Also ich finde Experience vom Fahrablauf her klasse. Ich finde, gesteuerte Überschläge können durchaus ihren Reiz haben. Ich brauch da kein Out of Control Feeling, wie bei einem Top Scan. In Wiesbaden hat der Rekommandeur von Kauffmanns Experience wieder bewiesen, wie man das Teil bedient.
Also ich fand in Basel den Experience spitze ! Echt schade wenn der die Schweiz verlassen würde , dann besteht ja keine Chance ihn nochmal nächstes Jahr in Basel zu Fahren obwohl Techno Power auch ein Guter Ersatz wäre !
Zu Extrem schweige ich , habe genug Abneigung diesem Fahrgeschäfts Typ gegenüber !
Experience suckt! Dieses Fahrgeschäft hat keine Power und die Überkopfpartien sind mit unsanfter Hangtime verbunden.
Extrem selber mag ja nicht sehr berauschend sein, da dieses Fahrgeschäft Tüv-bedingt "kastriert" werden musste und nun relativ unspektakuläre Beschleunigungen besitzt. Doch der Fahrgeschäftstyp, also Propeller allgemein, macht mir eine Menge Spass...
Ja der Techno Power wird unter Bauer reisen. Sicherlich wird es aber auch einen Ersatz für Experience unter Herrn Laubscher geben. Und zwar einen Italo-Verschnitt eines Afterburners (wahrscheinlich Starfighter von Technical Park, habe nicht genau nachgefragt).
@Brununum:
Deine Aussage ist so -sorry- blödsinn. Die Fahrten sind rein manuell. Entweder bekommst Du ne "Hangtime" verpasst, oder wenn das Publikum nicht gut drauf ist eben nicht. Und wo bitte fehlt die Power? Ich kann zwar nicht für das Ex-Laubscher-Exemplar sprechen, aber überzeug Dich selbst bei uns...
...evtl. in Romanshorn oder Kreuzlingen.
@Mad Banana
Genau das ist doch der Sinn der Sache. Bewegungsabläufe nicht der Schwer- und Fliehkraft zu überlassen. (wie Breaker, Magic, Polyp,...)
So kommen die unerwarteten Richtungswechsel und Loops zustande.
Aber jedem das was er mag.
Klar, der Experience hat wohl eine der kleinsten Zielgruppen auf dem Volksfest. Aber gerade dort ist oft zu beobachten, dass diese Personen gerne öfter einsteigen - vielleicht wegen der ungewöhnlichen Fahrweise.
Also selber testen! Und das geht 2006 z.B. hier:
Also vom 18. bis zum 20. ist in Frauenfeld wieder der Saisonauftakt mit dem Frühlingsmarkt.
Weiss jemand ob das CHAOS XXL schon kommt oder ob Maier mit etwas altbewährtem kommt ???
mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Übrigens: Auf der Kirmes von Yverdon (17.03.2006 - 26.03.2006) findet die Premiere des "Star Dancer" statt, dem neuen Fahrgeschäft von Laubscher (Streetfighter). Jedoch handelt es sich nur um eine sehr kleine Chilbi.
Chaos XXL wird voraussichtlich erst im Sommer Premiere feiern.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type