Hi Ich habe im Netzt ein Onride von BM gefunden. Es ist aus der 1. Reihe gefilmt und macht echt Lust auf mehr.
PIEEEEEEP
PS: Bitte meckert jetzt nicht rum, vonwegen Drehgenemigung und so. Es exzistiert nunmal, da kann man nichts machen.
Ich bin, wenn es SO STRIKT verboten ist, auch gegen das machen solcher Aufnahmen.
Man o man, wie blöd wie sich dermassen viele so aufregen wegen Drehverbot
Black Mamba ist eine Bahn wie die andere, und alle bekannte Bahnen weltweit wurden so oder so verfilmt...
Was soll bei Black Mamba nun anders sein??? Ist halt eben wie Nemesis oder auch andere Bahnen, man darf nicht filmen, doch Onride-Videos gibt es aber viele...
Ich bin mir sicher, dass auch einige der Meckerer irgendwann mal was illegales gemacht haben, sei es nur eine DVD im Rahmen ausserhalb der Familie zu leihen...
Zum Video, also da gibt es echt nichts besseres zu sagen als WOW, einfach nur grossartig, super Video, vielen Dank ostchien
PS: Bitte meckert jetzt nicht rum, vonwegen Drehgenemigung und so. Es exzistiert nunmal, da kann man nichts machen.
Ich bin, wenn es SO STRIKT verboten ist, auch gegen das machen solcher Aufnahmen.
Tja,
und da Du GENAU wußtest, dass wir hier derzeit bezüglich Black Mamba empfindlich reagieren hast Du es trotzdem eingestellt.
Dafür bekommst Du nun ne GELBE KARTE, jetzt mecker nicht rum und so, die existieren nunmal, da kann man nichts machen.
Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Aber ich frage mich gerade warum diese (http://onride.de/viewtopic.php?t=24136&9286) Videos akzeptiert werden
und dieses hier nicht?
Das ist so nicht ganz richtig. Ich glaub es ging mehr darum, daß dieses Video nicht mehrfach erwähnt wird. Der link in diesem thread ( onride.de viewtopic.php ist ja noch da und reicht vollkommen aus.
Buster.
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
Aber ich frage mich gerade warum diese (http://onride.de/viewtopic.php?t=24136&9286) Videos akzeptiert werden
und dieses hier nicht?
Hallo erstmal lieber Unbekannter,
es geht hier um mehreres...
Zum einen darum, dass hier sehr lautstark über BLACK MAMBA und das dortige Drehverbot gesprochen wurde. Man hat offiziell gefragt, man hat offiziell eine Antwort mit einem "NEIN" bekommen. Da wir nicht nur einForum sind, wo irgendwelche Leute drauf losschreibseln, sondern auch eine Community sind, die auch regelmäßig Freizeitparks besucht, gehört es schlicht zum Anstand, sich an dieses direkte Verbot auch zu halten. Das ganze würde ganz anderst aussehen, wenn nicht VORHER hier diese Hype um die Drehgenehmigung gerade zu dieser Bahn gelaufen wäre. Also wird der Park geradezu mit der Nase darauf gestoßen dasss hier bei Onride sehr deutlich publiziert wurde, dass ein offizelles Drehverbot besteht. Demnach sind diese Aufnahmen illigal.
Wir als Betreiber haben auch Baustellenfotos geduldet, so lange wir nicht wussten, dass sie nicht legal sind.
Spätestens also, wenn wir mit aller Deutlichkeit erfahren, dass etwas verboten oder unerwünscht ist, müssen wir reagieren, schon alleine aus Verantwortung.
Hinzu kommt auch noch das wir es leid und müde sind, permanent und immer wieder uns erklären zu müssen, dauernd zu flehen, zu appelieren und zu quengeln. Deswegen gibt es gelb, dann gelb/rot, anderst geht es wohl nicht. Dabei lassen wir uns auch nicht von einzelnen Usern auf der Nase rumhüpfen, wenn sie dieses Verbot einfach umgehen und hier Links publizieren, die am Ende trotzdem zu der Aussage führen können, "die bei onride haben nen Front Row Video".
