Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neue Seasonpass Regelung für 2007 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
dermilch
nach oben
Aufsteiger Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #455232 Verfasst am Montag, 23. Juli 2007 13:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.07.2007 13:42
Relax
Ich hatte anfang diesen Jahres, eine Mail, mit dieser Frage an den Movie Park geschickt.
Hier die Antwort: (Ich hatte meinen auch im April gekauft und erst im Oktober eingelöst)



Zitat Sehr geehrter Herr Milch,

vielen Dank für Ihr Interesse an Movie Park Germany.

Im Mai des vergangenen Jahres wurden alle unsere Partnerparks an den französischen Parkbetreiber "Compagnie des Alpes" verkauft. Damit ist Movie Park Germany zur Zeit der einzige Park der StarParks-"Gruppe".

Durch den Verkauf der Walibi Parks ergab sich nun der Umstand, dass alle Movie Park Pässe, die ab dem 01.09 2006 neu gekauft werden, vorerst leider nur noch im Movie Park Germany gültig sind.
Alle Pässe, die bis einschließlich den 31.08.2006 gekauft wurden gelten jedoch noch bis zu dem jeweils aufgedruckten Datum, längstens jedoch bis 31.08.2007, in allen Parks, die einst zur StarParks-Gruppe gehörten.

Dies sollte auch für Ihren Pass gelten. Zu erkennen ist das daran, ob auf Ihrem Pass der Satz "Nur gültig im Movie Park Germany" aufgedruckt ist. Ist das der Fall, so gilt er nur bei uns, steht dieser Satz nicht darauf, so gilt er wie oben beschrieben.





Mit freundlichen Grüßen
Met vriendelijke groet
Kind regards

Ihr / Uw / Yours
Movie Park Germany-Team
_______________________________

Movie Park Germany
Warner Allee 1
46244 Bottrop - Kirchhellen

Tel.: +49 (0) 2045 - 899 715
Fax: +49 (0) 2045 - 899 706

info@moviepark.de
moviepark.de
_______________________________

Movie Park Germany - Hurra! Ich bin im Film



Movie Park Germany GmbH & Co. KG
Warner Allee 1, 46244 Bottrop-Kirchhellen
Amtsgericht Gelsenkirchen HRA 2380
Geschäftsführer: William Muirhead, Miles Cresswell-Turner, Fabio Giuseppetti, Wouter Dekkers, Cornelis Kikstra
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag