Mitglied wählen
Freunde
Suche
Entschuldigung Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #219849 Verfasst am Donnerstag, 02. Februar 2006 20:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.02.2006 20:31
Relax
kniggl Warum werden eigentlich in letzter Zeit soviel User gesperrt?
Sollen alle Nicht-Onrider gehn? S


Sorry! Aber was ist das denn für ein Quatsch?
Erstens sind/waren sie Onrider, die durch Mist den sie verzapft haben gesperrt wurden.

Das hat mit Onrider und Nichtonrider gar nichts zu tun.

Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #219895 Verfasst am Donnerstag, 02. Februar 2006 21:38 Relax
@ René

Ich denke, da war Ironie im Spiel. Ok, ich geb dir Recht, dass diese Art von Ironie im Moment nicht so angebracht ist, aber du hast es dennoch etwas zu ernst gesehen.
Spirit
nach oben
Aufsteiger Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Spirit
Link zum Beitrag #220049 Verfasst am Freitag, 03. Februar 2006 11:16 Relax
Wann ist die Winterpause endlich vorbei?

Habt ihr alle nichts besseres vor als euch nach und nach bei Onride abzuschießen?!? S
Warum kauft ihr euch nicht einfach alle ne Jahreskarte vom Toverland und verbringt eure Freizeit
da, anstatt bei Onride so eine Scheiße zu verzapfen!

Tut mir leid, dass musste jetzt raus, aber ich find so langsam langt es doch echt.

@kniggl
Ich glaub solche dämlichen Kommentare kannst du dir grad mal schenken, ich glaub die sind im Moment echt völlig unpassend!

*kopfschüttelnde* Grüße Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Schwarzkopfrider
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #220136 Verfasst am Freitag, 03. Februar 2006 15:51 Relax
ähm ihr müsst doch jetzt nich drum streiten ob die Strafe gerecht ist er hat sie sich schließlich selber ausgesucht und sollte nicht gegenüber anderen bevormundet werden.
Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wir und mit dem Tod endet.
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #220163 Verfasst am Freitag, 03. Februar 2006 17:05 Relax
Mr. M
Ich denke, es ist doch ziemlich klar herausgekommen, dass die Selbst-Bestrafung nur zu Stande gekommen ist, weil Rainer Tim schon gesagt hatte, dass es keine Strafe gibt, wenn er sich entschuldigt. Und somit hat man eben einen Weg durch die Hintertür genommen!


Das ändert aber trotzdem nichts was meine Meinung dazu angeht. S


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Vanni
nach oben
Einsteiger Vanessa
Rüsselsheim
Deutschland . HE
 
Avatar von Vanni
Link zum Beitrag #220195 Verfasst am Freitag, 03. Februar 2006 19:11 Relax
Hätte man das ganze nicht auch intern klären können, jetzt haben wir wieder den Salat und jeder, auch ich, gibt seinen Senf dazu.
Was bringt es dem Team, solche Sachen nach aussen zu tragen ausser das eine Horde von Kids alles super gut finden, was immer das gute Team auch macht ( ich nenne das schleimen und solche Exemplare gibt es hier zu genüge), während andere sich hier das alles kopfschüttelnd durchlesen und sich fragen, ob der Sack Reis in China schon umgefallen ist oder TimD1989 den Sack retten kann?

FZPW in solchen Angelegenheiten favorisierende Grüße Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 199502 Zugriffe

Vanessa
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #220207 Verfasst am Freitag, 03. Februar 2006 19:47 Relax
Vanni Hätte man das ganze nicht auch intern klären können, jetzt haben wir wieder den Salat und jeder, auch ich, gibt seinen Senf dazu.


Genau, dann lass es doch

Zitat Was bringt es dem Team, solche Sachen nach aussen zu tragen ausser das eine Horde von Kids alles super gut finden, was immer das gute Team auch macht ( ich nenne das schleimen und solche Exemplare gibt es hier zu genüge), während andere sich hier das alles kopfschüttelnd durchlesen und sich fragen, ob der Sack Reis in China schon umgefallen ist oder TimD1989 den Sack retten kann?


Können Leute wie Du sich mal entscheiden?
Permanent tragt ihr auf, dass bei onride ja nur Kids sind, auf der anderen Seite kritisiert ihr, dass die Kids sich hier entsprechend äußern. Onride hat nun mal auch Kids hier, die entsprechend emotionaler reagieren. Das ist uns hier deutlich lieber als in dem von Dir zitierten Forum, wo manche bei jedem Beitrag 20 mal überlegen ob sie ihn überhaupt absenden, aus Angst rundgemacht zu werden oder die Anerkennung zu verlieren. Da nützt auch der Lidl Querschläger nix, den ich übrigens super fand.
In dem von Dir zitierten Forum gehen User sogar hin und entschuldigen sich dafür, dass sie bei onride draufgeklickt haben.
Ein regelrechter Gewissenskampf findet da statt zwischen der menschlichen Gier nach aktuellen Info´s und der Schmach, das erfolgreiche onride besucht zu haben.
Also, wenn Du dort Punkten willst, klick einfach nicht mehr hier drauf, vergiss aber nicht dort regelmäßig darauf hinzuweisen, sonst kann es passieren das Du dort nicht weiter auffällst und in Vergessenheit gerätst.
Man könnte glatt vermuten es gibt so FZPW Stempelkärtchen, pro "onride anscheissen" gibt es ein Stempelchen, bei 10 Stempeln darf man dann einmal umsonst nen blöden Beitrag verfassen.

Merke:
Die Kids bei onride sind gleichrangig mit anderen Usern. Darauf werden ich auch weiterhin achten, auch wenn man machmal etwas mehr moderativ eingreifen muss, öfters auch mal offen um Beispiele und Richtungen aufzuzeigen.
Solltest Du ihre Meinung als Schleimen und nicht als Meinung bezeichnen, würde ich Dir empfehlen, Dich mehr mit ihnen zu beschäftigen, dann würdest Du anderst denken.

Zitat FZPW in solchen Angelegenheiten favorisierende Grüße


meine lieben treuen lebendigen onride User ebenfalls favorisierende Grüße :206:

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #220212 Verfasst am Freitag, 03. Februar 2006 19:59 Relax
Vanni Hätte man das ganze nicht auch intern klären können ...

Vanessa,

intern klappt hier schonmal gar nicht. Egal um was es geht. Die User haben Kontakte/Beziehungen untereinander, tauschen sich aus ... auch privat. Themen werden weitergetragen, möglicherweise verfälscht und hinterher weiß keiner mehr, was genau passiert ist. Fragereien, Spekulationen und somit auch Streitigkeiten sind die Folge. Ich erinnere gerne dabei an die Geschichte mit Sebastian ...

Natürlich klingt es besser, solche Angelegenheiten intern zu klären, aber teilweise ist es einfach besser etwas zu thematisieren, aus oben genannten Gründen.
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Vanni
nach oben
Einsteiger Vanessa
Rüsselsheim
Deutschland . HE
 
Avatar von Vanni
Link zum Beitrag #220231 Verfasst am Freitag, 03. Februar 2006 20:48 Relax
stilbruch
Vanni Hätte man das ganze nicht auch intern klären können, jetzt haben wir wieder den Salat und jeder, auch ich, gibt seinen Senf dazu.


Genau, dann lass es doch


Gilt hier keine Meinungsfreiheit nur wenn man mal gegen den Strom schwimmt? Machst du doch auch oft genug. S
Oder sind die Zeiten etwa vorbei?

Twin Freedom
Vanni Hätte man das ganze nicht auch intern klären können ...

Vanessa,

intern klappt hier schonmal gar nicht. Egal um was es geht. Die User haben Kontakte/Beziehungen untereinander, tauschen sich aus ... auch privat. Themen werden weitergetragen, möglicherweise verfälscht und hinterher weiß keiner mehr, was genau passiert ist. Fragereien, Spekulationen und somit auch Streitigkeiten sind die Folge. Ich erinnere gerne dabei an die Geschichte mit Sebastian ...

Natürlich klingt es besser, solche Angelegenheiten intern zu klären, aber teilweise ist es einfach besser etwas zu thematisieren, aus oben genannten Gründen.


Hallo Twin,
klar hast du recht aber 90% der User kann mit diesem Konflikt wohl nichts anfangen.
Man sollte nicht immer alles an die Öffentlichkeit tragen.
Bei so hohen Userzahlen ist die Gefahr groß, das es mit der Zeit kindisch wird, wenn alle Naselang Entschuldigungsthreads aus dem Boden wachsen.
Manche werden gesperrt, andere bekommen nur eine temporäre Sperre, in beiden Fällen wurde das Team oder Teammember getäuscht.
Irgendwann verliert man da an Glaubwürdigkeit gegenüber den Usern.

So sind halt meine Gedanken.
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #220242 Verfasst am Freitag, 03. Februar 2006 21:34 Relax
Vanni Gilt hier keine Meinungsfreiheit nur wenn man mal gegen den Strom schwimmt? Machst du doch auch oft genug.
Oder sind die Zeiten etwa vorbei?

Klar gibts hier Meinungsfreiheit. Ansonsten hätte Dirk deinen beitrag gelöscht, und keinen Kommentar geschrieben...

Vanni Hätte man das ganze nicht auch intern klären können, jetzt haben wir wieder den Salat und jeder, auch ich, gibt seinen Senf dazu.

Die user sollen sogar ihren Senf dazu geben, das ist der Sinn eines Diskussionsforums.
Soetwas intern zu klären ist da auch einfach nicht drin. Wenn ein bekannter User für mehrere Wochen gesperrt ist, werden doch sicher einige andere fragen, warum das so ist.
Da ist mir diese Variante hier lieber. So kann einiges an Gerüchten und Geschwätz, welches nur noch mehr Ärger verursachen würde, von vornherein vermieden werden.

Seinen Senf gegeben habende Grüsse,
Stephan
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #220450 Verfasst am Samstag, 04. Februar 2006 23:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.02.2006 23:18
Relax
Schick! Der gute, alte FZPW-onride-Grabenkampf. Hatten wir lange nicht. Und vor allem völlig unnötig, dass du, Dirk, dich darauf einlässt. Du hast sicherlich damit gerechnet, dass ich darauf früher oder später antworten werde. Du wirst nicht enttäuscht.

stilbruch (...) in dem (...) Forum, wo manche bei jedem Beitrag 20 mal überlegen ob sie ihn überhaupt absenden,

Und das ist auch gut so ...

stilbruch (...) aus Angst rundgemacht zu werden (...)

... und das ist auch gut so ...

stilbruch (...) oder die Anerkennung zu verlieren.

... und das ist ... ach, lassen wir das. Du hast anscheinend - selbst nach so vielen Jahren - immer noch nicht geblickt, dass das Methode hat. Methode, die funktioniert - ob man es nun gutheißt oder nicht. Sei froh, dass es so ist - denn wenn es nicht so wäre, dann gäbe es onride gar nicht. Wie du dich vielleicht erinnerst, hat sich die Start-Userschaft von onride zu 100 Prozent aus unzufriedenen Ex-FZPW-Usern rekrutiert. Das ist eine Tatsache.

Und du lässt dich hier provozieren von jemandem, der auf FZPW bisher so gut wie nicht in Erscheinung getreten ist. Was schrieb ich noch weiter oben? Völlig unnötig, ich kann's nicht oft genug sagen. Ein Alexander Jeschke - ich weiß, dass du ihn nicht magst, ich mag ihn aber - würde sich niemals dazu herablassen, auf FZPW derart öffentlich über onride herumzupupsen.

stilbruch (...) Da nützt auch der Lidl Querschläger nix, den ich übrigens super fand.

Wie gnädig.

stilbruch (...) Ein regelrechter Gewissenskampf findet da statt zwischen der menschlichen Gier nach aktuellen Info´s (...)

Du darfst dir gerne sicher sein, dass ich onride ausschließlich wegen des nicht wegzudiskutierenden Unterhaltungswertes - und damit meine ich nicht nur das "über-onride-lachen", wie manche jetzt vielleicht glauben - nicht aber aufgrund meiner "Gier nach aktuellen Infos" (ohne Apostroph) besuche. Und ich bin mir fast sicher, dass das auf nicht wenige andere ebenso zutrifft. Ich will das gar nicht kleinreden, Unterhaltungswert ist ja auch was wert. onride hier aber als den Premium-News-Lieferanten hinzustellen, das entbehrt schon nicht einer gewissen Komik.

stilbruch (...) und der Schmach, das erfolgreiche onride besucht zu haben.

Wie bemisst du diesen "Erfolg"? Nur in Traffic? Nur in Gigabyte?

stilbruch (...) Man könnte glatt vermuten es gibt so FZPW Stempelkärtchen, pro "onride anscheissen" gibt es ein Stempelchen, bei 10 Stempeln darf man dann einmal umsonst nen blöden Beitrag verfassen.

Dirk, lass die Kirche doch mal im Dorf: onride hat sicherlich seinen Platz in der deutschen Foren-Szene, ist bei weitem nicht so wichtig, wie du es anscheinend vermutest.

Es war gerade so schön ruhig. Schade.

Über diesen Steinzeit-Rückfall ehrlich verwunderte Grüße,

Tim
Excess all areas!
RWEfanatic77
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RWEfanatic77
Link zum Beitrag #220462 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 01:27 Relax
Bin zwar bei FZPW nicht registriert und habe dies auch nicht vor, weil ich es einfach dreist finde, was die als Anmeldebedingungen stellen.
Ich lese aber relativ häufig dort und muss sagen, daß der Vergleich sich für mich verbietet. FZPW hat ja mal gar keine Chance gegen Onride.
Für mich sieht es so aus, als wenn da 3-5 Mann das sagen haben und vor allem Neue übelst niedergemacht werden, wie es aber auch von manchen Usern teilweise hier gemacht wird.
Mich nervt es einfach und ich finde es schade, daß man Postings von einzelnen nicht einfach filtern kann.
Was manche sich an Dreistigkeit erlauben find ich einfach frech. Ich verstehe auch nicht, warum sich niemand gegen sowas mal wehrt.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #220490 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 12:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.02.2006 12:57
Relax
RWEfanatic77 Bin zwar bei FZPW nicht registriert und habe dies auch nicht vor, weil ich es einfach dreist finde, was die als Anmeldebedingungen stellen.
Ich lese aber relativ häufig dort und muss sagen, daß der Vergleich sich für mich verbietet. FZPW hat ja mal gar keine Chance gegen Onride.
Für mich sieht es so aus, als wenn da 3-5 Mann das sagen haben und vor allem Neue übelst niedergemacht werden, wie es aber auch von manchen Usern teilweise hier gemacht wird.
Mich nervt es einfach und ich finde es schade, daß man Postings von einzelnen nicht einfach filtern kann.
Was manche sich an Dreistigkeit erlauben find ich einfach frech. Ich verstehe auch nicht, warum sich niemand gegen sowas mal wehrt.


Lieber Norman,

vielen Dank für dein Posting. Es ist nämlich ein Anhaltspunkt dafür, dass das FZPW-Konzept voll aufgeht. Trotzdem habe ich inhaltlich ein paar Dinge zu bemängeln:

Denn das mit den "3 - 5 Mann, die das sagen haben" stimmt natürlich nicht. Sind nämlich nur 2, und die haben auch noch den gleichen Vornamen. Und sind nebenbei die Administratoren. Und dass bei FZPW "Neue übelst niedergemacht werden" ist ja wohl eine Mär aus der Mottenkiste. Die glaubt dir auch bei onride keiner mehr. Schöne generalistische Aussage, btw. So richtig nette Schwarz-Weiß-Denke. Großartig.

Es gibt auf FZPW genügend Beispiele für ehemalige Newbies (sind wir das nicht alle?), die sich durchgesetzt haben. Einfach, weil sie keine Grütze gepostet haben. Vielleicht auch, weil sie sich nicht getraut haben, Grütze zu posten. Wie auch immer. Es ist, wie es ist. Und dass das Grundrauschen bei FZPW bedeutend niedriger ist als hier, das will ja wohl niemand besteiten, oder?

Das kann man ja auch gut oder schlecht finden. Ich find's gut. Genau, wie ich andere Dinge an onride gut finde. onride hat vielleicht die gleiche Thematik wie FZPW, aber eine völlig differente Zielgruppe. Und das ist auch gut so. Kann man nicht einfach friedlich nebeneinander her existieren? Ich wiederhole mich nur ungern: Es war gerade so schön ruhig.

Interessant wäre noch zu erfahren, warum du - wenn denn alles so schlimm dort ist - "relativ häufig" dort liest?

Nochmals für dein Posting dankende Grüße,

Tim
Excess all areas!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #220513 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 13:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.02.2006 13:44
Relax
Lieber Tim.

Du bist nicht annähernd Standart was Personen betrifft die gegen onride schießen und auf der anderen Seite rumsticheln.
Du meldest Dich zwar immer zu Wort, dass ist aber eher unterhaltend und sogar gewünscht.
Deswegen bringen Diskussionen mit dir auch nichts, was onride und FZPW betrifft.
Du ziehst zumindest Deine Meinung und Deinen Stil durch, dies nehme ich eher sporlich.

Mir gehen gerade diese "No Name Nervensägen" auf den Sack die versuchen, sich auf diese Art bei FZPW oder hier wichig zu tun.



Zitat Schick! Der gute, alte FZPW-onride-Grabenkampf. Hatten wir lange nicht. Und vor allem völlig unnötig, dass du, Dirk, dich darauf einlässt. Du hast sicherlich damit gerechnet, dass ich darauf früher oder später antworten werde. Du wirst nicht enttäuscht.


Wenn mich ewas stört dann nicht DASS Du geantwortet hast sondern WANN.
Du warst seit meinem Posting jeden Tag online, da must Du nicht an einem schönen verschneiten Sonntag hier angebliche
Grabenkämpfe erfinden. Wo war denn hier Deine Spontanität.
Oder hat es so lange gedauert bis Du überzeugt werden konntest, hier in dieser Angelegenheit mal auf den Busch zu klopfen S
Eine Kritik ist kein Grabenkampf. Den hätten einige zwar gerne, den Gefallen tue ich Dir aber nicht.
Genauso wie andere ihre Meinungen von FZPW oder onride haben, genauso habe ich diese auch.

Der Rest ist mir definitiv zu blöde, da es ja ohnehin nur unterhaltsamen Wert für Dich hat und Du Dich bei Ironie je nach Laune dafür entscheidest
ob Du diese auch als solche ansiest oder einem total verdrehst.

Also.. spiel alleine heute in Hamburg, ich habe Sonntag




Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #220524 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 14:10 Relax
stilbruch Mir gehen gerade diese "No Name Nervensägen" auf den Sack die versuchen, sich auf diese Art bei FZPW oder hier wichig zu tun.

Soll ich dir was sagen? FULL ACK!

stilbruch Wenn mich ewas stört dann nicht DASS Du geantwortet hast sondern WANN.

Hab den Thread aus den Augen verloren, da ich das Thema für erledigt ansah. Man hat mich erst am Samstag darauf aufmerksam gemacht. Wenn in der Übersicht steht "Leter Beitrag von Vanni", dann klicke ich da nicht drauf. Weißt du, was wir beide gemeinsam haben? Wir können beide nicht 24/7 onride im Auge haben. Ich hoffe, du siehst mir das nach. Dass ich mich erst so spät hierzu geäußert habe, liegt nicht etwa daran, dass ich mir den "Spaß" aufs Wochenende legen wollte, wie du weiter unten implizierst, sonder weil ich dein Posting schlicht und ergreifend nicht früher gelesen hatte. Mea culpa.

stilbruch Der Rest ist mir definitiv zu blöde, da es ja ohnehin nur unterhaltsamen Wert für Dich hat und Du Dich bei Ironie je nach Laune dafür entscheidest ob Du diese auch als solche ansiest oder einem total verdrehst.

Willst du mir damit sagen, dass dein Posting ironisch gemeint gewesen ist? Da muss man aber tief graben, um die Ironie zu finden ...

stilbruch (...) ich habe Sonntag.

Rufst du mich deshalb nicht zurück?

Das Telefon anstarrende Grüße,

Tim
Excess all areas!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #220531 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 14:26 Relax
The Knowledge
Rufst du mich deshalb nicht zurück?

Das Telefon anstarrende Grüße,

Tim


Dann hättest Du den Hörer auch mal abnehmen sollen vor 20 Minuten. S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #220548 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 14:57 Relax
Er hat in der Agentur angerufen. An einem Sonntag!

S Inzwischen telefonierte Grüße,

Tim
Excess all areas!
RWEfanatic77
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RWEfanatic77
Link zum Beitrag #220594 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 16:38 Relax
The Knowledge

Interessant wäre noch zu erfahren, warum du - wenn denn alles so schlimm dort ist - "relativ häufig" dort liest?

Tim


Ich sagte nicht, dass alles schlimm dort ist sondern habe die Punkte aufgeführt, die mir dort nicht gefallen. Bei dieser Meinung bleibe ich auch.
Zum lesen finde ich es recht interessant, aber die Umgangsformen dort find ich nicht toll genauso wie die Registrierungsformalien.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #220612 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 17:38 Relax
Genau,
und da dieser Beitrag um das Fehlverhalten eines Users ging, diese Aktion nun einvernehmlich abgeschlossen ist,
nun noch jeder seinen Senf dazugeben konnte, schieße ich nun diesen Beitrag, denn alles andere war hier eh Off Topic

Sollte sich noch was in Richtung Tim ergeben, kurze PN, dann mache ich hier wieder auf.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #224968 Verfasst am Sonntag, 19. Februar 2006 22:43 Relax
Tja,
und wieder einmal hat sich gezeigt, dass manche wohl gar nicht ohne onride können oder nicht einsehen möchten,
dass eine "Sperre" auch "Sperre" bedeutet.

Tim hat sich von Tina7 Zugangsdaten geben lassen, um "mal ganz kurz" nach einer ICQ Adresse eines anderen Usern nachzusehen.
Daraus wurde dann doch noch eine längere "onride Sitzung" und das in bereichen, in denen er auch ohne Sperre nichts zu suchen hätte.

Tina7 hat sich daraufhin an das Team gewant, um ihren Acount vorläufig sperren zu lassen, leider etwas spät in unseren Augen.


So erweitern wir TimD1989 freiwillige 6 Wochen Sperre auf eine temporäre Sperre von 6 Monaten, dies wurde so gestern auch mit ihm besprochen.
Tina7 erhält von uns dafür eine gelbe Karte und ist somit knapp an einer Sperre vorbeigeschrammt.


Grundsätzlich möchten wir mit den Verwarnungen und Sperrungen die Moral einzelner User festigen, sie also nicht einfach von der Community trennen. Selbstverständlich sollen und können "gesperrte" Kontakt zu Onridern halten, dazu müssen aber keine Regeln verletzt werden. Jeder Team-Member steht selbstverständlich allen Usern zur Verfügung und kann solche Daten wie eine ICQ Adresse weitergeben, natürlich gilt das auch für unsere temporär Gesperrten. Wenn wir Euch loswerden wollten, wären es keine temporären, sondern endgültige Sperrungen.

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Tina7
nach oben
Einsteiger Tina
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
 
Avatar von Tina7
Link zum Beitrag #231987 Verfasst am Montag, 13. März 2006 17:17 Relax
so, wollte mich mal dafür entschuldigen!
und danke,das ich nur eine gelbe Karte bekommen habe!

LG Tina
Lord of Fire
nach oben
Aufsteiger Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Lord of Fire
Link zum Beitrag #232086 Verfasst am Montag, 13. März 2006 20:00 Relax
Fällt dir ja echt früh ein dich zu entschuldigen... Smilie :276: - AngelRides - 296056 Zugriffe
LordofFire - Yannick: "Der ist nicht echt..... Der ist immernoch nicht echt"
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #232090 Verfasst am Montag, 13. März 2006 20:06 Relax
Lord of Fire Fällt dir ja echt früh ein dich zu entschuldigen... Smilie :276: - AngelRides - 296056 Zugriffe


*zustimm*
Tina7
nach oben
Einsteiger Tina
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
 
Avatar von Tina7
Link zum Beitrag #232408 Verfasst am Dienstag, 14. März 2006 20:55 Relax
ich habe mich schon ein paar mal entschuldihgt, nur wie man sehen kann,bin ich nichtz wirklich oft im Forum,um zu lesen bzw. zu schreiben!
Desshalb, sorry!
LG tina
Nisi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #232421 Verfasst am Dienstag, 14. März 2006 21:48 Relax
Tina7 ich habe mich schon ein paar mal entschuldihgt, nur wie man sehen kann,bin ich nichtz wirklich oft im Forum,um zu lesen bzw. zu schreiben!
Desshalb, sorry!
LG tina


Ich frage mich grade irgendwie ob das Forum oder der Chat einen höheren Stellenwert hat und was für einen Onrider mehr bedeuten sollte/kann (ka).... Mhmm naja..

LG denise
Möp
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag