Wenn man im Gardaland ist und die Movieland Studios nicht besucht (liegen ja nur 15 Minuten entfernt mit dem Auto) ist es eine Sünde.
Ich bin ohne große Erwartungen in diesen Park gegangen und hellauf begeistert wieder raus gekommen.
Alleine schon wegen " The Horror House", "U 571", "Terminator 2" und "Magma" ist der Park ein Pflichtbesuch. Hinzu kommt geniales Street Entertainment, spitzenmäßige Shows und eine fantastische Atmosphäre. Der Park macht einfach nur derbe Spaß.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Wenn man im Gardaland ist und die Movieland Studios nicht besucht (liegen ja nur 15 Minuten entfernt mit dem Auto) ist es eine Sünde.
Ich bin ohne große Erwartungen in diesen Park gegangen und hellauf begeistert wieder raus gekommen.
Alleine schon wegen " The Horror House", "U 571", "Terminator 2" und "Magma" ist der Park ein Pflichtbesuch. Hinzu kommt geniales Street Entertainment, spitzenmäßige Shows und eine fantastische Atmosphäre. Der Park macht einfach nur derbe Spaß.
Gruß
Desaster
Da kann ich nur zustimmen. Wir haben letztes Jahr für den Moviepark eigentlich nur eine halben Tag eingeplant (weil der Park so klein aussieht), daraus ist dann ein ganzer Tag geworden und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Alle waren restlos begeistert. Wenn man noch nie da war, ist ein Besuch Pflicht.
Nicht ganz, da ich diese oder nächste Woche meinen Erstbesuch im Park machen werde und mir diese Infos gerade recht kamen Vielen Dank daher meinerseits! (und Sorry für Held!)
Also der Urlaub wird auf die Herbstferien,die ich in einem Monat habe verlegt,und dass für eine ganze Woche,und nicht nur 3 Tage!Und zum Geburtstag bekomme ich eine 2 Tages-Karte fürs Gardaland!Weiss jemand,ob der Herbst generell gut für Freizeitpark-Besuche ist?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given