Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2006: Atlantis Rafting von Jens Vorlop aus Hamburg Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Shakergirl
Aufsteiger

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #344865 Verfasst am Mittwoch, 25. Oktober 2006 23:51 Relax
Der Aufbau hat auch angefangen:

Fremdbild
Quelle: maj.com 100_0008.jpg

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

[Danny Kaye]
Tupaii
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH

Link zum Beitrag #349093 Verfasst am Sonntag, 05. November 2006 16:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.11.2006 16:36
Relax
So, am Freitag war Premiere, und ich habe direkt die erste öffentliche Fahrt gewagt. Insgesamt sehr spaßig, eine wirkliche Bereicherung im Wasserbahn-Bereich. Ich bin (bei den aktuellen Temperaturen) glücklicherweise nicht nass geworden, habe aber auch schon von anderen gehört, dass man sehr wohl sehr nass werden kann. Defizite hat die Bahn definitiv noch in der Gestaltung, dies soll sich aber noch ändern. Die Station schaut schonmal nicht schlecht aus!
CircusCircus - The best kind of Magic!
Stolli
Aufsteiger Max

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #349201 Verfasst am Sonntag, 05. November 2006 20:18 Relax
Tupaii So, am Freitag war Premiere, und ich habe direkt die erste öffentliche Fahrt gewagt. Insgesamt sehr spaßig, eine wirkliche Bereicherung im Wasserbahn-Bereich. Ich bin (bei den aktuellen Temperaturen) glücklicherweise nicht nass geworden, habe aber auch schon von anderen gehört, dass man sehr wohl sehr nass werden kann. Defizite hat die Bahn definitiv noch in der Gestaltung, dies soll sich aber noch ändern. Die Station schaut schonmal nicht schlecht aus!

Bist du zufällig mit einem sehr großen Jungen mit eine Jacke mit Pelzkragen gefahren?
Hast du mit dem während der Fahrt geredet?
Tupaii
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH

Link zum Beitrag #349207 Verfasst am Sonntag, 05. November 2006 20:33 Relax
Stolli
Tupaii So, am Freitag war Premiere, und ich habe direkt die erste öffentliche Fahrt gewagt. Insgesamt sehr spaßig, eine wirkliche Bereicherung im Wasserbahn-Bereich. Ich bin (bei den aktuellen Temperaturen) glücklicherweise nicht nass geworden, habe aber auch schon von anderen gehört, dass man sehr wohl sehr nass werden kann. Defizite hat die Bahn definitiv noch in der Gestaltung, dies soll sich aber noch ändern. Die Station schaut schonmal nicht schlecht aus!

Bist du zufällig mit einem sehr großen Jungen mit eine Jacke mit Pelzkragen gefahren?

Ja...und nächstes mal darfst du auch sagen, dass du bei Onride angemeldet bist -reißt dir ja niemand für den Kopf ab S !
CircusCircus - The best kind of Magic!
Stolli
Aufsteiger Max

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #349209 Verfasst am Sonntag, 05. November 2006 20:39 Relax
Tupaii
Stolli

Ja...und nächstes mal darfst du auch sagen, dass du bei Onride angemeldet bist -reißt dir ja niemand für den Kopf ab S !

Ohh Nein!!!
Ok, beim nächsten mal sieht man sich dann ehrlich S !
Shakergirl
Aufsteiger

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #349358 Verfasst am Montag, 06. November 2006 10:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.11.2006 10:13
Relax
Tupaii Defizite hat die Bahn definitiv noch in der Gestaltung, dies soll sich aber noch ändern. Die Station schaut schonmal nicht schlecht aus!

Ja, das soll sich auf sicher noch ändern. Wichtig war erst einmal, dass die Bahn fährt! S

Und das tut sie erfreulicherweise auch sehr gut. Die Hamburger scheinen jedenfalls gerne damit zu fahren. S

[Danny Kaye]
Christianfd
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #447470 Verfasst am Samstag, 30. Juni 2007 22:36 Relax
Heute auf dem Schützenfest Hannover getestet. Fazit: Kurz aber spaßig. Ist das Geld auf jeden Fall wert. Wenigstens wird man hier nass, im Gegensatz zu Wild'n Wet. Immer wieder gerne. S
Shakergirl
Aufsteiger

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #447572 Verfasst am Sonntag, 01. Juli 2007 13:12 Relax
S Das hört man doch gerne!

[Danny Kaye]
Peteronline
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #448560 Verfasst am Dienstag, 03. Juli 2007 18:58 Relax
Wie hoch wird der Eintrittspreis sein? Ist da schon was bekannt?
Shakergirl
Aufsteiger

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #448598 Verfasst am Dienstag, 03. Juli 2007 20:37 Relax
S Wieso wird?
Erwachsene 3.- €, Kinder 2,50 € wenn ich mich nicht irre.

[Danny Kaye]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag