So, am Freitag war Premiere, und ich habe direkt die erste öffentliche Fahrt gewagt. Insgesamt sehr spaßig, eine wirkliche Bereicherung im Wasserbahn-Bereich. Ich bin (bei den aktuellen Temperaturen) glücklicherweise nicht nass geworden, habe aber auch schon von anderen gehört, dass man sehr wohl sehr nass werden kann. Defizite hat die Bahn definitiv noch in der Gestaltung, dies soll sich aber noch ändern. Die Station schaut schonmal nicht schlecht aus!
So, am Freitag war Premiere, und ich habe direkt die erste öffentliche Fahrt gewagt. Insgesamt sehr spaßig, eine wirkliche Bereicherung im Wasserbahn-Bereich. Ich bin (bei den aktuellen Temperaturen) glücklicherweise nicht nass geworden, habe aber auch schon von anderen gehört, dass man sehr wohl sehr nass werden kann. Defizite hat die Bahn definitiv noch in der Gestaltung, dies soll sich aber noch ändern. Die Station schaut schonmal nicht schlecht aus!
Bist du zufällig mit einem sehr großen Jungen mit eine Jacke mit Pelzkragen gefahren?
Hast du mit dem während der Fahrt geredet?
Bist du zufällig mit einem sehr großen Jungen mit eine Jacke mit Pelzkragen gefahren?
Ja...und nächstes mal darfst du auch sagen, dass du bei Onride angemeldet bist -reißt dir ja niemand für den Kopf ab !
Ja...und nächstes mal darfst du auch sagen, dass du bei Onride angemeldet bist -reißt dir ja niemand für den Kopf ab !
Ohh Nein!!!
Ok, beim nächsten mal sieht man sich dann ehrlich !
Heute auf dem Schützenfest Hannover getestet. Fazit: Kurz aber spaßig. Ist das Geld auf jeden Fall wert. Wenigstens wird man hier nass, im Gegensatz zu Wild'n Wet. Immer wieder gerne.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given