Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Found] OnrideVideo 1. Reihe Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
ostchien
Aufsteiger

Deutschland . BE

Link zum Beitrag #267812 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2006 22:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.05.2006 22:42
Relax
HoNg Wer hatte überhaupt das Vid gemacht, bzw. wer hat es gehostet?

Hab da schon meine Vermutung..... S

Oh mein Gott, Dr. Watson wer würde so etwas tun?

Den Namen schon oft in diesem Thread gelesene Grüße,
ostchien
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Diddi
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #267900 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2006 10:25 Relax
Oh man Smilie :256: - Diddi - 922382 Zugriffe
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Hey Little World
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #267930 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2006 11:35 Relax
Onride entertains you ...
"It's a gamble, double down or don't.
Just step out if you want to or stay in if you're bold."
Ich
Einsteiger Tibor

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #267957 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2006 12:06 Relax
sry aber wo ist das Video denn?

*Angsthabweildoofefragegestellthab*
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #267963 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2006 12:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.05.2006 12:15
Relax
Mit Brille, sieht man Fiel Mann!

Link gelöscht...

P.S. Im ersten Post...PIIIIIIEEEEEP und drüber Link entfernt!
Move your Car
skydiver
Aufsteiger Harald

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #267970 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2006 12:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.05.2006 12:23
Relax
Ich 31 sry aber wo ist das Video denn?

*Angsthabweildoofefragegestellthab*

Man muss etwas über den Tellerrand von Onride hinausschauen, dann bekommt man auch das was man will.

Es gibt auch noch andere Foren in Deutschland und USA.

Gruß

Harald
Was habt ihr? Wir haben Wiesenfest!!!
meLLow
Einsteiger Dustin
Kerpen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #268043 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2006 13:48 Relax
Ich finde es eigendlich achade das man darauf net legal filmen darf ist doch sein pech wenn die kamera fliegen geht oda?
NessieFan
Aufsteiger

Deutschland . SH

Link zum Beitrag #268052 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2006 14:01 Relax
HoNg
atahualpa
Tauwasser
MPs laden - Verboten - macht jeder
Kiffen, LSD etc - Verboten - macht jeder

Schön das du das bei onride zugibst, vieleicht bekommst du ja schon morgen Besuch von ein paar "grünen" Personen.

Er hat doch nicht zugegeben das er kifft und sich LSD reinschmeisst. S Er hatte nur geschrieben das es jeder macht. Obowohl es ja auch nicht jeder macht. S Und bevor die Grünen/Blauen ihn besuchen sollten die lieber mal ein paar Leute besuchen die die ganzen Kinofilme zum Download zur Verfügung stellen. S

So ist es,
Leute die sich MPs laden machen sich aber nicht wirklich strafbar,
meines Wissens nach nur die sie veröffentlichen. Naja ich werde ihm aber ne Mail schreiben
weil ich am Video interressiert bin und es mir keiner verbieten kann. S

Philipp
Diddi
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #268054 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2006 14:04 Relax
meLLow Ich finde es eigendlich achade das man darauf net legal filmen darf ist doch sein pech wenn die kamera fliegen geht oda?

Rofl Smilie :256: - Diddi - 922382 Zugriffe
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
atahualpa
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #268059 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2006 14:37 Relax
Diddi
meLLow Ich finde es eigendlich achade das man darauf net legal filmen darf ist doch sein pech wenn die kamera fliegen geht oda?

Rofl Smilie :256: - Diddi - 922382 Zugriffe

Das Pech liegt auch auf Seiten der Parkbesucher und Mitfahrer. Wenn du ne Kamera mit hohem Speed gegen den Kopf bekommst... S
Michael Kreutzach
Einsteiger Micheal Kreutzach
Düsseldorf
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #268060 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2006 14:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.05.2006 14:43
Relax
ist das nicht egal ob man nun ein onride video online stellt oder nicht? in zwei drei vielleicht vier monaten schert sich doch eh keiner mehr drum ob es von blackmamba onride videos gibt oder nicht und dann hat auch keiner mehr bedenken ueber so einen threed hier. bisschen uebertrieben hier alles wa S

die video existieren nun mal, daran kann der threadauthor auch nicht aendern.
Hey Little World
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #268065 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2006 14:55 Relax
Michael Kreutzach ist das nicht egal ob man nun ein onride video online stellt oder nicht? in zwei drei vielleicht vier monaten schert sich doch eh keiner mehr drum ob es von blackmamba onride videos gibt oder nicht und dann hat auch keiner mehr bedenken ueber so einen threed hier. bisschen uebertrieben hier alles wa S

die video existieren nun mal, daran kann der threadauthor auch nicht aendern.

Oh man, schon wieder einer, der es einfach nicht verstehen will. Das onride Team möchte es einfach nicht, dass hier Links zu den Videos gepostet werden. Die Gründe findest du in den zahllosen Postings von Dirk und Co.!

Liebe Grüße,
Jens.
"It's a gamble, double down or don't.
Just step out if you want to or stay in if you're bold."
Michael Kreutzach
Düsseldorf
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #268076 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2006 15:21 Relax
BMGpower Das onride Team möchte es einfach nicht, dass hier Links zu den Videos gepostet werden. Die Gründe findest du in den zahllosen Postings von Dirk und Co.!

auch nach dem dritten mal lesen, finde ich keine wirklich plausibelen gruende. das es gefaehrlich ist ein onride video zu drehen, ist sicherlich auch allen beteiligten klar, ich wuerde meine kamera nach gewissen erlebnissen auch nicht mehr auf eine bahn mitnehmen. aber die videos sind nun mal da, daran kann man nichts aendern, warum soll man sie dann der masse verschweigen? sie sind nun mal da. und schaden werden sie jetzt auch niemanden mehr. hier wird auch keiner wenn er das onride video nicht so gut findet, die bahn meiden. Smilie :276: - AngelRides - 296275 Zugriffe
Magnus
Aufsteiger Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #268080 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2006 15:29 Relax
Was wird denn hier verschwiegen.
Jeder der nach einen Black Mamba onride Video sucht wird dieses auch finden.

Zudem will der Park keine onride Videos wie an der Verbot zu erkennen ist. Auch waren die Ride Ops nicht sehr freundlich als jemand versucht hat mit einer Kamera auf die Bahn zu kommen. (Zumindest habe ich dieses am 24. so erlebt.)

Also warum kann man sich nicht an den Willen des Parks halten?
Michael Kreutzach
Düsseldorf
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #268140 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2006 17:38 Relax
warum wurde eigentlich der eroeffner dieses threads rausgeschmissen aber der eroeffner folgenden threads hat noch nicht mal eine verwarnung bekommen
onride.de viewtopic.php verstehe ich irgendwie nicht. das muss man mir mal erklaeren.
Michael Kreutzach
Düsseldorf
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #268141 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2006 17:39
3 mal bearbeitet, zuletzt am 27.05.2006 17:40
Relax
vor allen dingen macht das dann mit diesem zitat wiederrum keinen sinn:

stilbruch Allerdings muss ich gestehen, so eine Bahn MUSS gefilmt werden, einfach genial S

sehr merkwuerdig dieser stilbruch.
redunzelizer
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #268149 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2006 18:10 Relax
Michael Kreutzach vor allen dingen macht das dann mit diesem zitat wiederrum keinen sinn:

stilbruch Allerdings muss ich gestehen, so eine Bahn MUSS gefilmt werden, einfach genial S

Gar nicht merkwürdig. Als Moderator steht er in einer grossen Verantwortung. Als Privatmann hat er eine persönliche Meinung. Dass beide, Meinung im Ausdruck bzw. Verantwortung in den Handlungen, innerhalb eines Posts oder nebeneinander iin Threads vorkommen, ist völlig gang und gebe, unvermeidbar, wenn nicht sogar völlig selbstverständlich. Dass Verantwortung vor persönliche Meinung gestellt wird zeichnet ihn in Zeiten wie diesen schon als geradezu vorbildlich aus. Ein klassischer "Anti-Checker" also, im allerbesten Sinne!

Kurzdenker aber könnten natürlich genau diese Koinzidenzen durchaus als "Stilbruch" empfinden... S
Limits? NoLimits!
Space Gladiator
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #268169 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2006 18:52 Relax
Michael Kreutzach vor allen dingen macht das dann mit diesem zitat wiederrum keinen sinn:

Wer sagt denn, dass es ein Onride sein muss? Offride ist die Bahn genauso attraktiv. S

Allerdings finde ich auch, dass hier etwas uebertrieben wird. Doch darauf will ich nicht weiter eingehen, da ich nicht wirklich ne Gelbe haben will S

Grueße aus der Verwirrung
Eike

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
geforcefan
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #268172 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2006 18:59
2 mal bearbeitet, zuletzt am 27.05.2006 19:00
Relax
Space Gladiator

Wer sagt denn, dass es ein Onride sein muss? Offride ist die Bahn genauso attraktiv. S

Allerdings finde ich auch, dass hier etwas uebertrieben wird. Doch darauf will ich nicht weiter eingehen, da ich nicht wirklich ne Gelbe haben will S

Grueße aus der Verwirrung

Eike

Naja dan mache ich es eben (bin eh weg bald für ne woche)

Wieso wird rumgetresst weil einer einen Onrtide Video gedreht hat, dan macht eben alle onride videos auf onride.de auch weg, es sit auich verboten auf Sista Onride zu drehen! Ey heult doch nicht rum wegen sone scheiße.

