Ich bin in den letzten Jahren bestimmt 20 mal alleine gefahren und nie hat einer was gesagt. Warum man dich nicht gelassen hat weiß ich auch nicht, denn eigentlich (also wenn es nicht unnötig aufhält) ist das kein Problem.
Also ich bin auch schon oft alleine dort gefahren und würde auch, wegen der Intimeren Sitzhaltung zwischen den Beinen, nicht mit Fremden fahren, ausser die Fremde ist 25 und Bildhübsch...
Was meinst du denn, warum du nicht alleine fahren durftest, obwohl die Wartezeit bei nur 5 Minuten lag? Genau - wärst du alleine gefahren, gäbe es nach dir zig Jugendliche die auch alleine fahren wollten und schwups geht die Wartezeit von 5 Minuten auf eine halbe Stunde. Hört sich drastisch an, ist aber so. Ich kann es auch nicht verstehen, wie man zum Beispiel bei Talocan so ein Geschieß machen kann, von wegen ich will in der vorderen Reihe fahren. Ok wenn nichts los ist meinet wegen. Aber wenn der Park Rappel-Voll ist und man so ein Geschieß macht und zugleich sich über die Wartezeiten beschwert kann ich das nicht mehr verstehen.
Stimmung, Gaudi, Spaß und Spiel; viel Vergnügen in Tripsdrill! Träume gehen Hand in Hand; du bist so schön Phantasialand!
Aber wenn ich doch allein im Phl bin, dann möcht ich doch auch alleine fahren. Die Mehrheit ist ja sowieso in einer Gruppe - ich glaube nicht, dass welche freiwillig alleine fahren wollen. Aber wenn ich manchmal allein da bin, dann möcht ich auch gern allein Wildwasserbahn fahren.
Das letzte Mal, dass ich anderen leuten zugeteilt wurde, ist mindestens zehn Jahre her. Als ich deletzt dort war, musste man auch ca 15min warten und niemand hat etwas gesagt, als ich alleine in ein Boot gestiegen bin. Bei Talocan habe ich dann einfach die Leute vorbei gelassen und halt ne Fahrt abgewartet, damit ich in die vordere Reihe kann.
Bei leeren Tagen kann ich es ja verstehen, wenn welche alleine Fahren.
Aber wenn man dann 20 Minuten warten muss und man sieht, dass jedes zweite Boot nur mit einer Person besetzt ist bekommt man schon Anfälle.
Ich kann es auch nicht verstehen, wie man zum Beispiel bei Talocan so ein Geschieß machen kann, von wegen ich will in der vorderen Reihe fahren. Ok wenn nichts los ist meinet wegen. Aber wenn der Park Rappel-Voll ist und man so ein Geschieß macht und zugleich sich über die Wartezeiten beschwert kann ich das nicht mehr verstehen.
Naja bei Talocan führt dieses Verhalten ja nicht zu längeren Wartezeiten da bis zum Öffnen der Türen immer genug Zeit bleibt um die Besucher einzuweisen.
man müsste bei der Bahn neue Boote einsetzen, und zwar so welche wo in der Mitte eine Zwischenlehne angebracht ist, dann ist auch das Zusammensitzen mit fremden Leuten kein Problem. Ansonsten muss ich zustimmen dass es eigentlich gar nicht sein darf jemanden der einzeln ist mit fremden Leuten zusammenzustecken, jemandem zwischen die Beine zu gehen ist schon sehr intim. Man stelle sich mal vor, man bekommt vor sich jemanden hingesetzt mit Schweißgeruch, dreckigem Pullover und fettigen Haaren.
Das stimmt...sowas wär natürlich echt blöd. Ich werd's demnächst einfach nochmal versuchen und mich dann weigern in ein fremdes Boot zu steigen. Ich frag dann auch mal nach dem Grund, warum man nicht alleine fahren darf, obwohl es doch sehr leer ist. Ich sehe auch sehr oft Leute alleine im Boot sitzen - ich hab wohl ziemliches Pech.
Glücklicherweise wurde ich bei meinen zwei Fahrten, wo ich alleine war, zu freundlichen, gut gepflegten Personen hinzugesetzt. Blöd ist es aber trotzdem, denn die anderen sind bestimmt auch nicht glücklich, wenn die noch einen Fremden hinter sich sitzen haben.
Bei leeren Tagen kann ich es ja verstehen, wenn welche alleine Fahren.
Aber wenn man dann 20 Minuten warten muss und man sieht, dass jedes zweite Boot nur mit einer Person besetzt ist bekommt man schon Anfälle.
Wobei ja auch nicht jeder alleine ins Phantasialand geht.
Mir fällt grad beim Endecken des Threads eine Szene aus nem Video von Fly-One ein.
Da gabs bei Rechten glaub ich einen Stau beim Transportband. Konnte das Band das
Boot nicht aufnehmen?, ka vieleicht war das Boot zu schwer bzw so leicht?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type