Da ich in moment kein Zeit für größeren Projekte habe, habe ich beschlossen ein Mini Projekt zu starten. Es handelt von einem "Transportable B&M Roller Coaster".
Sie ist 32 meter hoch und ca. 80 km/h schnell. Ich habe 25 % fertig (Track), mir fehlt nur noch die Supports und die 3D Objekte. Ich hoffe die ersten Bilder gefallen euch
----- Und die Daten -----
Sooo, ich habe an dem Theming gearbeitet. Ich habe den Zaun fertig und den Station. Die Supports werden wahrscheinlich auch aus 3DS. Unten findet ihr paar Pics. Ich freu mich auf Feedbacks
Also das Layout gefällt mir absolut super, ich hoffe dass die Smoothness nicht zu schrecklich ist
ich würde den Coaster aber eher nicht transportabel machen, ist sowieso unrealistisch
Und wenn du ihn trotzdem transportabel machst, dann bist du dabei Fehler zu machen, denn die Supports sind nicht im Boden, da kommen immer mehrere, schau wie es hier z.B. aussieht
Also das Layout gefällt mir absolut super, ich hoffe dass die Smoothness nicht zu schrecklich ist
ich würde den Coaster aber eher nicht transportabel machen, ist sowieso unrealistisch
Und wenn du ihn trotzdem transportabel machst, dann bist du dabei Fehler zu machen, denn die Supports sind nicht im Boden, da kommen immer mehrere, schau wie es hier z.B. aussieht
Kein Angst, das kommt noch. ich will erstmal die Supports in nl planen, dan in ds umsetzen
HEHE....erwischt oder teusche ich mich da etwa: Du hast an der ersten Inversion gearbeitet, sodass sie eine Art von Kurve (*ichnixnamenwissen*) entstanden ist!!!!
MfG Tommy
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Gefällt mir auch sehr gut, aber ich hab trotzdem noch was an der Station auszusetzen...
Sieht das nur so aus oder ist selbst die Schiene höher als der Stationsboden, was ein Einsteigen naherzu unmöglich machen würde?
Wenn ja dann mach doch einen kleinen graben in die Station durch den du die Schiene führst.
Gruß
Simon
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Wie manche gemerkt haben,habe ich den 1. Inversion durch einen EGF Turn ersetzt. Sie hat jetzt 2 Inversionen. Ich habe an dem Station weitergebaut, hab den schienen bereich am Station vertieft, und Q-Line fertig gebaut. Jetzt kommt Kasse, paar Plakate und Schilder, und Supports.
Endlich gewinnt mein Bahn an Form. Sie ist fast fertig, nur die Supports fehlen, und paar Plakate. Ich habe die Kasse und Supportbase gebaut. Unten findet ihr die Pics. Ich hoffe Morgen werde ich sie fertig stelle.
Ich werde am Track noch paar elemente hinzufügen, da ich noch genug platz habe.
Ich feue mich auf Feedbacks
PS: Bitte schreibt nicht ganzezeit: Wow dein Bahn ist spitze, sonder wie "Stef", paar verbesserungvorschläge.
Das Stützenbett sieht schon ganz gut aus, aber ich würde erstmal die Stützen bauen und dann entscheiden wo es überall hin muss.
Wenn es überall ist siehts nicht so schön aus.
Ich finde die Station kann auch noch etwas höher, das einsteigen sieht immernoch ziemlich anstrengend aus
Das Stützenbett sieht schon ganz gut aus, aber ich würde erstmal die Stützen bauen und dann entscheiden wo es überall hin muss.
Wenn es überall ist siehts nicht so schön aus.
Ich finde die Station kann auch noch etwas höher, das einsteigen sieht immernoch ziemlich anstrengend aus
Wie soll man da denn bitte einsteigen? da musste ja auf die Schienen latschen!
MfG Tommy
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Aber du kannst zwischen die Räder des Floorless Coaster kleine Plattenstücke die ganze Station lang legen, dann können die Leute einsteigen
Ich finde es könnte noch ein kleines Stück höher
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given