Verschoben aus "Black Mamba", da es allgemein um Achterbahnen geht
Ich mag ja Achterbahnen mit Sound-Effekten -- diesen naheliegenden Zusatz-Kick bieten die wenigsten Anlagen. Black Mamba setzt hier von 0 auf 100 Maßstäbe, die "Trommeln der Finsternis" sind wahnsinnig gut umgesetzt. Daher meine Frage: Welche Anlagen bieten auch Sound-Effekte und/oder Musik als Teil des Fahrerlebnis:
Incredible Hulk Coaster, Islands of Adventure - "This time it's going to work!"
Ich weiß, das ist mit den Trommeln der Mamba oder dem Rock ´n Rollercoaster nicht vergleichbar aber mir fällt spontan noch das Booster Bike (Motorradsound zum Start) und die Winja´s (Enter the world of Winja´s Fear/Force und der Donner) ein.
Eurosat, Europapark - Dauerbeschallung während Halloween und ansonsten während des Trommellifts
Euromir, Europapark - Soundtrack während des Lifts und dem ¨Wilde Maus¨ Kurs um die Türme
Nicht zu vergessen die gute alte Movie World, die mit Onride-Sound wie "Zoom, zoom, zoom" (oder, wie Kritiker sagen, "summ summ summ") bzw. "Tom and Jerry - Mouse in the House" auch spürbar zum ... naja, "Fahrerlebnis" beigetragen haben...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Ich hatte letzte Woche auf CCC das Glück (man mag es kaum glauben) nach Jahren wieder diesen quietschenden Autoreifen-Sound vor dem Heartliner (und sogar der Strobe im Loop war an) zu hören, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt der einzige Fahrgast auf der kompletten Anlage war. Wo man sich doch sonst immer gescheut hat irgendwas anzuschalten, wenn der Park nur mässig gefüllt ist. (Es fuhren sogar kurzzeitig beide (ja ich betone: beide) Spuren obwohl wirklich keine Sau bei strömendem Regen im Park war).
Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
Ich hatte letzte Woche auf CCC das Glück (man mag es kaum glauben) nach Jahren wieder diesen quietschenden Autoreifen-Sound vor dem Heartliner (und sogar der Strobe im Loop war an) zu hören [...]
Bei unserem Besuch gestern sind mir und Uli neben diesen Sound- und Lichteffekten außerdem ständige Polizei-Funksprüche während der Liftauffahrt und der Schlussbremse aufgefallen.
Die am besten mit Soundeffekten ausgestattete Bahn ist ja wohl die Projekt X - Teststrecke im deutschen Legoland.
Mit Lautsprechern ausgestattete Mauskurven, welche Quietschgeräusche von sich geben und weitere nervende Audiokommentare; was will man mehr?!
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots. Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Die am besten mit Soundeffekten ausgestattete Bahn ist ja wohl die Projekt X - Teststrecke im deutschen Legoland.
Mit Lautsprechern ausgestattete Mauskurven, welche Quietschgeräusche von sich geben und weitere nervende Audiokommentare; was will man mehr?!
Stimmt, daran kann ich mich auch noch erinnern, ziemlich "gruselig"
Rock'n Roller Coaster - Disney Studios Paris - Onboard Soundtrack
California Screamin - Disneys Californias Adventure - Onboard Soundtrack
Wie sieht es bei dem umgebauten Space Mountain in Anaheim aus?
Spinball Whizzer Schlußbremse ("Heeeeeey what a Riiiiide!")
Spatiale Expérience im Nigloland (wer kennt sie nicht ), da läuft So ne Mischung aus Eurosat und Space Mountain "Mission 1" Soundtrack
zwar keine Achterbahn, aber trotzdem hat Scream im Heide-Park einen sehr sehr coolen Onboard Soundtrack.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given