Da ich am 31 Geburtstag habe,wollten wir ins Gardaland fahren,dass etwa 250 km von uns entfernt liegt.Dazu hätte ich noch einige Fragen:
Lohnt sich der Parkbesuch auch,wenn man die 2 Loopingachterbahnen weg lassen würde?
Wie sind die Wartezeiten,imm Schnitt?
danke schon mal
mfg
achso und:Wie teuer ist das Essen/wie gut schmeckt es?
Also,
selbst wenn die beiden Bahnen überhaupt nicht im Park stehen würden, wäre der Park sehenswert. Ich persönlich habe die beiden Bahnen nebenbei gemacht, sie waren aber nicht der Hauptgrund meines Besuches. Das Gardaland besticht durch eine geniale Atmosphäre, schöne Thematisierung, aufwendige Dark Rides und genialen Shows. Vor allen Dingen zu Zeiten wo der Park bis Mitternacht geöffnet hat einfach nur ein Traum.
Mit den Wartezeiten hatten wir im Juli ausgesprochenes Glück. Trotz Ferien und 35 Grad lagen die teilweise bei 0 Minuten, im Höchstfall bei 20 Minuten.
Was das Essen betrifft : Empfehlenswert ist der Saloon im Westernbereich und das Schiffsrestaurant am Ende von Il Cosari. Sehr lecker und nicht teuer.
Empfehlenswert ist außerdem ein Besuch der Movieland Studios (ca. 15 Autominuten vom Gardaland entfernt)
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
ah cool...zudem hat der Park ja bis 24:00 Uhr geöffnet!Weiss jemand,ob das Feuerwerk jeden Tag statfindet,und ob man es mit dem Disneyfeuerwerk vergleichen kann?
ah cool...zudem hat der Park ja bis 24:00 Uhr geöffnet!Weiss jemand,ob das Feuerwerk jeden Tag statfindet,und ob man es mit dem Disneyfeuerwerk vergleichen kann?
Falls du die Adventureshow vor dem Temple meinst, die hat an beiden Tagen wo wir da waren gegen 23:00uhr stattgefunden
Das große Feuerwerk gibt es nur Samstag Abends, aber die Tempel Show "Fire" lohnt sich auch, und wie. Geniale Mischung aus Lasershow, Tanzshow, Feuershow und Feuerwerk.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Aber wenn wir schon beim Thema sind: Wie sieht es aus mit Rucksäcken? Können diese bei den Bahnen abgelegt werden oder ist es besser ohne in den Park zu gehen?
Bei einigen Sachen können sie mitgenommen werden, bei anderen hingegen gibt es VOR dem Eingang zum Wartebereich offene Ablagefächer (sprich ne Art kasten allerdings nach vorne & hinten offen). Ich würd empfehlen nur das notwendingste mitzunehmen bzw. ne Gürteltasche und nen Rucksack wo dann getränke etc reinkommen (der nich unbedingt wertvoll ist und dann vor der Bahn abgelegt wird...)
An den Attraktionen, an denen Rucksäcke nicht gestattet sind können diese in Fächern abgelegt werden. Allerdings befinden sich diese vor den Attraktionen, Kameras sollte man dann doch in die Tasche stecken.
Und ich bleibe dabei : Ein Fastpass ist absolut unnötig.
waren wir nichtmal mehr sicher, ob wir überhaupt ins Gardaland gehen sollten. (Toiletten 1,5 h Wartezeit!) Da das Wetter aber momentan eh nicht mehr ganz so mitspielt, werden wir uns wohl nen regnerischen Tag aussuchen, dann klappts wohl auch mit dem Besucherandrang und wenn nicht, gibts ein Express-Ticket
Wie gesagt, ich kann nur von unserer Erfahrung Anfang Juli sprechen. Es war warm, es waren Ferien und dennoch kaum Wartezeiten. Und bei einer Öffnung bis 24 Uhr kann man auch immer Attraktionen, die etwas voller sind nach hinten schieben.
Dem verlinkten Bericht kann ich nicht bestätigen, was aber nicht heißen soll, dass es mit Sicherheit auch vollere Tage im Park geben wird. Wir haben ihn zwei Tage lang zwar gut gefüllt aber nicht überfüllt erlebt und haben alles ohne Probleme geschafft.
Ohgott.. jetzt weiß ich wieder wieso ich "Meinungsprotale" hasse wie die Pest...
Wenn ich schon das Gejammer lese, daß die Freundin keine direkte Sonne verträgt und die Warteschlangen nicht überdacht sind... Hey, wenn ich keine Sonne vertrage ist es generell eine Schnapsidee im Hochsommer nach Italien zu fahren.
Vertrau lieber auf die Meinungen der Onrider hier.
Vertrau lieber auf die Meinungen der Onrider hier.
Danke
Vor allen Dingen glaubt der Verfasser doch wohl selber nicht an Q`s von 90 Minuten für die Toiletten. Spätestens nach dem Satz sollte man den Rest seiner Meinung nicht wirklich für bare Münze nehmen.
Das mit den Wc´s hat mich auch schon gewundert!Ich fahre am Freitag an den Gardasee,bis Dienstag Abend!Wann würdet ihr mir einen Besuch im GL empfählen?
Das mit den Wc´s hat mich auch schon gewundert!Ich fahre am Freitag an den Gardasee,bis Dienstag Abend!Wann würdet ihr mir einen Besuch im GL empfählen?
Diese Glaskugelfrage kann nicht beantwortet werden, Du siehst ja wie die Meinungen hier schon auseinander gehen. Wir waren am Sonntag und am Montag im Park und hatten keinerlei Probleme mit den Wartezeiten. Das muss aber nicht zwangsweise heißen, dass es jetzt genauso erträglich ist, die Erfahrung musst Du selber machen.
Direkt am Park gibt es Camping Plätze, bei dem wir im April sofort Plätze bekommen haben. Die Plätze haben eine ruhige Lage und sind von der Qualität auch gut. Wie es mit Tieren auf den Plätzen aussieht, weiss ich allerdings nicht.
Am besten einfach am offiziellen Parkplatz vorbeifahren, etwa einen halben Kilometer weiter kommt auch schon der erste Platz (sind auch vom Park aus gut beschildert).
Also ich war letztes Jahr zur optimalsten Zeit dort. 2 Wochen nachdem in Bayern die Sommerferien rum waren. Alle Urlauber weg. Tornado und Magic Mountain hatten trotz ein Zug Betrieb immer 0 Minuten Wartezeit. Aber ich war leider etwas von dem Park enttäuscht. Hätte mehr erwartet.
Fahre am Samstag bis Dienstag ins Gardaland!Suchen noch immer nach einem Hotel,sieht aber schwierig aus...aber sonst zelten wir halt,und gehen auf nen Campingplatz,da haben wir schon Angebote gefunden!
so hab noch ein paar Fragen:
1.Ist der Moviepark auch empfehlenswert?
2.Gibt es Gardaland cd´s?Wie viel kosten sie?
3.Wie viel kosten Onride Fotos?
4.Was muss man noch beachten?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given