Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand.de wieder unzugänglich... Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #258569 Verfasst am Dienstag, 09. Mai 2006 22:58 Relax
Ingenious ... Warum soll ich User ernst nehmen, die noch nicht mal ein eine einzige Angabe im Profil gemacht haben?

Hm ... *überleg* ... wie war das noch? 25-jährige Germanistik Studentin aus Bonn?
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Marina
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #258575 Verfasst am Dienstag, 09. Mai 2006 23:14
Themenersteller
Relax
Ingenious Unscheinbare Worte von einer noch unscheinbareren Person.


Ist Dir das nicht zu billig, keine Frage zu beantworten und stattdessen sowas zu schreiben?

Ingenious
Was soll ich nur von Usern halten, die sich scheuen anderen Usern gegenüber sich mal konkret darzustellen?
Warum soll ich User ernst nehmen, die noch nicht mal ein eine einzige Angabe im Profil gemacht haben?
Ohnehin bezweifele ich, dass das hier alles so seine Richtigkeit hat.


1. Bequemlichkeit
2. Wieso muss jeder wissen, wie ich heiße, wo ich wohne, wie ich aussehe?
3. In Profile kann man schreiben, was man will. Da Du kein verifizierter User bist, weiß ich auch nicht, wer Du bist. Ist für mich aber auch kein Problem, da der Inhalt Deiner Beiträge unabhängig von Deinem Namen, Deiner Anschrift, etc. sind
4. Hat der Inhalt von Postings etwas mit dem Profil zu tun? Wird ein Beitrag richtiger, wenn man anderen Abschlüsse oder Titel zeigt? Oder weniger richtig, wenn er von einem nicht verifizierten User stammt? Ich erkenne keine Korrelation zwischen Richtigkeit von Beiträgen und Umfang von Profilangeben. Wenn Du da Zusammenhänge siehst, kannst Du das gerne mal erläutern. Ach ja, ich vergaß: Du beantwortest ja keine Fragen sondern fliehst lieber in Verschwörungstheorien und Beleidigungen.

Marina

PS: Du hast immer noch nicht die Fragen beantwortet:
- Sind Informatiker und Ingenieure technikfeindlich, wenn sie kein Flash nutzen?
Hast Du in Deinem ersten Beitrag behauptet, ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass gerade Laien häufig jedes "Hier Plugin laden" anklicken und gerade technikaffine User oft sehr viel kritischer sind!
- Kann ein Unternehmen es sich leisten, weniger Kunden zu haben, nur weil sie ein Plugin nicht haben oder nicht installieren wollen oder können?
Hilfe für die Flutopfer!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #258612 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2006 10:22 Relax
Herrlich, herrlich! Diese Diskussion hatten wir auf onride.de meines Wissens nach noch nicht. Vorschläge für weitere Themen mit pseudoreligiös/kultischem Charakter:

  • Internet-Explorer oder Firefox
  • AMD oder Intel
  • PC oder Mac


Immer weider erstaunt, dass einige immer ganz genau wissen, was die Benutzer machen und die Unternehmen besser machen sollten.

Den Rest der Phantasialand-Site auch reichlich gruselig findende Grüße.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #258637 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2006 12:44 Relax
OkiDoki, hier meine 37,68kcal:

Ich bin Grundsätzlich der Meinung das Jeder Jede Seite aufrufen können muss, ohne das das gleich an neue Produkte etc gekoppelt ist.
Eine Vorderung nach einem Skip-Button ist da mehr als verständlich.

Bin auch der Meinung das "FlashPages" edeler daher kommen und aufjedefall mehr ins Auge fallen, bzw im Gedächnis bleiben.
Wer sowas allerdings nicht will, sondern nur die Infos, sollte damit auch nicht belästigt , oder sogar aussenvor gelassen werden.

Weiss garnet was man sich wegen sonem "KIKKI" so ankeifen kann Fremdbild
Quelle: smiley-channel.de smiley-channel.de_erstaunt039.gif


Ist doch alles irgendwie logisch und sicherlich nur´nen Fehler von den PHL Webmastern.
Ne e-mail reicht da sicher...

Nix für Ungut
Der Auge
.
.

Vorschläge für weitere Themen mit pseudoreligiös/kultischem Charakter:

  • Rechts oder Links
  • VW oder Opel
  • Alt oder Kölsch
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Ingenious
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingenious
Link zum Beitrag #258638 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2006 12:47 Relax
Marina Ist Dir das nicht zu billig, keine Frage zu beantworten und stattdessen sowas zu schreiben?

Du bist mir zu billig.

Ganz ehrlich: Ich bin hier nicht gewillt, auf Leute einzugehen, die sich -um sich ein zusätzliches Sprachrohr zu verschaffen- gleich zwei Mal unter verschiedenen Synonymen hier anmelden, um ihrer Meinung einfach mal mehr Nachdruck zu verleihen. Interessant ist in dieser Hinsicht auch die onride-History Eurer Beiträge bzw. Euer bzw. Dein stetiger Support in relevanten Threads, wo man ganz zufälligerweise immer auf Tobi oder Marina stösst, wenn es darum geht, dem anderen meinungstechnisch mal unter die Arme zu greifen. (Selbstbewusstseinsstörungen?)

Ich bin hier weiss Gott nicht die Boardpolice, aber wenn man sich schon mit zwei verschiedenen Accounts anmeldet, sollte man zumindest in der Lage sein, sich mal auszuloggen um seine IP zu wechseln. Ferner verweise ich noch auf die Einverständniserklärung in der Anmeldung:

Zitat Es ist untersagt, mit einer Person mehrere Benutzerkonten zu besitzen.


Sorry, aber das ist mir echt eine Spur zu schräg mit Dir. Somit brauchst Du auch zukünftig keine Antworten von mir auf Deine Fragen zu erwarten, weil ich Dich aufgrund dieser miesen Aktion einfach nicht mehr ernst nehmen kann und möchte.

Enttäuschende Grüsse,
Boris
Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
nausea
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von nausea
Link zum Beitrag #258642 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2006 12:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.05.2006 13:00
Relax
multimueller Herrlich, herrlich! Diese Diskussion hatten wir auf onride.de meines Wissens nach noch nicht. Vorschläge für weitere Themen mit pseudoreligiös/kultischem Charakter:

  • Internet-Explorer oder Firefox
  • AMD oder Intel
  • PC oder Mac



AugustVonPolen
Vorschläge für weitere Themen mit pseudoreligiös/kultischem Charakter:

  • Rechts oder Links
  • VW oder Opel
  • Alt oder Kölsch


  • kleine Ergänzung, noch ein paar Klassiker:
  • ATI vs Nvidia
  • PS vs X-Box
  • Gsi vs Gti

to be continued...

Gruß,
Werner
Creative sportsmanship. In other words, one has to rig the game.
nausi in Neu England
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #258647 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2006 13:15 Relax
Noch mehr Klassiker:

01. Elvis vs. Beatles
02. Commodore vs. Atari
03. Star Trek vs. Star Wars

und natürlich DAS Topic überhaupt:

Onride vs. Freizeitparkweb
Marina
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #258903 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2006 19:20
Themenersteller
Relax
Ingenious
Du bist mir zu billig.


Du bringst weder Argumente noch antwortest Du auf Fragen! Du merkst, dass andere Ahnung von Usability haben und willst die Niederlage nicht akzeptieren, also müssen halt Sachen erfunden werden!

Habe ich kein Problem mit, jeder andere im Forum weiß Deine Aussagen einzuordnen und manche hier kennen ja sowohl Tobi als auch mich und wissen, was Du da an Schwachsinn verzapfst!

Aber nach solch einer durchschaubaren Masche (und ohne Gegenargumente zu bringen oder Fragen zu beantworten) andere als billig zu bezeichnen fällt nur auf Dich zurück, auf niemanden sonst!

Ingenious
Ganz ehrlich: Ich bin hier nicht gewillt, auf Leute einzugehen, die sich -um sich ein zusätzliches Sprachrohr zu verschaffen- gleich zwei Mal unter verschiedenen Synonymen hier anmelden, um ihrer Meinung einfach mal mehr Nachdruck zu verleihen.


1. Wiederholung macht Falsches nicht richtig!

2. Wir zitieren nur Ergebnisse der Usability-Forschung! Da hat es niemand nötig, sich gegenseitig Nachdruck zu verleihen, wenn jeder in der einschlägigen wissenschaftlichen Literatur nachlesen kann, dass es so ist.

Ingenious
Interessant ist in dieser Hinsicht auch die onride-History Eurer Beiträge bzw. Euer bzw. Dein stetiger Support in relevanten Threads, wo man ganz zufälligerweise immer auf Tobi oder Marina stösst, wenn es darum geht, dem anderen meinungstechnisch mal unter die Arme zu greifen. (Selbstbewusstseinsstörungen?)


Dürfen zwei Menschen nicht gleicher Meinung sein, wenn sie Dinge ähnlich sehen? Ich kann Dich beruhigen, wir sind oft genug verschiedener Meinung, aber halt auch oft einer Meinung. Ich weiß, ist neu für Dich, dass auch andere die gleiche Meinung haben können, wie man selbst, soll aber ab und an vorkommen.

Ingenious
Ich bin hier weiss Gott nicht die Boardpolice, aber wenn man sich schon mit zwei verschiedenen Accounts anmeldet, sollte man zumindest in der Lage sein, sich mal auszuloggen um seine IP zu wechseln.


Du lügst! (Wieder mal!) Also ich war sicher auch schon oft genug an Tobis Rechner, aber die letzten 2 Wochen definitiv nicht, in diesem Thread können wir also nicht die gleiche IP haben. Wieder erfindest Du Dinge um besser dazustehen und vom eigentlichen Thema abzulenken.

Ingenious
Sorry, aber das ist mir echt eine Spur zu schräg mit Dir. Somit brauchst Du auch zukünftig keine Antworten von mir auf Deine Fragen zu erwarten, weil ich Dich aufgrund dieser miesen Aktion einfach nicht mehr ernst nehmen kann und möchte.


Naja, Deine Antworten waren ja auch nie wirklich relevant, da Du weder Fragen beantwortest noch Argumente bringst, sondern immer nur neue phantastischere Ideen konstruierst. Insofern werde ich den Verzicht auf Deine belanglosen Antworten verkraften können.

Amüsierte Grüße,
Marina
Hilfe für die Flutopfer!
Roll-A-Fella
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Roll-A-Fella
Link zum Beitrag #258917 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2006 19:34 Relax
Ohhhh! Es scheint, als ob wir noch lange warten müssen, bis ein Ende dieser Diskussion in Sicht ist.
Vorschlag: Trefft Euch doch mal zum Kuchen essen; vielleicht merkt Ihr dann, dass Euer Gegenüber gar nicht mal so unsympatisch ist und dass man mit ihm auch Spaß haben kann. Wenn Ihr das auf gar keinen Fall wollt, dann ignoriert Euch ab jetzt. ... Bitte!
Ich bin ein Berlino!
Ingenious
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingenious
Link zum Beitrag #259049 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2006 22:25
2 mal bearbeitet, zuletzt am 10.05.2006 22:55
Relax
Boah Mädel (oder Junge)

Ich kann bei Usability nicht mitreden, weil es mich nicht interessiert und mich auch noch nie interessiert hat. Ich mache meine Websiten für Leute die Spass an der Sache haben und nicht irgendwelche wirtschaftlichen Intentionen haben. Ich mache mein Webding in Flash nach Wünschen von Freunden und Bekannten und die finden die meisten Sachen klasse die ich gemacht habe.

Ist das so schwer zu kapieren?

Danach richte ich mich und nicht nach irgendwelchen Usability-Studien.
Generell finde ich die eigenen Meinungen von Leuten über eine Sache interessanter und richtungsweisender als Studien.
Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
Ingenious
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingenious
Link zum Beitrag #259052 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2006 22:27 Relax
Roll-A-Fella Vorschlag: Trefft Euch doch mal zum Kuchen essen;


Ich treffe mich höchstens für ein deutliches 1:1! Kein Problem!
Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #259055 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2006 22:31 Relax
Boris ... bitte nicht beleidigend werden. Ich verstehe deinen Ärger, aber das muss nicht sein!

Liebe Grüße,
Thomas
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #259056 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2006 22:32 Relax
Anmerkung von Maxi: Zitat angepasst, Beleidigung entfernt
Ingenious Boah Mädel (oder Junge)

Ich kann bei Usability nicht mitreden, weil es mich nicht interessiert und mich auch noch nie interessiert hat. Ich mache meine Websiten für Leute die Spass an der Sache haben und nicht irgendwelche wirtschaftlichen Intentionen haben. Ich mache mein Webding in Flash nach Wünschen von Freunden und Bekannten und die finden die meisten Sachen klasse die ich gemacht habe.

Ist das so schwer zu kapieren?

Danach richte ich mich und nicht nach irgendwelchen Usability-Studien.
Generell finde ich die eigenen Meinungen von Leuten über eine Sache interessanter und richtungsweisender als Studien.


2 Wochen, 2 Monate oder 2 Jahre Sperre?

Ich wäre für letzteres. Er kann sich aber auch nicht benehmen. Böser Junge
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Ingenious
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingenious
Link zum Beitrag #259061 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2006 22:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.05.2006 23:01
Relax
S S
Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #259062 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2006 22:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.05.2006 22:35
Relax
KarnEvilPrince 2 Wochen, 2 Monate oder 2 Jahre Sperre?

Eine Verwarnung ...

Ingenious
Twin Freedom Boris ... bitte nicht beleidigend werden. Ich verstehe deinen Ärger, aber das muss nicht sein!

Ich kann die Grundregeln nicht nachvollziehen. Maxi bestätigte mir, dass die IP gestern von Tobi und Marina übereinstimmen und trotzdem wurde der User noch nicht gesperrt. Sowas macht mich traurig.

Ich bestätigte dir, dass sie teilweise übereinstimmen! Und für ein "teilweise" sperren wir nicht. Ich hab sicherlich auch verdammt oft eine IP-Übereinstimmung mit Nisi, Achterbahnschnitzel oder sonstwem, und trotzdem gibt es uns drei ...
m4rc3l
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #259239 Verfasst am Donnerstag, 11. Mai 2006 14:09 Relax
Maxi , und trotzdem gibt es uns drei ...


Glaub ich nicht.
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #259241 Verfasst am Donnerstag, 11. Mai 2006 14:16 Relax
m4rc3l
Maxi , und trotzdem gibt es uns drei ...


Glaub ich nicht.

S Die Verifizierungen sprechen da aber ne andere Sprache und viele haben die drei auch schon in real gesehen ...
m4rc3l
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #259245 Verfasst am Donnerstag, 11. Mai 2006 14:23 Relax
Maxi
m4rc3l
Maxi , und trotzdem gibt es uns drei ...


Glaub ich nicht.

S Die Verifizierungen sprechen da aber ne andere Sprache und viele haben die drei auch schon in real gesehen ...


Billige Tricks S
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #259247 Verfasst am Donnerstag, 11. Mai 2006 14:24 Relax
m4rc3l
Maxi
m4rc3l
Maxi , und trotzdem gibt es uns drei ...


Glaub ich nicht.

S Die Verifizierungen sprechen da aber ne andere Sprache und viele haben die drei auch schon in real gesehen ...


Billige Tricks S

Wer kann, der kann S S
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #259251 Verfasst am Donnerstag, 11. Mai 2006 14:28 Relax
So ist es S ...
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #259258 Verfasst am Donnerstag, 11. Mai 2006 14:43 Relax
Also wenn ich wollte, dann könnte ich ... aber nein, so bin ich ja nicht S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag