Kumali (Flamingoland) - Soundtrack in Form eines afrikanisch klingenden Liedes und afrikanisch-englisch klingenden Sprecher "Dare you ride Kumali?"
X - No Way out (Thorpe Park) - Hubschraubergeräusche und Wind(Sound)Effekte bei den Halten der Züge im Inneren
Dragon's Fury (Chessington World of Adventures) - Soundeffekte in der Q-Line, beim Erreichen der Station "You survived - Please exit to the left!"
Vampire (Chessington World of Adventures) - Orgelspiel in der Station
Rattle Snake (Chessington World of Adventures) - Mexiknisch klingende (Pop) Musik
Space Invader 2 (Blackpool Pleasure Beach) - Sphärenmusik beim Lift
In Italien:
Valle degli Gnomi (Fiabilandia) - singende Zwerge im Tunnellift
Fuga da Atlantide (Gardaland) - Welcome to Atlantis - the lost Kingdom - Ansage
In Spanien
Stunt Fall (WBMWM) - laute Hupe beim Start
Magnus Colossus, Tizona, Alucinakis, Tren Bravo (Terra Mitica) - Soundtrack des Themenbereichs
Auf der Kirmes
Star World von Renoldi ist mit Sounds gespickt
Zahlreiche (Runaway) Mine Trains haben Glocken in der Lok
Colorado Adventure @ Phantasialand
Zwar noch nicht selbst gefahren aber gelesen:
Dodonpa @ Fuji-Q Highland (JAP) sendet bassstarke Herzschläge in die Station, da der Name das Geräusch eines schlagenden Herzens beschreibt
In vielen US- und Englandparks auch eine eher "Live-Moderation" durch die Ride-Ops via Microphone in der Station
"Enjoy your ride on the Viper! You will return in ... seconds and experience"
Ebenso damals in Madrid "Benvenido á Wild Wild West" mt Stimmenverzerrer
Stampida, Port Aventura, Bullenherde trabt durch die Station beim Start
Ich meine, dass das nicht bei Stampida der Fall ist sondern bei Tomahawk.
Nein is schon richtig.
Is bei Stampida. welches ja auch gewissermaßen ne Bullenherde (glaube aber es sind Büffel) darstellen soll. und so laufen (fährt) die herde (die bahn) halt mit diesem sound los.
Ob das auch bei Tomahawk der fall is weis ich nicht.
@Tim:
Ich liebe alle soundeffekte der winjas, angefangen bei der warteschlange, über den lift bis hin zu den Effekt schienen abschnitten der bahn
Ich mag auch das gequatsche währen Mystery Castle sehr. Die betonung ist der hammer. Da bekommt man richtig gänsehaut.
Nur schade finde ich halt das der ton nur einseitig aus dem turm kommt, (hätten lieber an alle 4 seiten lautsprecher anbringen sollen, und das es halt nicht immer in diesem Modus fährt.
Weil nicht nur der Sprecher macht das echt genial, sondern auch die Musik trägt viel zum fahrspaß bei.
Deswegen verstehe ich eh nicht wieso man da ein Kurzes Fahrbrogramm hat.
Muss man halt länger warten, so voll ist es da nie! Und wenn, Pech, wozu gibbet preshows, die einem die Wartezeit verkürzen.
Silverster (Ride On)
Posaidon, nach Tempelausfahrt
Matterhornblitz (schreibt man den so?) in der Station und im Aufzug.
The Beast hat nen Soundtrack auf den beiden Lifthills
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given