das ist eine echt gute Idee.
Man könnte doch z.B. den Tempel in seiner ganzen Ausführung (nur verkleinert) darstellen! Dies ginge aber nur, wenn neues Theming reinkommt, denn es ist während der Fahrt noch nix von einem Tempel zu erkennen.
Meine Idee ist: Ruinenmauern oder Tempelmauern bauen! Vielleicht noch 1-2 bäume (können ja auch nur äste sein, wo ein paar Lichter dran sind) und noch ein paar Effekte, die nah an der strecke sind (z.B. ein Vogel, der beim Angriff angeleuchtet wird (und dann noch sound dazu)). Das hochfahren kann man sich dann als Suche für das nächste Opfer vorstellen (wo z.B. das Opfer nur beim hochfahren und beim Angriff angeleuchtet ist).
Wenn man dieses Theming dann als ein Modell baut, könnte man es in diese Schaufenster stellen.
So könnte man sich vorab der Fahrt einen Überblick über das zu 'befliegende Gebiet' machen.
Das hier sind alles Ideen, von der sich der Park (auf (c)Rights selbstverständlich) eine Scheibe abschneiden darf! Wenn jeder seine Ideen dem Park schicken würde, würde dieser ja eh nix machen.
Ich hoffe immernoch das TOTNH abgerissen wird!
ansonsten wenn die diese Bahn unbedingt stehen lassen wollen sollen sie doch diese hässliche kuppel/Gebäude wegmachen!
mfg RObin
@ Robin: Ich verstehe deine Meinung nicht. Das TOTNH ist doch eine gute Werbung für's PHL! Immerhin handelt es sich hier um eine der längsten Indoorachterbahnen der Welt
Wenn du willst, dass TOTNH abgerissen werden soll, so hättest du das auch bestimmt schon zu Zeiten des Space Centers gesagt! Und wie ich gehört habe war dieses nicht schlecht.
Und überhaupt: Was soll den sonst da hin gebaut werden? Dort MUSS ein Indoorattrakion stehen, da sich sonst die Anwohner beschweren!
Außerdem kann sich das PHL es sich derzeit nicht leisten eine Attraktion aufgrund einer Einzellmeinung abzureißen. Dies würde einen sehr schlechten Ruf auf das Phantasialand abwerfen.
Was das PHL aber auf jeden machen soll, ist: Einen Arbeitskreis erstellen der sich speziell mit dem TOTNH beschäftigt, denn die Anschuldigungen sind berechtigt. Da MUSS sich was verändern!
Wuze
PS.: Sry Robin, wenn ich das ein wenig hart gesagt habe. Ich hoffe, dass du meine Begründungen verstehst.
Ich verstehe dich nicht ganz warum sollte es eienm Park einen schlechten ruf geben wenn er eine Alte Attraktion abreißt und statdessen etwas neueres Besseres hinbaut? Eine gute werbung für den Park,mal überlegen ja das wäre es bestimmt wenn der Park noch damit werben würde.
Es muss etwas in Indoo dort stehen?muss?? das phl kann eigentlich so ziemlich fast machen was sie wollen aber ob sies wollen und ob sies riskieren wollen nochmal krach mit den anwohnern zu bekomemn und eine Gerichtsverhandlung klären zu wollen ist eine andere Sache.Dort wo Häuser stehen steht der TOTNH nicht sondern viel weiter hinten. es Wäre zwar lauter und die Awohner hören sicher was aber das sind die meiner Meinung nach selber Schuld wenn sie an einen Freizeitpark ziehen!
Ich schätze, die Häuser waren vorher da. Abreißen ist aus vielerlei Sicht nicht so ne gute Idee.
1.) Es ist eine Rekordbahn. Längste Dunkelachterbahn von Europa? Irgendsowas
2.) Abreißen ist teuer. Das Budget für Abreißen _und_ neue Bahn wird der Park nach 2 Jahren nicht zusammen kriegen.
Dann doch lieber die Geister-Rikscha weg, da fährt nämlich wirklich keiner mit, obwohl ich sie lustig finde
Wenn sie nur die Space-Center Deko wieder reinhängen würden, wär das wieder so ne schöne Bahn. Die Wuze-Karte ist doch wirklich nicht so wichtig, die kann man auch abändern. Immerhin blieb Galaxie als Weltall-Fahrt und das passt ja auch nicht ins Altberlin-Thema
2.) Abreißen ist teuer. Das Budget für Abreißen _und_ neue Bahn wird der Park nach 2 Jahren nicht zusammen kriegen.
Dann doch lieber die Geister-Rikscha weg, da fährt nämlich wirklich keiner mit, obwohl ich sie lustig finde
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given