Ja das Ende find ich auch! Ich würde genau so Kurven wie vor dem Corksrew (ich hoffe richtig geschrieben ), auch nach dem Corskrew bauen vielleicht 1-2 richtungswechsel. Die Kurven würd ich nah am Boden Bauen direkt um den Knoten drum. Dann kommt die Bahn auch Optisch besser (naja wie sagt man), rüber! Ich glaub ich werd auch mal so ein Coaster anfangen weil ich denk das macht einen Haufen Spass so viel Strecke auf einen Punkt zu bauen!
Dann wüsch ich dir ganz herzlich einen schönen Urlaub und komm gesund und munter wieder zurück.
Allerdings eiert es etwas zu sehr. Wäre vielleicht besser wenn du VOR dem AHG den Smoother genommen hättest.
Der Smoother enteiert den Track ja auch neuerdings
Den Filter hättest du lieber stellenweise etwas runter genommen und dafür hättest du vorher noch etwas mehr Zeit in Smoothing stecken sollen und eher noch ein wenig an konstanteren Radien feilen sollen.
Ich erinner mich gern an alte Bahnen von dir
Dann wüsch ich dir ganz herzlich einen schönen Urlaub und komm gesund und munter wieder zurück.
Kein Urlaub, Schülteraustausch
Ich hab dir ja schon gesagt das ich den Track sehr gut find.
Perfekte Bahnen sind zwar was schönes, aber auch welche die nicht ganz so perfekt sind können begeistern
JO, danke für die Comments.
Teilweise hatte ich keine lust mehr (nachts um 3)
Teilweise auch einfach keine Erfahrung(AHG)
Teilweise auch einfach keine Zeit mehr!
(..)
Gibt schlimmere Dinge wie zum Beispiel Fahrten durch Supps weil das LRP nicht stimmt
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type