bevor ich nach USA fliege wollte ich noch einen Coaster bauen.
Da ich nicht weis wann ich fliege und wohin, aber es jederzeit losgehen kann, kann ich nicht versprechen das er fertig gestellt wird.
Roller Coaster: Spaghetti Napoli
Type: Steel - Sit Down
Status: Under Construction
Make / Model: Premier Rides / LIM Coaster
Designer: Tim Jaekel
Categories: LIM
Lift / Launch System: LIM Launch Track
Capacity: 2500 riders per hour
Length: 903.01 m
Height: 35.1 m
Inversions: 3
Speed: 99.3 kph
Duration: 1min
G-Force: 4.3
Elements: Sidewinder, Immelman, Corkscrew
so, das ist mein erster Coaster der mit Hilfe von AHG überarbeitet wurde.
Nur hab ich noch Probleme mit den Seitlichen G´s, da müsst ich noch ein bischen drann Arbeiten.
Geplant war eigentlich auch eine Blockbrake, aber da dies mit der Abfertigung dann zu schnell gehen müsste, hab ich es einfach gelassen.
Kennt man ja von Xpress
Genug Fakten.
Lass die Baupläne sprechen
Na dann sagt doch mal was ihr davon haltet.
Ich geh ersma futtern.
Schon mal nicht schlecht... Allerdings finde ich es Schade, daß du es so breit anlegst. Kann man das nicht in ein 40m*40m Feld unterkriegen? Dann wär's richtig genial.
Buster.
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
Hmm, der Track hat ausmasen von 30x50.
Aber ich kann versprechen, das er zum Ende hin richtig geil wird.
Ich hab mal ein paar 3d Bilder gemacht.
Man beachte den Speed den der Zug beim ersten Bild noch hat.
Und denkt dran, der Track bekommt auch noch Stützen.
(...) und die seitlichen Gs runter sind,sach ich nur:"Viel Spaß bei den Supps "
Grüße,
Marvin
Da mach ich mir bei dem Projekt die wenigsten Gedanken, sondern eher, wann der track fertig wird. Sieht wirklich gut aus! Nur die Farben, naja, die Supports kommen ja auch noch.
Topic:Geiles Layout..wenn überall das Lichtraumprofil passt und die seitlichen Gs runter sind,sach ich nur:"Viel Spaß bei den Supps "
Grüße,
Marvin
Jau, beim Lichtraum Profil schneiden sich immer nur die Lichräume(sagt man das so?)
Aber das ist nicht schlimm, da dort NIE, egal wie wer was oder wo. Es ist nur eine Block, also kein 2ter Zug.
Das Problem ist nun weniger der Support, -eigentlich gar nicht insachen Lichtraum- sondern der Track selber. Der ragt nämlich etwas in den Track hinein!
hmmm sieht eigentlich ganz nett aus. Mal sehen wie der Rest so wird aber bis jetzt schon ganz fein. Aber bei den Farben...das ´Gelb passt ja, ist ja klar
Aber dieses Rot ist komisch. Vielleicht ein bisschen kräfitger.
Hmm, meine Motivation ist grad ziemlich im Eimer, denn ich hab bemerkt dass das Lichtraumprofil nicht stimmt. An genau dieser Stelle wo Stef die Stützen hingesetzt hab. Wenn es nur Stützen wären wärs ja leicht, es ist aber der Track.
Und da ich den AHG benutzt habe und Stücke von ca. 7m länge habe, ist es ziemlich schwer dort alles Smooth umzubauen, ich versuch es weiter.
So ist also der Stand der Dinge.
EDIT:
Habs grad geschafft, da mir aufgefallen ist, das wenn es im editor ruckelt, im simu trotzdem smooth sein kann.
Mhh der track sieht ganz gut aus. Ich liebe auch wie der Ge-Force Fan knoten Tracks. Aber ich würde wenn ich dich wär nicht den Korkenzieher direkt vor der Bremse machen. Mach doch einen Korkenzieher und Fahr dann wie bei Jokers Jinx noch einen kurzen Buckel hoch. Also ich finds so besser als direkt den Krokenzier zu bauen. Oder wie beim MP Xpress. Nach dem Korkenzieher noch ein Paar Kurven unten entlang bauen und die Geschwindigkeit noch voll ausnuzen.
da ich ja am Donnerstag schon fliege, kann ich den Track leider nicht fertigstellen.
Es sind ncoh nicht alle Supports gebaut. Lichtraumprofil wurde ebenfalls noch nciht überprüft.
Ich werde ihn einfach mal freigeben, damit ihr auch was davon habt.
Könnt ja was dazu sagen, wenn ihr wollt.
Tolles Layout, schönes Element nach der Geraden. Relativ smooth, bis auf ein paar bumps. Nur das Ende gefällt mir nicht, da kann man mehr rausholen und es ist mir zu linkslastig. Linkskurve, linkssteilkure, linkskurve, noch eine linksteilkurve, links Corkscrew, brake Nach dem Cork die Bremse kommt echt doof, bau noch nen Helix hin und ein zwei Richtungswechsel, vielleicht sogar noch eine Heartline Roll
Jup mir gefällt die Bahn auch sehr gut würde ich mal sagen. Allerdings eiert es etwas zu sehr. Wäre vielleicht besser wenn du VOR dem AHG den Smoother genommen hättest. Und wenn du es getan hast dann ist es halt so
Danke.
De Smoother hab ich nicht benutzt. Nur den AHG. UNd das auch zum ersten mal, also vllt. hätt ich den Filter doch auf 200stellen sollen.
Naja, nach dem Cork hätte ich noch ne Menge bauen können, viel Platz is ja noch.
Den Filter hättest du lieber stellenweise etwas runter genommen und dafür hättest du vorher noch etwas mehr Zeit in Smoothing stecken sollen und eher noch ein wenig an konstanteren Radien feilen sollen.
Aber das is meiner Meinung nach nicht wirklich tragisch, viel ist es nicht.
Zwar maßlos übertrieben da technisch durchaus schon gut, aber es heisst doch so schön "Shit in - Shit out".
Mir gefällt dir Bahn insgesamt schon recht gut. Das Ende könnte wirklich noch ein Stück besser sein.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type