Wir möchten nicht nur mit den Usern, sondern auch mit den einzelnen Parks einen guten Kontakt, dieser kommt zu 95 % den Usern zugute.
Also noch einmal...
Wenn wir ein onride Video sehen, dann haben wir das derzeit einfach geduldet. Sobald jemand jedoch lautstark einwendet, dass es illegal ist, sobald jemand lautstark einwendet, dass die Musik auf dem Video gegen Urheberrechte verstößt, ab diesem Zeitpunkt MÜSSEN wir reagieren sonst fangen wir uns ggf. verdammt teure Unterlassungserklärungen und sind schneller weg vom Fenster als uns lieb ist. Ich drehe auch gerne Video´s, auch ich zücke gerne einmal die Kamera, frage aber meist vorher in der Station. Selbst wenn ich mal aus Versehen das Fragen vergesse, dann akzeptiere ich doch ein Verbot, dass mir persönlich VORHER ausgesprochen wurde. Da kann ich nämlich nicht mehr sagen "ich hab´s nicht gewusst". Ostchien wußte von dem Verbot, deshalb fliegt es hier raus, da Du nun die anderen Video´s ins Spiel gebracht hast, lösche ich diesen Link auch, ich fand die Video´s nämlich derart schlecht, dass ich das Löschen unwichtig fand. Das war der Grund, ferner habe ich ja auch noch einmal drunter geschrieben das es verboten ist.
So lange dies andere Foren nicht so handhaben, steht es gerne frei, onride zu verlassen oder die Links dort zu plazieren, wir zwingen niemanden, ich lasse mich aber auch nicht zwingen, dauernd hier den Kontrollfuzzi machen zu müssen. Sonst kommt man aus dem Urlaub und fischt gelbe Briefumschäge aus dem Kasten.
Ich hoffe ich konnte es jetzt noch einmal klarstellen.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Ey Leute... Jetzrt habt euch mal nicht so. Mal ehrlich.
MPs laden - Verboten - macht jeder
Bei Rot über die Ampel - Verboten - macht jeder
Kiffen, LSD etc - Verboten - macht jeder
Außerdem.
Das Video wurde nunmal gedreht. Und soll man, nur weil das drehen aufgrund der Sicherheit der Besucher verboten iss das Video jemanden vorenthalten? Es ist nunmal geschehen. Außerdem habe ich von irgendjemanden gelesen der schrieb:
Da nun ein Video aus der 1. Reihe exzistiert wird wohl keiner mehr eins machen. Es gibt ja schon eins
Ey Leute... Jetzrt habt euch mal nicht so. Mal ehrlich.
MPs laden - Verboten - macht jeder
Bei Rot über die Ampel - Verboten - macht jeder
Kiffen, LSD etc - Verboten - macht jeder
Außerdem.
Das Video wurde nunmal gedreht. Und soll man, nur weil das drehen aufgrund der Sicherheit der Besucher verboten iss das Video jemanden vorenthalten? Es ist nunmal geschehen. Außerdem habe ich von irgendjemanden gelesen der schrieb:
Da nun ein Video aus der 1. Reihe exzistiert wird wohl keiner mehr eins machen. Es gibt ja schon eins
genau...
Gelb/Rot unerwünscht, ich machs trotzdem und gebe Dir Zeit zum Nachdenken.
Ich schreibe doch hier nicht umsonst solche Romane..
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Schön das du das bei onride zugibst, vieleicht bekommst du ja schon morgen Besuch von ein paar "grünen" Personen.
Er hat doch nicht zugegeben das er kifft und sich LSD reinschmeisst. Er hatte nur geschrieben das es jeder macht. Obowohl es ja auch nicht jeder macht. Und bevor die Grünen/Blauen ihn besuchen sollten die lieber mal ein paar Leute besuchen die die ganzen Kinofilme zum Download zur Verfügung stellen.
Schön das du das bei onride zugibst, vieleicht bekommst du ja schon morgen Besuch von ein paar "grünen" Personen.
Wer sagt denn, dass ich kiffe? Ich rauche nicht einmal.
Ich weiß, dass sind schlechte Argumente, sollen auch keine sein. Es soll eigendlich nur verdeutlichen wievielen Menschen es egal ist, was Verbotenes zu machen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type