Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neue Seasonpass Regelung für 2007 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
tomyt
nach oben
Aufsteiger
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von tomyt
Link zum Beitrag #333367 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 11:13
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen, mir ist soeben die neue Parkzusammenstellung für den Seasonpass 2007 aufgefallen. MP ist, wie schon den Gerüchten nach, dort nicht mehr gelistet.
Nun ist der Walibi World nl +be sowie viele weitere PArks mit dem Fort Fun, Panoramapark, ..... (insg. 13 Parks) eine Kooperation eingegangen.
Eine vollständige Auslistung aller Parks findet Ihr unter

walibi.nl parkpicker.cfm

Ob dies für uns Onrider von Vorteil ist, wird sich in naher Zukunft zeigen. Diverse Onrider wird es sicherlich ärgern. -->Dr. Weizenkeim wird dann wohl einen neuen Nachbarn suchen müssen S
Ich muß jedoch auch zugeben, das ich einige Parks von der Liste noch nicht kenne. Bleibt jedoch fraglich, ob man mal kurz nach Südfrankreich fährt.

Die Season-Karten sind ab 39,90 bzw. 42€ im Fort-Fun bzw. Pano-park erhältlich, somit einiges billiger gegenüber dem MP. Schade ist nur, dass man mit dieser Karte jeden PArk nur einmal kostenfrei besuchen kann, mit Ausnahme dem Park, wo man die Karte gekauft hat (unlimitierter Eintritt für 1 Jahr).

Bleibt nur die Frage, ob es wieder einen Parkingpass geben wird, und was MP in der Season 2007 als Alternative bringt.


Freundliche Grüße aus Neuss und bis die nächsten Tage beim HHF S **Grusel**
Ein Chef ist nur dann ein guter Chef, wenn dieser seine Mitarbeiter so über den Tisch ziehen kann, dass diese die hierbei entstehende Reib...
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #333370 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 11:19 Relax
tomyt

Die Season-Karten sind ab 39,90 bzw. 42€ im Fort-Fun bzw. Pano-park erhältlich, somit einiges billiger gegenüber dem MP. Schade ist nur, dass man mit dieser Karte jeden PArk nur einmal kostenfrei besuchen kann, mit Ausnahme dem Park, wo man die Karte gekauft hat (unlimitierter Eintritt für 1 Jahr).


Das hatte ich gehofft das dies vermieden wird. So muss man ab sofort dann sehr sorgfältig seine Besuche planen. Schade!
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #333372 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 11:23 Relax
Richtig. Wir hatten uns auch überlegt, nächstes Jahr statt der MP Jahreskarte eine Grevin Jahreskarte zu holen.. Fort Fun und Hellendoorn sind ja doch recht nah und laden doch gerne mal ein. Nun müssen wir schauen, welchen der 2 Parks wir "lieber" haben S

Der Preis ist allerdings wirklich unschlagbar.
Dorothea
nach oben
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #333482 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 13:52 Relax
Hallo,

habe auf Bestel online geklickt, dort ist Movie World Germany noch drin. Das gilt aber sicherlich nur für 2006.
Die Parks in den Niederlanden und Belgien wären sehr interessant für mich und der Passpreis würde sich alleine
in den Niederlanden sicherlich lohnen. Schade, dass ich die Parks nur je 1 x besuchen kann.
Gerade Fort Fun und der Panorama Park sind ohne Auto schlecht erreichbar.
Die einzige Möglichkeit wären 2 Tage Fort Fun und dort den Pass kaufen.
Oder ihn gleich in den Niederlanden kaufen. 1 Passfoto würde ich mitnehmen.
Hoffe natürlich, dass ich den Pass evtl. online kaufen kann und rechtzeitig im Mai 2007
habe.
In den Niederlanden bei Walibi World oder in Hellendoorn persönlich kaufen wäre aber besser, denn dann kann ich 2 oder 3 x dort hin und spare das Geld, dass mich die 2 Tage Fort Fun kosten würden.

Schade, dass Movie World Germany ab 2007 raus ist.

Gruß
Dorothea
Dorothea
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #333507 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 14:32 Relax
Also wenn Movie World Germany noch drin ist dann ist es schon etwas älter,
Movie World Germany war damals, jetzt regiert Movie Park Germany S

Mfg
Smilie :402: - durabrite - 211681 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 211681 Zugriffe
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #333702 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 19:24 Relax
Doch, diese Regelung wäre wirklich interessant, aber ein PP (Parking Pass) sollte es geben. Dann einfach den Pass in Holland geholt (wie schon des öfteren) und dann planen S
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #333756 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 21:04 Relax
tomyt Dr. Weizenkeim wird dann wohl einen neuen Nachbarn suchen müssen S