Ihr Admins macht einen auf Polizisten.

Erlich gesagt gefiel mir der alte admin besser!

Ihr seid doch alle froh das ihr überhaupt an den onride video ran kommt. Sogar die Admins!

Mfg Ercan
kniggl
Einsteiger Freddy

Macao

Link zum Beitrag #268179 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2006 19:10 Relax
Wegen BlackMamba meckert ihr hier rum? Onride stellt doch selbst solche Videos ins Netz: coastervideos.de videos.php. S Und jetzt der Herr Lather bitte.
www.qpic.ws
Kostenlos Bilder speichern
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #268182 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2006 19:13 Relax
geh bitte zu deinem Steffan Ercan und laber den zu...

die admins haben völlig recht..
bevor es abmahnungen für onride gibt löschen sie halt besagte links.. richtig so..
kalr freue ich mich auch über onride videos wie jeder, aber wenn die admins es nicht wollen ist es so.. da hilft auch diskutieren nichts...
!!!! mutta !!!!
geforcefan
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #268187 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2006 19:19 Relax
Coaster-Fan geh bitte zu deinem Steffan Ercan und laber den zu...

Das war nicht witzig S

Zitat die admins haben völlig recht..
bevor es abmahnungen für onride gibt löschen sie halt besagte links.. richtig so..
kalr freue ich mich auch über onride videos wie jeder, aber wenn die admins es nicht wollen ist es so.. da hilft auch diskutieren nichts...

Dan sollten sie die onride Videos auf Onride löschen!

Woher wollt ihr wissen das er keine Drehgenemigung bekommen hat?? Wahscheinlichkeit das er eine bekommen hat ist sehr klein, aber trozdem erst fragen da handlen!
Saerdna90
Einsteiger Andreas
Zülpich
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #268189 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2006 19:20 Relax
Naja Onride Video hin oder her, guvkt mit Sicherheit jeder nicht ungerne.

Aber wichtig ist eins, was kein Onride Video geben kann:

Das perfekte Fahrgefühl dieser Bahn, sollte jemand anderer Meinung sein bitte melden

Das Fahrgefühl liebende Grüße

Andreas
SiN
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #268201 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2006 19:42 Relax
@ geforcefan

Wenn du mal etwas genauer geschaut hättest, wäre dir aufgefallen, das diese Videos schon allesamt etwas älter sind (das letzte onride Vid stammt aus dem Jahre 2003 oder 2004).
Wenn du dann auch noch mal aufmerksam das Forum gelesen bzw. auch mal durchsucht hättest (finde es aber im Moment selber nicht S ), dann wäre die auch aufgefallen, das sowohl Rainer als auch Dirk sich gegen mitte letztens Jahres von den Onrides distanziert haben.

Wenn dir das alles nicht gefällt und du zudem die Bemerkung fallen läßt, die Admins wären Polizisten, es zwingt dich keiner zum bleiben.
Mir persönlich will es nur einfach nicht in den Schädel, wie jemand einen ganz normalen Wunsch bzw. eine Bitte des Betreibers absolut ignorieren muss, weil jemand es einfach so will und dann alles auseinander klamüsern muss, nur um seinen Willen zur Schau zu stellen.

Geht mir nicht in den Schädel, ehrlich nicht....
Cörmed
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #268251 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2006 21:54 Relax
Hm, ich muss den Admins recht geben, auch wenn ich gerne das Video gesehen hätte. Wie Dirk schon sagte, er hat eine gewisse Verantwortung in dem Forum (ich weiß es weil ein Freund von mir auch ein Forum hat). Man muss Sachen die rechtswiedrig sind als Verantwortlicher sperren, seien es Rassistische Bemerkungen oder andere Dinge. Da das Phantasialand eben bestimmen darf, ob man Onrides machen darf oder nicht, ist dieses Onride Video illegal (aber genauso illegal wie die beiden Videos aus den hinteren Reihen S ). Ich verstehe hier die Admins voll und ganz, werde mich aber vielleicht doch auf die Suche nach dem Video begeben.

Zitat
MPs laden - Verboten - macht jeder
Bei Rot über die Ampel - Verboten - macht jeder
Kiffen, LSD etc - Verboten - macht jeder

glaubs mir, wenn bei Onride Gras verkauft wird, dann würde der Poster bestimmt auch MINDESTENS eine gelbe Karte bekommen S

Mfg

Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag