Ok bei genauerem Hinsehn erkenn ich sogar den Sinn
Ist schon ok
Nur solltest du aufpassen, du scheinst ziemlich viele Polygone zu verwenden, vor allem bei diesen Zäunen um die Stützen, also achte am besten auf die Performance des Coasters... Nicht dass die PC's später reihenweise in die Knie gehn.
Ich Achte schon auf die Polys, da schließlich NoLimits nicht vertragen kann. Bei mir sind es in moment 45 fps (ich denk mal OK mit Anti-Aliasierung Stufe 4)
Es geht schelcht vorran, ich bin sehr müde, Ich habe mich mit dem Track die ganze Nacht beschäftigt. Jetzt habe ich die Supports am 2. Inversion, Helix und Schluss Bunny Hops fertig.
Dank Stef fährt sich mein Track ruhiger und besser, so das sie jetzt noch mehr Spaß macht. Ich habe den Tunnel bei den Bunny Hops Breiter gemacht (wegen dem Lichtraum).
Ich habe die Supports fast fertig. Die Turns nach dem 2. Inversion muss ich noch supporten. Die Flatspins sind schon fertig. LEider krieg ich sie nicht bis Morgen fertig, weil ich heute Traininglager für 2 Tage habe. Vieleicht krieg ich noch die Station heute noch fertig.
Sieht gut aus und bin auch schon gespannt wie er sich fahren wird.
Aber um diese Stelle hier hab ich irgendwie Angst.
Sieht so instabil aus weil die Supports so weit auseinander sind.
Ich weiss ja nicht ob das von der Statik so richtig ist und halten würde
Ich denk mal in der Realität würde die Schiene sich da ziemlich durchbiegen, aber kommt ja drauf an wieviel G's da genau auftreten.
Sieht gut aus und bin auch schon gespannt wie er sich fahren wird.
Aber um diese Stelle hier hab ich irgendwie Angst.
Sieht so instabil aus weil die Supports so weit auseinander sind.
Ich weiss ja nicht ob das von der Statik so richtig ist und halten würde
Ich denk mal in der Realität würde die Schiene sich da ziemlich durchbiegen, aber kommt ja drauf an wieviel G's da genau auftreten.
Endlich habe ich sie fertig: Snake Diver. Ihr könnt sie auf RCT-World.de runterladen!
Vieleicht kommt noch ein Update von dem Track, da ich in letzter Zeit wenig Zeit hatte, und mal auf die schnelle fertig gerbaut habe.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wichtig:
Sie enthält sehr viele Objekte, und daher bitte ich euch, eure NoLimits Einstellungen schlechter zu einstellen. Danke!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier der Download Link: rct-world.com 24350.html
Schöner B&M geworden, da sieht man mal, was man mit Objekten alles machen kann, damit NL besser aussieht. Es gibt nur 2 Sachen, die mich gestört haben. Zum einen die hohen lateralen G's, die man an 2 Stellen hat (einmal am ersten Hügel und zum zweiten am letzten overbanked turn, da der deutlich zu langsam gefahren wird).
Die Bahn hakelt noch ein bissl, aber wie gesagt, was für ein Layout, ich bin begeistert.
Alle . Aber wahrscheinlich fehlen sie gar nicht. Geh mal auf Setup->Graphics: Scenery anstellen.
Ich finde das Layout sehr schön. Besonders der Dive Loop ist gelungen! Smoothness ist so ne Sache, ich hatte versucht sie hinzubekommen, ist mir aber nicht so richtig gelungen, naja.
Zu den Objekten kann ich nichts sagen, da ich mit ihnen nur 0 Fps habe
Ma ne Frage. Ich will ja nichts falsches sagen oder so weil ichs net drauf hab aber der Loop ist nciht gut gelungen. Wenn ich den Track starte und der Wagen in den Lopp komtm ist der Loop total schepp
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein... :2:
Öhmm ich will ja nix sagen,
aber bei rct-world.com gibt es nur ein nltrack-file zum Download. Keinerlei Objekte und auch kein Link der weiterhilft.
@geforcefan: So schön deine Bahn auf den Bildern auch sein mag, du müsstest schon noch die Object-Files mit hochladen, da wir ansonsten nur vor einem kahlen Track stehen. (Der allerdings wirklich super ist!)
Mein Deutsch ist nicht gut, also hoffe ich, daß Sie meine Übersetzung verstehen
Das sehr gute geforcefan nltrack, Eintragung zur vertikalen Schleife muß glatt machen
Alle . Aber wahrscheinlich fehlen sie gar nicht. Geh mal auf Setup->Graphics: Scenery anstellen.
Ich finde das Layout sehr schön. Besonders der Dive Loop ist gelungen! Smoothness ist so ne Sache, ich hatte versucht sie hinzubekommen, ist mir aber nicht so richtig gelungen, naja.
Zu den Objekten kann ich nichts sagen, da ich mit ihnen nur 0 Fps habe
Gute Arbeit!
0fps
bei mir sind es 45 fps mit paar einstellungen schlechter.
Öhmm ich will ja nix sagen,
aber bei rct-world.com gibt es nur ein nltrack-file zum Download. Keinerlei Objekte und auch kein Link der weiterhilft.
@geforcefan: So schön deine Bahn auf den Bildern auch sein mag, du müsstest schon noch die Object-Files mit hochladen, da wir ansonsten nur vor einem kahlen Track stehen. (Der allerdings wirklich super ist!)
MFG:
Burns
Bevor du so einen Mist redest, lad dir erstmal den NL Packager oder informier dich darüber.
Mit dem NL Packager werden automatisch ALLE Objekte die in einem Track verbaut wurden zusammengepackt.
Somit hat man dann alle Objekte für den Track.
Demnächst erstmal nachdenken und sich auch informieren bevor man so einen Schwachsinn zusammen schreibt.
allerdings muss ich dazu sagen, dass ich den NL-Packer schon längst besitze und die Datei die man gestern dort noch runterladen konnte war eindeutig nur der Track!!!
Ich danke auch "blindness" für den Link. Dort gibt es die nlpack-Datei zum Download. Mit allen Objekten.
MFG:
Burns
P.S.:
Zum besseren Verständnis:
Auf Seite 2 dieses Threads hat geforcefan folgenden Link angegeben: rct-world.com 24350.html.
Klicke darauf und du wirst sehen, dass es nur der Track ist.
Auf dieser 3. Seite hier, hat "blindness" diesen Link hier veröffentlicht: rct-world.com 24349.html.
Dort bekommt man auch alle Dateien in Form eines nlpacks zum Download.
Beim Link von geforcefan steht aber in der Beschreibung drin
"Download Link: rct-world.com 24349.html"
Ich finde das kann man garnicht übersehen wenn man genau hinsieht.
Beim Link von geforcefan steht aber in der Beschreibung drin
"Download Link: rct-world.com 24349.html"
Ich finde das kann man garnicht übersehen wenn man genau hinsieht.
MfG
Oha, ups, sorry, tut mir leid. Den habe ich echt übersehen. Mein Fehler aber danke für den Hinweis.
Zum besseren Verständnis:
Auf Seite 2 dieses Threads hat geforcefan folgenden Link angegeben: rct-world.com 24350.html.
Klicke darauf und du wirst sehen, dass es nur der Track ist.
Da ist der DOwnloadlink in dem Beschreibung schon Freigegeben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given