Herr Bierbaum wird also verurteilt Sina Lather einen Tag auszuführen.
Ferner wird er verurteilt, im Lathers einen Tag Spüldienst zu verrichten und meinem Koch
Werner zur Hand zu gehen.
Natürlich muss er zwischendurch immer mal vorkommen, damit meine älteren Gäste und Omi´s ihn sehen
und icn die Backe kneifen dürfen, weil er in meinen Dienstklamotten sicher so "goldisch" aussieht.
Gegen dieses Urteil ist das Mittel der Revision UNZULÄSSIG
Hochachtungsvoll
Dirk Lather
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Na ich möchte Sina natürlich keinem Aufdrängen, dafür ist sie mir viel zu wertvoll.
Wenn Maxi diese Aufgabe zu viel ist soll er das sagen, er muss dann halt ein wenig mehr spülen.
Ja wo samer denn?
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Ich hätte da auch noch was, was die Strafe drastisch zur Freude von Dirk, erhöhen wird:
Auszug des PN-Gespräches
...*pn an den Dirk schreib*
*aufKickbuttondrück*
mach es nicht
dann sei ruhig
Maxi lässt sich einschüchtern *rumträller*
nö,
aber ich kann ja meine auftragskiller auf dich hetzen
weil du zu klein bist, bäääh
genau, und weil ich nur eine hand frei hab
Ich kenne da einen tollen witz
Ein Mann wohnt im 7. Stock eines Hauses, jeden Abend fährt er immer bis zum 6. hoch und läuft den Rest, warum???
Weil er nicht an die Taste zum 7. Stock dran kommt, er ist zu klein
muha wie lustig, ich nehm eh immer die treppe
jetzt lenk doch nicht vom thema ab, ich werde dem Dirk sagen, dass du es nicht über´s herz bringst,
mich angesehende person zu kicken, tz.... *schulterabwedel*
boah, sag mal warum bist du eigentlich so feige und machst das übers internet, wir sind doch brüder, komm einfach hier in mein zimmer und schlag mich wenn du dich traust
komm du doch, der weg ist ja wohl der selbe, wenn du um bedingt eine hängen haben möchtest
aber dann rennst DU eh wieder zu mama...
nein, komm du hierher, du hast die längeren beine! *glaub*
das wollen wir erstmal wissen, wie lange sind deine? Vom boden bis da, wo bein auufhört!
Bei mir, 1m....(!)
mom *zollstocksuch*
spammer
89,24457 cm, un nu lauf los
nööhö, ich denke gar nicht dran, wieso soll ich den los laufen, wenn du was willst?, geh doch zu Annika oder sina, oder wem auch immer, bäääh *zick*
neidisch?
Auf eine "Freundin" die nicht händchenhalten will?,
Nein
ps. merkt man, dass es noch spaß ist, wenn ich es gleich in die plauschecke setze?
wat willst du in die plauschecke setzen?
Fakt ist, dass der Tatvorgang nahezu der selbe ist, wie bei Dirk.
Ich plädiere dazu, die Ausführtage auf 2 zu setzen bzw. das Strafmaß "SCHULDIG! 1 Tag Strafdienst in Lathers Spülküche" in Kraft zu setzen.
Doch es ist noch nicht alles, selbst im Chat wurde weiter „gespammt“, Beweise sind vorhanden und können bei Bedarf in den Vernehmungsraum gerufen werden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given