Naja, jetzt übertreibst du aber!
Ich hatte viel schlimmere Smoothness erwartet. Bis auf einige doch sehr große Bumps ist die Strecke doch recht ruhig zu fahren!
Aber das Banking ist oft falsch und die Bremsen sowie Station sind schief.
Mfg
P.S.:Ich glaube nicht,dass der Track noch lang steht,weil wenn ein Mod liest,dass der Coaster noch nicht fertig istmwird er normalerweise gelöscht.
Die meisten Bahnen sind nltrack`s.Die kann ich auch ohne Probleme öffnen,
aber wenn ich ein nlpack öffnen will zeigt er an das die Strecke nicht geladen werden konnte.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given