Hallo,
ich glaube dieser Film lief mal im ehemaligen Space Center in Bremen. Bin mir aber nicht sicher. Im gelben Forum wurde übrigens auch schon darüber diskutiert.
Sicher?! Wenn ja warum das denn? Hat dir das ein Pommesbudenverkäufer aus dem Movie Park
erzählt.
Lieber Gruß,
Dominic
1. Soll der Film exklusiv für den Ride gedreht werden. (der von dir gezeigte läuft bereits in einigen Parks)
2. Ist es ein Stargate und kein Stargate Atlantis Film
3. Ist AttractionMedia nicht an Stargate Atlantis beteiligt
1. Soll der Film exklusiv für den Ride gedreht werden. (der von dir gezeigte läuft bereits in einigen Parks)
2. Ist es ein Stargate und kein Stargate Atlantis Film
3. Ist AttractionMedia nicht an Stargate Atlantis beteiligt
4. ist der von dir verlinkte Film wohl nicht für ein 360° Kino geeignet, bei dem jeder in eine andere Richtung schaut.
5. Der Film auf der Website wurde nicht (wie der für Stargate Atlantis im Movie Park) an Original-Sets der Serie gedreht, da er offensichtlich komplett aus dem Computer stammt.
Ich denke nicht, dass die jetzt schon wissen, wer im Sommer nach Deutschland zur Eröffnung kommt...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Die Eröffnung des bereits angekündigten 360 Grad Simulators Stargate Atlantis wird sich auf die Saison 2008 verschieben. „Diese sehr aufwändige neue Attraktion wird derzeit in den USA für uns entwickelt. Da wir unseren Gästen ein perfektes Produkt bieten wollen, brauchen wir mehr Zeit und haben wir uns entschieden, die Eröffnung der Weltneuheit Stargate Atlantis auf 2008 zu verschieben“, erklärt Andreas Stickel, Geschäftsführer des Movie Parks.
Das ist zwar eigentlich schade aber ich finde das es ein guter Schritt vom park ist die Attraktion lieber zu verschieben als herzugehen und eine nicht ausgereifte Attraktion zu bauen die dann mehr ausser betrieb ist als das sie genutzt werden kann.
Zum Glück gibt es ja noch genug andere Neuigkeiten in der neuen Saison so das man sich dann auch weiterhin darauf freuen kann.
Meines Wissen nach sollte es doch auch eine zweite Ausführung des Simulators im asiatischen Raum geben, oder irre ich mich da?
Weiß jemand ob die Eröffnung dort ebenfalls verschoben wird?
mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10 "Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack" Hooray for Horrorwood
Naja, solange es bei der einen Verschiebung bleibt...kommt dann der neue Dark Ride in die Gremlinsghalle und der Simulator?
Mich wundert es dennoch, das bereits so früh verschoben wird, weil bis zr Eröffnung ist ja noch etwas Zeit und man könnte ja auch im Lauf der Saison eröffnen...ist zwar nicht toll, aber möglich!
Mich wundert es dennoch, das bereits so früh verschoben wird, weil bis zr Eröffnung ist ja noch etwas Zeit und man könnte ja auch im Lauf der Saison eröffnen...ist zwar nicht toll, aber möglich!
Es wurde schon gesagt, dass die Eröffnung erst im Mai wäre.
Es wäre echt doof, wenn es auf einmal Juni wird, dann doch erst August.
Um dieses Problem aus den Weg zu gehen, verschiebt man direkt auf 2008.
So denke ich, wird es sein.
LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given