Naja das kann man aber auch auf einer seite verstehen denn vielleicht stehen dort in der normalen Q leute die sich nicht solch einen QP kaufen können und wenn man bei Black Mamba für die erste Reihe mal locker ne Stunden wartet und alle paar minuten einer an einem vorbei geht und dann auch noch davor dran ist, kann man schon echt mal etwas sauer werden. Naja hab trotzdem beschloßen das beim nächsten Besuch solch ein Pass gekauft wird denn so kommt man einfach öfters zu diesem genialen Fahrgefüll bei Black Mamba.
Im ersten moment lache ich da auch drüber und packe mir an den Kopf aber irgendwann ist es einfach nur scheiße
genauso wenn man von den Leuten die Anstehen:
Ihr dummen WI... ihr verdammten Hur.... fühlt euch doch nur cool ihr spas....
an den kopf geworfen bekommst nur weil du einen Quickpass hast und die anderen nicht...
Am besten noch viel Spass beim Warten wünschen und nach der Fahrt schnell nochmal rein und nochmal an denen vorbei gehen, aber mit großem Grinsen bitte.
Zu den Sprüchen: "Diese Radkästen sind voll groß, da sind 100pro Motoren für die Räder drin. Ist ja auch klar, sonst würde die Bahn die Strecke ja auch gar nicht schaffen."
genauso wenn man von den Leuten die Anstehen:
Ihr dummen WI... ihr verdammten Hur.... fühlt euch doch nur cool ihr spas....
an den kopf geworfen bekommst nur weil du einen Quickpass hast und die anderen nicht...
Für solche Fälle:
Immer mindestens zu zweit fahren und die Nutzungsbedingungen des Phantasialandes nicht vergessen:
"11. Wer andere Besucher belästigt (...) kann ohne jeden Anspruch auf Rückerstattung des Eintrittsgeldes aus dem Phantasialand verwiesen werden."
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Bin die Mamba zwar noch nicht gefahren, aber in puncto Rütteln und Blaue-Flecken-Gefahr ist CA bestimmt schlimmer. Oller Vekoma Track
Ja, ich hab heute mal wieder den Vergleich machen können. In BM Pausen bin ich mitunter dann auch CA gefahren... schmerzhaft, wirklich schmerzhaft im Vergleich. Und natürlich hab ich mir mein von einem Sportunfall sanft versehrtes Knie just an der Stelle mit dem dicken blauen Fleck angehauen.
Lass ma nach ganzhinten gehen is eh viel schneller...
Old School Grüße
TJ
naja in gewisser weiße haben sie auch recht.. denn wenn man sich für ganz hinten anstellt dann ist man halt schneller in der Mamba drin als wenn man sich für die 1 anstellt... aber ich weiß ja wie es gemeint war...
überings habe ich jetzt den weg der Einsicht gefunden :
Nicht jeder ist so schlau und hat ahnung von achterbahnen wie wir
naja ich würd mal nicht behaupten das ich ahnung von Achterbahnen hab,
aber ich bekomm zumindest mit das z.B. BM unter der schiene fährt und behaupte dann
das man die ganze zeit aufm kopf fährt oder so was in der art.
Also man muss nicht schlau sein um so etwas mit zu kriegen.
Ich find dennoch tatsächlich, das die BM hinten mehr Dampf hat als vorne...vorne ist die Rundfahrt zum umschauen, hinten schiebt sie mehr finde ich. Zumindest fällt das Arm hoch halten hinten weitaus schwerer als vorne!
War das zweite nicht "Eh, die Fahrt dauert eineinhalb Minuten, Alta?" Naja ist ja auch egal, das Prinzip bleibt ja gleich.
Auch gut:
24.5. zwei junge, männliche Gestalten mit XXL Klamotten und Käppis sehen das geschlossene Tor und die Mamba durch den Looping fahren:
Eh, Eraser ist viel besser, Alta
Genau das gleiche ist heute auch passiert. Heut war Schoko Ticket Tag, ganz ganz furchtbar. Er meinte auch Eraser sei besser...Desweiteren ist ein junger Mensch in Deep in Afrika umgefallen. Als ich mit meiner Freundin vor ihm stand wurde uns klar, dass er einen Kreislaufkollaps hatte, er lag nur da und röchelte. Aber vor uns müssen da sowas von viele Leute vorbeigegangen sein und ihn liegen gelassen haben...traurig. Wir haben ihm dann Wasser gegeben und Hilfe geholt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given