Der Eddy Hausmann müsste seine Festhalle, ja langsam mal auch aufbauen. Schließlich gehts am Freitag schon los.
Aber der ist ja bis heute noch auf der Kelsterbacher Kerb.
die halle ist schon lange fertig, er muss nur noch den imbiss "anbauen"
laut seiner internetseite ist er bis 5.9. auf der kelsterbacher kerb (mit imbiss, biergarten, und zelt!)
Hi Christian,
das ist ja auch alles richtig, aber dennoch steht 'seine' Festhalle bereits am Ratsweg.
Wenn du mal ein bisschen überlegen würdes, kommst du vielleicht darauf das es da mehrere Möglichkeiten für eine
gleichzeitige Veranstaltung gibt.
Die Fa. Hausmann ist nun mal nicht so klein. Möglich wäre aus ihrem Zeltmaterial auch ein weiteres kleineres Zelt zu bauen.
Kelsterbach ist nur ein Vorort da brauch man nicht so groß wie in Ffm.
Eine andere Sache wäre das es sich lohnt ein Leihzelt zu besorgen (gibt es fast schon an jeder Ecke)
Man hat die Arbeiter, evtl. nötige Inneneinrichtung, u. das notige Wissen im Aufbau u. profess.Betrieb.
Kann sich eher lohnen als unter Stress Auf u. Abau auf den letzten 'Drücker'.
Auch eine Komb. aus Leihzeltmat. un eigenem ist möglich.
Also du sieht es ist machbar. Und Hr. Hausmann wird das schon richtig machen.
Laut der Radio Werbung die ich heute auf hr4 gehört hab, kommt eine Achterbahn, welche allerdings is mir schleierhaft.
Euro Star glaub ich kaum.
Olympia Looping wird wohl nie nach Frankfurt kommen.
Star World ist aufm Oktoberfest,
Spinning Racer ist bis 7.9. noch in Luxemburg, und ich glaub kaum das die dann so schnell da sind.
Naja, könnte ja auch sein das sie es schaffen, schließlich kam Spinning Racer schonmal ziemlich spät aufm Dippeplatz an und hat dann innerhalb eines Tages aufgebaut.
Bleibt doch eigentlich nur Alpinabahn oder ?
Wenn nicht vielleicht mal ne Wilde Maus ? Hab ich bisher nochnie in Frankfurt gesehen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type