Warum die Diskussion?
Ich habe mich ja nicht beschwerd über irgendwas, ich habe nur angemerkt, dass es möglich wäre und ich dazu aber nix sagen möchte, und wer mich halt frägt bekommt keine antwort, fertisch aus.
Is ja nix schlimmes dabei
@Volksfest - Fan: ER?Also Emergency Room? Das läuft auf Prosieben.
@K-loop: sicher ist es nicht schlimm , aber das immer gleich dieses *sag alles oder sag nix* getuhe los gehen muss ist sehr nervig. Insbesondere weil du ja schon geschrieben hast das du mehr nicht zu sagst. somit ist das Unsinnig ² .
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Ich bin auch der Meinung, das der Olympia Looping und der Spinning Racer mal wieder den Weg nach Stuttgart finden können.
Jedes Jahr die selben Bahnen wird langsam langweilig.
Oktoberfest ist für Barth eben lukrativer, als Stuttgart. Dafür gibts ja auf dem Frühlingsfest was anderes.
Disk'O wurd ja gecancelled, wobei Braun wohl keine Plätze mehr anfahren wird (Düren und Düsseldorf sind auch ausgeschieden).
Neuheit auf dem Wasen? Daemonium würd ich mal sagen
Aber zu der Premiere sach ich nix, weil ich des net glaub und nachher stimmt es net und ich bin der Arsch
Du bist jetzt auch der Arsch, wenn Du ein Fass aufmachst und dann nicht mit Info rüberkommen kannst. Also mal ehrlich: alles blabla. Und was soll schon Premiere haben in Cannstatt...
Aber zu der Premiere sach ich nix, weil ich des net glaub und nachher stimmt es net und ich bin der Arsch
Du bist jetzt auch der Arsch, wenn Du ein Fass aufmachst und dann nicht mit Info rüberkommen kannst. Also mal ehrlich: alles blabla. Und was soll schon Premiere haben in Cannstatt...
Kann Nightfly nur zustimmen.
Außerdem waren einige Infos von K-Loop in dem Thread nichts als heiße Luft...
als Du noch viel kleiner als jetzt warst, gabs mal ein großes Karussell. Das hieß Nightfly und nicht Nightstyle. Klingt komisch. Is aber so. Und das ist mein Nickname aus vielerlei Gründen. Bitte beachten.
Vielleicht ist Deine "Premiere" nur ein Geschäft, dass Du genausowenig kennst, wie den Nightfly?
Und dann gilt: Ich lass es Deine Sorge sein. Denn wer noch nicht hat, will sicher nochmal. Und wenn's sich blamieren ist.
War heute in Stuttgart, und habe gesehen, dass die Zelte schon aufgebaut werden. Hat mich gewundert. Dauert ja noch ein ganzes Weilchen ..Aber die Zelte werden immer so früh aufgebaut. Wie z.B. bei uns in Pforzheim. Die Kirmes hat bei uns am 16.Juni angefangen, und ende Mai stand schon das Zelt
Ja ich denk auch das Transformer nach Stuttgart kommt . Ist ja erst am 23.09.06 Cannstatt..
Was bestimmt auch kommt ist der Airwolf von Eberhard .. Und ich hoffe ganz schwer das der Top Scan von Kohrmann denn weg auf Cannstatter Volksfest führt ...
Sonst wie gesagt einfach sich überraschen lassen
Bye bye
Genau, das hoff ich auch Und was auch natürlich auch richtig toll wäre, wär ein Afterburner !
In einem anderen Forum wird folgende Beschickung erwartet, die Quelle scheint sehr zuverlässig, da er auch beim Stuttgarter Frühlingsfest die richtige Beschickung Preis gab.
Wildwasser 3 - Löwenthal
Wilde Maus (einzelanlage) - Kinzler
Revolution - Kinzler-Nickel
Break Dance No1 - Kinzler
Rotor - Pluschies (wird wohl Psycho sein, da der Rotor in München steht)
Riesenrad - Steiger
Happy Sailor - Howey
Circus Circus - Bruch
Alpina Bahn - Bruch
Hot Shot - Dölle
Countdown - Robrahn
Musik Express - Kinzler
Music Shop - Weeber
Transformer - Schmidt
Commander - Hanstein
Airwolf - Eberhard
Polyp - Ruoff
Wellenflug - Baumgartner
Disk'o - Braun (kommt nicht, da nimmer auf der Reise)
Daemonium - Blume
Show der Sensationen - Blume
Geheimnisse des Orients - Moser
Mystery Tower Hotel - Müller
Mystery - Bügler
Geisterschlange - Lehmann
Go-Kart-Bahn - Fackler
Super Rutsche - Göbel
Hollywood - Renz
Somit scheint K-Loops-Quelle aus dem anderen Thread nicht sehr zuverlässig zu sein.
Wenn du es meinst.
Ich hab ja nie zu 100% gesagt das es eine geben wird, ich hab gesagt: "es wird wohl" .
Und wart mal ab, wenn ich mir des so anguck is der Platz net ganz voll
Richtig, und glaubst du ein Schausteller reitet einen Kollegen in den Matsch indem er die Premiere von ihm ankündigt, die dann nachher nix wird. Glaubst du das würde dem Kollegen gefallen?
Ich denke mal, dass wir beide uns da in der Szene einigermaßen auskennen und da weißt du genausogut wie ich, dass wenn Schausteller Infos offiziell machen, dies eigentlich nie Infos sind die dann nachher noch nicht sicher wahren(ausnahmen gibts).Vorallem nicht Kollegen über andere.
Oder willst du mir da nicht zustimmen?
K-Loop scheint mit seiner Ankündigung einer Neuheit auf dem Wasen Recht zu haben, denn in der Beschickerliste von Cannstatt taucht der Name "MAXXIMUM" auf, was auch immer sich dahinter verbergen mag.
K-Loop scheint mit seiner Ankündigung einer Neuheit auf dem Wasen Recht zu haben, denn in der Beschickerliste von Cannstatt taucht der Name "MAXXIMUM" auf, was auch immer sich dahinter verbergen mag.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given