Nö wieso? Der Movie Park schließt ja nicht, und den Movie Park Pass werde ich auch weiterhin haben. Nur wird dazu dann wohl noch einer von Walibi World kommen. Blöd nur das dadurch die Kosten für mich steigen.
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #334282 Verfasst am Freitag, 29. September 2006 23:38 Relax
Dann werden mein Keks und ich wohl nächstes Jahr die 2te Jahreskarte unseres Lebens kaufen S
Denke mal das wir sie uns im Fort Fun kaufen, da der nach dem Panopark der nächste für uns ist. Naja und er hat den Trapper Slider den ich gaaanz doll mag S
Den Preis finde ich total klasse, auch das da noch so viele Parks mit dranhängen, auch wenn man sie nur einmal besuchen kann. Mir persönlich macht das nicht so viel bei der Karte aus, da wir die Parks die dabei sind eh max. einmal besuchen können denke ich mal. Auch wegen Zeit und Geld, was ja eine nicht gerade Kleine Rolle spielt *g

Schade das der movie Park da raus ist...aber naja...wie heißt das so schön, man kann nicht alles im Leben haben..
S
Mal schaun was es sonst noch für attraktive bezahlbare Jahreskarten nächstes Jahr für uns gibt....Ihr habt uns voll angesteckt...*pfui* jetzt ist das noch viel schlimmer als es früher schon bei mir war S

Schönen Gruß
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #334303 Verfasst am Samstag, 30. September 2006 05:25 Relax
Ganz ehrlich gesagt finde ich die neue Regelung super!
Das der Movie Park 2007 nicht mehr beim "Season Pass" dabei sein würde lag ja quasi auf der Hand,
aber das man mit dem neuen Pass nun jeweils einen Eintritt in den entsprechenden Parks hat,
finde ich vollkommen fair und Preisgerecht!
Bei 39,90€ kann wohl keine Sau meckern!
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Siemchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Siemchen
Link zum Beitrag #334498 Verfasst am Samstag, 30. September 2006 20:06 Relax
Und was ist mit den Movie Park Pass Besitzern, deren Pass aus 2006 noch bis weit in die nächste Saison (2007) gültig ist? Schließlich ist der Pass ja 12 Monate ab dem ersten Besuchstag in 2006 gültig.
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #334526 Verfasst am Samstag, 30. September 2006 23:28 Relax
Siemchen Und was ist mit den Movie Park Pass Besitzern, deren Pass aus 2006 noch bis weit in die nächste Saison (2007) gültig ist? Schließlich ist der Pass ja 12 Monate ab dem ersten Besuchstag in 2006 gültig.


Soweit ich weiß kommen die damit noch bis Ablauf in alle ehemaligen Starparks Parks rein.
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
abc
nach oben
Einsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von abc
Link zum Beitrag #334529 Verfasst am Samstag, 30. September 2006 23:34 Relax
die mitarbeiter meinten aber zu mir das die nur noch in MP rein können bis zum ende des jahres
MPG-Fan
nach oben
Einsteiger Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #334557 Verfasst am Sonntag, 01. Oktober 2006 01:57 Relax
@abc
Zu dir meinen sooo viele Leute immer etwas. S
Wenn du den Pass vor dem 1.9.06 erworben hast, kommst du noch bis ablauf der Gültigkeit deiner Karte in alle Parks herein.
Ab dem 1.9.06 erworbenen Pass kommst du nur noch in den MP herein.
Oder war es doch ein anderes Datum? S
abc
nach oben
Einsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von abc
Link zum Beitrag #334574 Verfasst am Sonntag, 01. Oktober 2006 10:35 Relax
doch das stimmt schon mit dem 1 september
Sheepfield
nach oben
Aufsteiger Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
 
Avatar von Sheepfield
Link zum Beitrag #334588 Verfasst am Sonntag, 01. Oktober 2006 11:17 Relax
Ist auf der Walibi World Seite schon der Preis für den neuen Pass irgendwo zu finden? Habe nur den von 79€ für die alte Regelung noch gefunden. Wird der neue Pass erst ab nächstem Jahr verkauft und ist er dann für eine Saison oder ein Jahr gültig? Danke schonmal für eure Infos! S
Carpe diem!
Siemchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Siemchen
Link zum Beitrag #334640 Verfasst am Sonntag, 01. Oktober 2006 13:15 Relax
MPG-Fan @abc
Wenn du den Pass vor dem 1.9.06 erworben hast, kommst du noch bis ablauf der Gültigkeit deiner Karte in alle Parks herein.
Ab dem 1.9.06 erworbenen Pass kommst du nur noch in den MP herein.

Dann kann ich nur hoffen, dass mit "Erwerb des Passes" der Erwerb der Gutscheine zum Jahrespass und nicht die Erstellung des Passes selbst gemeint ist, denn wir haben die Gutscheine vor dem 1. September gekauft, den Pass aber erst weit nach dem 01. September machen lassen.
Siemchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Siemchen
Link zum Beitrag #337744 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 17:22 Relax
Gestern haben wir endlich unsere Jahreskarten für den Movie Park machen lassen S .

