Laut der Liste von der KPR sollen in Frankfurt stehen
Sling Shot, Go-Kartbahn, Jagur Express, Virus, Freifallturm, Breakdance, Wellenflug, Shake, Fun Street, Domino, Crazy Hallowen, Riesenrad, Achterbahn.
Ich wünsche Dir dort viel Spass!
Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
So langsam ist die Liste wohl nicht mehr ganz aktuell.
Achterbahn kommt nach meinem Wissensstand diesmal keine. Auf dem Achterbahnplatz wird das Riesenrad stehen.
Beim Freifallturm müsste es eine Wiederauferstehung geben. Das wäre dann ein Wunder, aber daran glaube ich nicht.
Stattdessen ist bis jetzt bekannt das mit American-Swing seit langem wieder mal eine Schlickerbahn (Schlittenfahrt) in Ffm
sein wird.
Mit dem Shake wird wohl Schramm ein Comeback feiern.
In einem anderen Forum läuft auch eine Diskussion, welcher Turm wohl nach Ffm kommen soll, da viele bekannte Türme unterwegs sind.
Es wird defintiv einer der Türme sein, die unter einem deutschen Schausteller reisen und innerhalb der Modellreihen 1124 - 1277C liegen wird.
Das der Schausteller trotz der hohen Benzinpreis bis nach Frankfurt fährt, finde ich beachtlich.
Ich freue mich jedenfalls darauf , den Turm endlich einmal in Frankfurt zu sehen, habe nie verstanden, warum da so ein Geheimniss raus gemacht wird, nun ist es ja endlich raus, zum Glück.
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Es wird defintiv einer der Türme sein, die unter einem deutschen Schausteller reisen und innerhalb der Modellreihen 1124 - 1277C liegen wird.
Das der Schausteller trotz der hohen Benzinpreis bis nach Frankfurt fährt, finde ich beachtlich.
Ich freue mich jedenfalls darauf , den Turm endlich einmal in Frankfurt zu sehen, habe nie verstanden, warum da so ein Geheimniss raus gemacht wird, nun ist es ja endlich raus, zum Glück.
Gruß Dirk
Muß man das jetzt verstehen?
Ist es ein Huss oder Maurer Turm und vor allem hatte der Schausteller schon einen Turm?
Also das ein Karussell wie American Swing entlich mal auf der Dippemess steht finde ich richtig Geil.Solche Karussells sollten öfters mal in Frankfurt/Main stehen.
Du weisst wohl nicht wie schnell das ganze aufgebaut ist.
Meistens wird erst 1 Woche vor Beginn aufgebaut.
Manche Geschäfte kommen auch erst 2 Tage vor Beginn.
Das war letztes Jahr beim Spinning Racer der Fall. Kam 2 Tage vorher und war dann auch pünktlich aufgebaut. Will garnet wissen wie lange die Arbeiter die Nacht durch gearbeitet haben, falls sie überhaupt was gesehen haben
Ich denk mal ich schau heute mal auf dem Dippeplatz vorbei und schieß ein paar Aufbaufotos.
leider sind erst zwei (interessamte) geschäfte am aufbauen ..... (stand heute um 12:00)
die meisten spielen heute noch in bad homburg und werden wohl morgen auffahren ......
Gehört dir die Seite ?
Du solltest mal schauen das du "Was kommt" für dieses Jahr richtig verlinkst
Das ist noch mit der Seite von 2004 verlinkt. Wollt nur mal drauf hinweisen.
Der meißte Kram dürfte ohnehin erst morgen früh kommen, denn heute ist hier in Bad Homburg letzter Tag vom Laternenfest, vieles wird nach FFM umsetzen.
Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Das heißt dann, es kommen der Wellenflug, der Jaguar Express, der Virus, der Breakdance und vll auch der Autoskooter (weiß ich nicht) von Bad Homburg nach Frankfurt.
Das heißt dann, es kommen der Wellenflug, der Jaguar Express, der Virus, der Breakdance und vll auch der Autoskooter (weiß ich nicht) von Bad Homburg nach Frankfurt.
du sagst es... nur der scooter setzt nicht nach frankfurt um.
Der Eddy Hausmann müsste seine Festhalle, ja langsam mal auch aufbauen. Schließlich gehts am Freitag schon los.
Aber der ist ja bis heute noch auf der Kelsterbacher Kerb.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given