..genauso wie in der formel 1. erst gehen alle roten lichter an, dann bleiben sie so einen moment und wenn sie alle ausgehen, gehen die grünen an und dann VOLLGAAAAAAS
Sonntag, 12.10.7.30 uhr auf rtl live suzuka, formel 1 -finale.
Ist euch schon aufgefallen, dass der Bergarbeiter der die Zeitung liest in der WWB 2 im Heide Park, so ganz nebenbei klar macht das man im "Stollen", der Warteschlange, nicht rauchen soll!
Bei Katun durchfährt man ein Stargate, das die Zeitreise in die Maya-Zeit symbolisieren soll glaube ich zu wissen
Und ich weiss nicht obs jetzt hier hingehört, aber bei Expedition GeForce ist der First deshalb um fast 90 Grad nach rechts gedreht weil eben das Grundstück zu Ende ist. (ich weiss, der ist schwach )
MFG
- The Austrian Coastercommunity Taufen wir Benzin und nennen es Brennhard!....Kekse?!
Im Bermuda Dreieck im Moviepark gibt es so eine Kuh Das habe ich neulich hier gelesen. Das is so eine Plüschfigur.
Wie gut, dass das BD keine Achterbahn ist
Bei Cop Car Chase gibt es eine wilde Verfolgungsjagd durch Lagerhallen. Nach dem zweiten Lift sieht man in der Halle auf der linken Seite einige Kisten und Autos herumstehen, sowie die alten Liftketten vom 1.Lift. In dem Helix beider Bahnen (Zufahrt zum 2.Lift) gibt es Polizeisirenen und in den Loopings Strobos. Leider wurden die Strobos aber deaktiviert. Die Sirenen gibt es aber des öfteren mal zu sehen.
Sound bei Coaster gibt es ja schon desöfteren, so auch beim Booster Bike (Toverland). Dort gibt es laute Motorradgeräusche und einen etwas skurrilen Soundtrack.
Bei Poseidon (Europa Park) bildet die Warteschlange eine Geschichte. Vom Anfang bis zum Tempel hin erfährt man die ganze Geschichte Griechenlands. Angefangen mit der Baukunst (achtet mal auf die Felsformationen), über den Angriff der Trojanern und den Krieg zwischen den Völkern.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Bei Poseidon (Europa Park) bildet die Warteschlange eine Geschichte. Vom Anfang bis zum Tempel hin erfährt man die ganze Geschichte Griechenlands. Angefangen mit der Baukunst (achtet mal auf die Felsformationen), über den Angriff der Trojanern und den Krieg zwischen den Völkern.
stimmt schon....aber die quali der bilder, die man da zu sehn bekommt iss ja sowas von schlecht........man sollte halt billig-beamer net auf dunkelgelbe felswände strahlen lassen....
also ich war erst vor ein paar wochen da, genauer gesagt am 23.08. und meine mich daran zu erinnern, das es da das graue schienenstück noch gab.
so, with best greetz
beemche
ich bin ja sehr oft im park und ich versichere dir dass es nun rot ist. in einem anderen thread war mal die rede davon, dass das schienestück mit dem einer amerikanischen bahn verwechselt wurde. aber die wahrscheinlichere methode ist, dass sie es grau gemacht haben damit die leute eben drauf aufmerksam werden ohne dass es einen sinn hat.
Das mit der Amerikanischen Bahn war doch nur ein kleiner Scherz (auf den ich übrigens voll reingefallen bin, obwohl ich natürlich wusste dass es außer den Supermännern keine Megacoaster in den USA gibt)
Und was ist mit MF?
Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wir und mit dem Tod endet.
hy @ all,
Ich nutze diesen Thread mal um eine Frage zu stellen, warum im EP im Alpenexpress am Ende der Fahrt manchmal Nebel aus dem Fels kommt und manchmal nicht? Da ist so ein kleines Loch am letzten Splash der Wilwasserbahn, durch das der Nebel rauskommt. Hat das nen Sinn?
bye flo
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin? Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
Ich finde auch Super das man ein Funkgerät beim Cop Car Chase hört.
Während man an der Warteschlange steht. Und das Schild wo drauf steht Policie Office obwohl das dass Steuerungshaus der Auchterbahn ist.
Ich finde auch Super das man ein Funkgerät beim Cop Car Chase hört.
Während man an der Warteschlange steht. Und das Schild wo drauf steht Policie Office obwohl das dass Steuerungshaus der Auchterbahn ist.
*Klugscheißermodus an*
Du meinst sicherlich den Schriftzug (kein Schild) draußen an der Halle neben dem Lifthill, oder?
Da steht aber nur "to office", denn immerhin ist das ja eine "Lagerhalle" und keine Polizeistation!
*Klugscheißermodus off*
Und wo wir schon mal beim CCC sind!
Die Sirenen an den Zügen funktionierten früher auch einmal!
Das bei EGF ist mal echt nicht schlecht!
mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10 "Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack" Hooray for Horrorwood
Wenn das mit EGF wirklich stimmt, müssen die von Intamin das mit Absicht gemacht haben, solche Schilder werden doch sicherlich industriell gefertigt, oder?
Andererseits nehmen die damit ihre eigene Preispolitik auf die Schippe: "Mega teures Rolldings"
Sieht nach Fake aus!!!
Viele Grüsse
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Isses aber nicht. Fahr hin und überzeug dich davon... Die Plakette befindet sich aber nur auf dem 4. Wagen des roten/orangenen Zuges.
Ansonsten fallen mir noch 'n paar Details zum Rock 'n' Roller Coaster @ WDS Paris ein.
Insgesamt gibt es 5 Züge, jeder Zug unterscheidet sich in der Musik, die während der Fahrt läuft und im Licht, das in die Halle projeziert wird.
Zug/Farbe/Musiktitel von Aerosmith:
#1: Multicolor/mehrere Farben - Love in an Elevator/Walk This Way
#2: Violet/Lila - Young Lust/F.I.N.E/Love In An Elevator
#3: Rouge/Rot - 9 Lives
#4: Vert/Grün - Back In The Saddle - Dude Looks Like a Lady
#5: Bleu/Blau - Sweet Emotion
Ansonsten weisen die Leuchten im Tunnel (Die Lichter die einen während des Abschusses überholen) und in der Mainbrake (die Lichter, die einem entgegen kommen) auf die jeweilige Farbe hin. Desweiteren hab ich irgendwo mal gelesen, dass die jeweilige Farbe in einer von den beiden Stationen an die Wand projeziert wird, wenn der Zug einfährt.
Ansonsten weisen die Leuchten im Tunnel (Die Lichter die einen während des Abschusses überholen) und in der Mainbrake (die Lichter, die einem entgegen kommen) auf die jeweilige Farbe hin. Desweiteren hab ich irgendwo mal gelesen, dass die jeweilige Farbe in einer von den beiden Stationen an die Wand projeziert wird, wenn der Zug einfährt.
Stimmt! Jedoch wird ist es nicht nur eine simple Projektion an der Wand, sondern das Lichtdesign der gesamten Station verändert sich, so dass die Station in der Farbe des aktuellen Zuges erstrahlt. Um die Züge noch besser voneinander unterscheiden zu können, wechseln auch naoch die Formen der Projektionen (Gobos). Dies kann man beim Einsteigen in die Wagen besonders gut erkennen.
Im Ausgangsbereich sieht man dann, zwischen Foto und Merchandisestand, noch einmal die Farbe und Form des gerade eingefahrenen Zuges.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type