Auf Nachfrage im Guestservice, ob denn unsere bereits im März gekauften Jahreskarten auch weiterhin für die sechs anderen Parks gültig sind, wurde uns zunächst mitgeteilt, dass die Karte seit dem 1. September nur noch für den MP gültig seien.
In der Jahreskartenstation bekamen wir dann eine andere Aussage, dass unsere Jahreskarten auch weiterhin ein Jahr ab Ausstelldatum in den anderen sechs Parks gültig sind, wenn nicht der Vermerk "nur gültig im Movie Park Germany" auf den Jahreskarten gedruckt ist.

Aufgrund dieser widersprüchlichen Aussagen hatte ich daher gestern den MP angeschrieben, und um eine verbindliche Aussage geben, die auch heute direkt erhalten habe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083308 Zugriffe :

Zitat Sehr geehrter Herr Siemer,

vielen Dank für Ihr Interesse an Movie Park Germany.

Wie Ihnen die Kollegin in der Jahreskartenstation versichert hat, so sind Jahreskarten ohne den Vermerk "nur gültig im Movie Park Germany" weiterhin ein Jahr ab Ausstellungsdatum auch in den anderen zuvor beworbenen Parks der Starparksgruppe gültig.

Ich möchte mich bei Ihnen für die wiedersprüchlichen Aussagen entschuldigen und wünsche Ihnen viel Spaß im Movie Park Germany.



Mit freundlichen Grüßen
Best regards

XXXX
Inbound Sales Coordinator
RWEfanatic77
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RWEfanatic77
Link zum Beitrag #337760 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 17:50 Relax
Das heisst also:
Ich kaufe mir meine Jahreskarte in WW für 39,95€ und kann dann ein Jahr dort ohne Ende rein und in die anderen Parks einmal?
Hey Little World
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Hey Little World
Link zum Beitrag #337770 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 18:03 Relax
RWEfanatic77 Das heisst also:
Ich kaufe mir meine Jahreskarte in WW für 39,95€ und kann dann ein Jahr dort ohne Ende rein und in die anderen Parks einmal?

Korrekt S!

Beste Grüße,
Jens.
"It's a gamble, double down or don't.
Just step out if you want to or stay in if you're bold."
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #337773 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 18:07 Relax
Bisher gibt es doch noch gar kein Angebot für die neue Jahreskarte in Walibi World, zumindest wird auf der Homepage noch der 2006er Pass beworben, glaube kaum dass die 39,90€ kosten wird, wenn Fort Fun schon 42€ kostet.
RWEfanatic77
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RWEfanatic77
Link zum Beitrag #337793 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 18:36 Relax
Das ist ja egal... mir geht es nur um unbegrenzten Zutritt in WW.... wenn du noch was anderes bei ist, um so besser S
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #339479 Verfasst am Freitag, 13. Oktober 2006 11:06 Relax
Mittlerweile gibt es das offizielle Angebot aus Walibi World. Allerdings ist dies leider in keinster Weise so wie hier beschrieben. Der Pass in Holland kostet wenn man ihn jetzt kauft 79€, später 89€. Dafür kann man dann die Parks Walibi World, Hellendorn und Dolfinarium unbegrenzt besuchen. Für die anderen Parks wie Fort Fun, Parc Asterix gibt es lediglich 50% Ermäßigung.
Es gibt zusätzlich noch einen Family Pass, dieser kostet für die ganze Familie jetzt 215€, später 225€ und gilt nur für Walibi World.
Bei beiden Pässen handelt es sich um Season Pässe, also keine Jahreskarten mit 365 Tagen Gültigkeit.

Nachzulesen ist das alles hier:

walibi.nl pass_nl.cfm
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #339487 Verfasst am Freitag, 13. Oktober 2006 11:17 Relax
Hi!

Schade, wir hatten wohl doch alle auf einen die Walibis zusammenfassenden Pass gehofft. Also wenigstens einen Pass mit unbegrenztem Zutritt zu WW und WB. Tja, somit ist das Thema Season Pass für diese Parks wohl für mich vom Tisch.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #339489 Verfasst am Freitag, 13. Oktober 2006 11:20 Relax
Hmm, ein Pass mit unbegrenzten Zutritt zu Hellendoorn und Fort Fun wäre für uns das optimalste. Einmal dann Walibi World und Panorama Park und co und schon wär ich glücklich. S

Mal schauen, wie die Pässe dann für Hellendoorn und Fort Fun aussehen werden.
Siemchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Siemchen
Link zum Beitrag #455152 Verfasst am Montag, 23. Juli 2007 09:08 Relax
Hallo Zusammen,

'ne kurze Frage:
hat schon Jemand Erfahrung mit dem Zutritt zu Walibi World und Walibi Belgium mit dem alten Movie Park Sesaon Pass 2006 gemacht?
Mein Pass ist noch bis Oktober 2007 gültig (Gutschein im März 2006 gekauft, Pass erst im Oktober 2006 anfertigen lassen) und nun beabsichtige ich, diese beiden Parks zu besuchen, mit dem Movie Park Season Park 2006.

Gruß
Christian
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag