Ich find dennoch tatsächlich, das die BM hinten mehr Dampf hat als vorne...vorne ist die Rundfahrt zum umschauen, hinten schiebt sie mehr finde ich. Zumindest fällt das Arm hoch halten hinten weitaus schwerer als vorne!
Beides unbedingt ausprobieren und vergleichen!
Hehe, das liegt daran das der Schwerpunkt nunmal schon in richtung Tal hängt, und somit der Rest des Zuges über den Hügel, den Top des Loopings oder sons was zieht.
Denn ich habe das gefühl, vorne schiebt sie, mitte fährt sie, hinten zieht sie, einen.
Sollen wir in der letzten Reihe fahren, da ist die Bahn schneller?
Ich will nicht schon wieder rechts sitzen, da hab ich eben schon so viele Backpfeifen bekommen
Eyh der looping war ja das fetteste von allem
Die geilste Achterbhan die ich gefahren bin
In der Warteschlange fragten ein paar Honks einen "muskulösen" Mann, wie er denn an diese "Muskeln" gekommen ist. Die Honks fragten den armen Mann immer mehr aus, irgendwann kamen sie beim Thema Black Mamba an :
Mann: Also wenn ihr gerne Achterbahnen fahrt, dann fahrt mal nach Walibi World, da gibst richtig tolle und große, nicht so was kleines wie Black Mamba.
Honks: Ouh ja lass ma hinfahren
Vater: Lass mal in den Holiday Park gehen, da habe ich noch nicht alles gesehen
Kind: Uhja, die Hollywood Tour ist toll.
Habe heute in der schule was Witziges gehört.
,,Ich finde vorne hat man mehr G´s alt hinten.,,
,,vorne ist man doppelt so schnell wie hinten weil man halt vorne ist,,
Die Bahn hat ja auch auf den verschiedenen plätzen unterschiedliche Kräfte die auf den Fahrgast wirken, wenn du denkst die sind auf jedem Platz gleich, dann bist du derjenige der nichts weiss.
Ganz genau, denn in einer Zero-G-Roll wirken außen z.B. stärkere G-Kräfte als innen, da man sich mehr um die eigene herzline dreht (da auch "Heartline-Roll). In anderen Elementen verhält es sich ähnlich.
Ganz genau, denn in einer Zero-G-Roll wirken außen z.B. stärkere G-Kräfte als innen, da man sich mehr um die eigene herzline dreht (da auch "Heartline-Roll). In anderen Elementen verhält es sich ähnlich.
Man dreht sich nicht mehr (sondern nur einmal 360°), aber "durch den Radius" (also auch abhängig der Winkelgeschwindigkeit) ist der Weg der äußeren Sitze größer und so sind dort auch die Kräfte größer
Man dreht sich nicht mehr (sondern nur einmal 360°), aber "durch den Radius" (also auch abhängig der Winkelgeschwindigkeit) ist der Weg der äußeren Sitze größer und so sind dort auch die Kräfte größer
Von Physik Grüße ausrichtend,
Christoph
Sorry, ich habe falsch ausgedrückt, ich meinte natürlich: In einem weiteren Radius um die eigene Herzlinie.
Ein etwa 13-jähriger Junge in der Q-Line von BM: "Boah Black Mamba is viel schneller als Expedition GeForce"
Ein "Mega-Möchtegern-Gangster" ebenfalls in der Q-Line von BM: "Alda ich sags dir des Ding is net so fett wie Eraser,Alda!"
Und das Genialste von Allem: Eine etwa 24-jährige Frau wieder mal in der Q-Line von BM: "Ha kuck dir die an die Stellen sich alle für die 1.Reihe an.Man da langt man sich ja an den Kopf.Freiwillig so lange zu warten"
Was soll da jetzt toll dran sein????---> Die Frau stand hinter uns und zwar in der Q für die 1.Reihe und sie hat diesen Satz nicht ganz leise gesagt!
Und das Genialste von Allem: Eine etwa 24-jährige Frau wieder mal in der Q-Line von BM: "Ha kuck dir die an die Stellen sich alle für die 1.Reihe an.Man da langt man sich ja an den Kopf.Freiwillig so lange zu warten"
Was soll da jetzt toll dran sein????---> Die Frau stand hinter uns und zwar in der Q für die 1.Reihe und sie hat diesen Satz nicht ganz leise gesagt!
Naja, vielleicht hat sie des ironisch gemeint...und gehofft, das der ein oder andere sich die First Row nochmal anders überlegt.
Aber ich hab auch noch ne lustige Reaktion:
Von nem Schüler irgendwo am Weißwurst Äquator!
Geiles Gefühl dass man gleich mit der Wand kolidiert! Einzigartig!
Darf ich fragen welches Dein Lieblingselement auf BM ist?
Darf ich fragen was die geilste Achterbahn ist die Du je gefahren bist??
Das sind halt nunmal persönliche Meinungen
Ähm, ich glaube nicht, das die Zitate von Yannick sind...obwohl...
Nochmal zur Erinnerung, hier geht es um Zitate...nicht um seine eigene Meinung!
Da hast du mich wohl Missverstanden
Ich gehe davon aus dass Yannick sich über die Zitate etwas lustig gemacht hat, aber dabei spiegeln sie echt nur die Meinung der zitierten Person wieder...
Soll er doch den Loop am geilsten finden
Vielleicht war das Phl sein erster Park und BM deswegen die geilste Achterbahn die er je gefahren ist
ich verfolge hier schon ein wenig lange so einige Themen in dennen ab und zu
Besucher reaktionen mit rein geschrieben worden. Ok vielleicht soll es dafür da sein
um anderen zu zeigen was so manch einer von der und der Atraktion hält oder ob es
rein dafür da ist um sich zu beöllen. Ganz klar über die "Alda" sätze kann man nur noch
grinsen oder sich vielleicht ärgern weils schon ein mega langen Bart hatt.
Aber ich habe irgendwie das gefühl das so mancher normale Kommentar auch zu dennen
gehört die platt getretten werden und hier versucht wird irgendwie ein über durchschnittliches
Niveau gefahren zu werden. Auch kommts mir so vor als sein Wörter wie Krass, Cool oder
Sätze wie das die bahn die geilste wäre oder die bahn cool wäre, alles dinge wären die
im Wörterbuch für Onrider als Schimpfwörter gekennzeichnet und verpönnt sind.
Als ich das erste mal mit der Black Mamba gefahren bin habe ich zu meinen freunden gesagt
das es eine geile bahn ist. Nicht überschwinglich oder weiter fantasie voll ausbauent oder weiter
ansetzent mit voll krass oder sowas. Ich habe diesen Adrenalin kick mehr als genossen und habe
das am ende beim raus gehen mit einem kleinem einfachen satz unterstrichen und bin mit einem grinsen
über beide Ohren raus gegangen und an dem tag noch mehr mal damit gefahren.
Was ich jetzt natürlich nicht will ist irgend jemmanden hier an zu greifen. Ich weiss diese "Alta" Sätze
gehen einen entweder auf den Keks oder man lacht nur noch drüber. Aber vielleicht könntet ihr mal ein
wenig drüber nachdenken ob so manch reaktion nicht doch einfach nur normal ist. Oder habt ihr gesagt
oder wenn ihr gefragt wurdet, das die bahn nur gut ist oder sehr gut ? Wir fahren Achterbahnen und sitzen
nicht im Feinschmecker Restaurant.
Darf ich fragen welches Dein Lieblingselement auf BM ist?
Darf ich fragen was die geilste Achterbahn ist die Du je gefahren bist??
Das sind halt nunmal persönliche Meinungen
Mein persönliches Lieblingselement ist ganz klar dier 2.Wingover.
Zur besten Achterbahn, die ich gefahren bin:
1. EGF und Black Mamba (beide genial, lassen sich aber nicht vergleichen)
2. Colossos
Edit: Die Zitate habe ich doch nicht gesagt, um Himmels Willen, ich habe sie eben nur zitiert
Liebe Grüße,
Yannick
Ich glaube wirklich ich habe mich falsch ausgedrückt
Es ist mir klar, dass die Zitate nicht von Dir stammen sondern von einem PHL Besucher..
Mit meinen Fragen an Dich wollte ich nur aufzeigen, dass selbige einfach die PERSÖNLICHE MEINUNG von jemandem aufzeigen, und deswegen MEINER MEINUNG NACH nicht hier rein gehören
Aber ich glaube wir verquatschen uns jetzt hier in ziemliches Off-Topic-Gebiet...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given