Die Saison 2005 läuft zwar noch ein paar Monate, aber es ist dennoch interessant ein wenig in das kommende Jahr zu gucken.
Was soll es / wird es da Neues und Wiederbelebtes geben?
Bitte kennzeichnet Gerüchte von Ankündigungen durch Schaustellerunternehmen.
Angekündigt in der K&PR: Wingender präsentieren auf der Mainzer Fastnachtsmesse ihre neue Fabbri-Familiendrehachterbahn:
Family Star.
Bleiben wir bei Wingender: Angeblich verläßt der G-Force Deutschland (oder nur Wingender?). Dafür gibt es das Gerücht, dass der Schausteller eine höhere Afterburner-Version präsentieren möchte.
ride-n-rumors.de viewtopic.php
Ebenfalls als XXL-Aspiranten werden in der Gerüchteküche der Schweizer Schausteller Maier gehandelt ("Das weltgrößte Chaos startet im Sommer 2006") und die KMG-Family Kroon, die für den neuen XXL-Afterburner ihre Fun Factory nach Irland verkaufen will.
Hättest ja mal kurz die Forensuche nutzen können, aber egal.
Ich freu mich jedenfalls auf die Premiere.
Du hättest aber auch nicht austicken müssen, du hättest auch gleich in einem freundlichen umfeld schreiben können was sache ist und gut ist. Und nicht rumpampen.
Ich weis es ja nun. (ps: Die suche findet bei mir nix!)
Ich freue mich auch auf das teil. Vieleicht treffe ich es ja mal an.
In Bad vilbel bin ich ja so ein gerät mal gefahren. War sehr spaßig. Sogar mit nem Stromschnellen teil.
Wurde auch gut nass. So wie es aussieht wird ja euere anlage ein bissel mehr gestalltung bekommen als die normal version oder?
Die normale sah meinen erachtenas nach etwas kahl aus.
Mal Schauen.
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Du hast mich noch gar nicht rumpampen sehen. Und wenn man die richtigen Worte bei der Suche eingibt, wird man hier auch fündig.
Aber egal.
In Bad Vilbel stand das River Rafting von de Voer. Nicht nur optisch wird Atlantis Rafting anders ausfallen. Kannst gerne mal auf der Homepage vorbeischauen, da ändert sich die Tage auch was, und ein Blick in die KPR schadet auch nicht.
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. [Danny Kaye]
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass "Atlantis-Rafting", dessen Premiere auf dem Volksfest in Wolfsburg stattfinden sollte, nicht rechtzeitig fertiggestellt werden kann.
Die Herstellerfirma teilte uns mit, dass sie Probleme mit Zulieferfirmen hat und deshalb vom festgelegten Auslieferungsdatum zurücktreten muss. Dies war vorher nicht absehbar und steht nicht unter unserem Einfluss.
Glücklicherweise ist aufgeschoben nicht aufgehoben, und so freuen wir uns jetzt auf die Premiere auf dem Hamburger Sommerdom 2006!
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. [Danny Kaye]
Die Boote sind klasse -sie bieten ja von der Grundform nicht wirklich viel Platz zur Gestaltung, dieser wurde aber durch die Holzmaserung schön genutzt, nicht wie bei den anderen Anlagen die üblichen Bonbonfarben. Ich bin wirklich gespannt, wie die Anlage komplett aufgebaut ausschaut -die ersten Vorboten sind schon verdammt gut!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type