Mitglied wählen
Freunde
Suche
Zweiten Season Pass geschenkt bekommen - was tun? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #342872 Verfasst am Samstag, 21. Oktober 2006 13:31 Relax
Ich gebe dir 25,36€, denn mehr habich momentan nicht griff bereit..

UNd auch mein Tipp versuch es lieber über Ebay

Viele Grüße
Nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
brauni123
nach oben
Aufsteiger Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von brauni123
Link zum Beitrag #343370 Verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2006 18:51
Themenersteller
Relax
Da sich ja die beiden die mir Angebote für den pass gemacht haben leider nicht gemeldet haben werde ich den pas jetzt selbst behalten und noch ne Runde mit MP diskutieren. haben gestern nochmal gefaragt ob man den pass tauschen kann und wieder zu hören bekommen das dass nicht geht. Allerdings haben wir gafragt wie wir denn den pass machen sollen wenn die Station nur von 13-14Uhr auf hat und wir es nicht schaffen da in den park zu kommen. Dadrauf konnte man uns nichts antworten und bat uns am Montag anzurufen da dann welche da sind die dafür zuständig sind. Bin ja mal gespannt was das dann morgen gibt.
Photonenstrahl
nach oben
Einsteiger Anthony Neumaier
Duisburg
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #397918 Verfasst am Montag, 12. März 2007 14:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.03.2007 15:02
Relax
Heisst das also im Klartext, daß ich mit meinen Season Pass den ich mir letztes Jahr Mitte April habe ausstellen lassen noch Anfang April in den MP kann? (Und das freie Parken ebenfalls?)

edit: Bzw. gilt das auch für die anderen Starparks nachdem es ja jetzt den alten SP nicht mehr gibt?
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #397922 Verfasst am Montag, 12. März 2007 15:21 Relax
Dein Pass gilt bis zu dme Tag, der auf dem Pass am Rand steht. Expire Date steht da.

Für die Star Parks gilt das nicht mehr, mit dem Parken, weiss ich leider nicht.
Stitch
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Stitch
Link zum Beitrag #397923 Verfasst am Montag, 12. März 2007 15:24 Relax
Photonenstrahl
Bzw. gilt das auch für die anderen Starparks nachdem es ja jetzt den alten SP nicht mehr gibt?




Welche anderen Star Parks?
Photonenstrahl
nach oben
Einsteiger Anthony Neumaier
Duisburg
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #397940 Verfasst am Montag, 12. März 2007 15:53
2 mal bearbeitet, zuletzt am 12.03.2007 15:54
Relax
Stitch
Welche anderen Star Parks?

Die ehemaligen wie zb. Walibi World oder Belgium. Mein SP expired anscheinend am 21. April 2007. Die Werbeslogan auf diesen Tafeln die in den Parks immer standen prisen was von "Heute Season Pass ausstellen - 12 Monate kostenlos in den Park" an. Wäre dann natürlich praktisch, den SP nochmal für eins, zwei Besuche in den anderen Parks nutzen zu können, sowie das freie Parken ebenso für diese Zeit, nur leider findet sich darüber nichts in den Ausstellungspapieren.
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #398002 Verfasst am Montag, 12. März 2007 18:42 Relax
Du kannst den Pass im Movie Park bis zum 21. April nutzen, in den ehemaligen Starparks gilt er jedoch nicht mehr.
MovieXPress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MovieXPress
Link zum Beitrag #398020 Verfasst am Montag, 12. März 2007 19:19 Relax
Hab meinen Voucher am 1 November 2006 eingelöst und hab ihn auf ihm steht frauf: Gültig 12 Monate ab Kaufdatum für unbegrenzte Besuch im Movie Park Germay und 6 andere Star Parks. Gilt doch dann, oder?!

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #398023 Verfasst am Montag, 12. März 2007 19:26 Relax
Rein THEORETISCH muss das Angebot doch gültig sein bzw. erfüllt werden, wenn es in dem "Kaufvertrag" steht, oder?
Photonenstrahl
nach oben
Einsteiger Anthony Neumaier
Duisburg
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #398032 Verfasst am Montag, 12. März 2007 20:04
2 mal bearbeitet, zuletzt am 12.03.2007 20:15
Relax
MovieXPress Hab meinen Voucher am 1 November 2006 eingelöst und hab ihn auf ihm steht frauf: Gültig 12 Monate ab Kaufdatum für unbegrenzte Besuch im Movie Park Germay und 6 andere Star Parks.

Dr. Weizenkeim Du kannst den Pass im Movie Park bis zum 21. April nutzen, in den ehemaligen Starparks gilt er jedoch nicht mehr.

Die beiden Aussagen vertragen sich irgendwie nicht S. Also ich weiss definitiv auch irgendwas von 12 Monaten Gültigkeit. Die können ja -allein Verbraucherschutztechnisch schon- nicht einfach während der Winterpause die Gültigkeit ändern.

Yannick Rein THEORETISCH muss das Angebot doch gültig sein bzw. erfüllt werden, wenn es in dem "Kaufvertrag" steht, oder?

Das wollte ich auch mal gesagt haben. Für viele ist dieser neue Season Pass einfach nicht interessant genug zu dem Preis. Wäre ja daher schade drum, den alten für diese Restzeit nicht mehr nutzen zu dürfen.

Jut, dann werde ich gleich mal eine eMail für den MP sowie WW verfassen.
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #398042 Verfasst am Montag, 12. März 2007 20:30 Relax
Ich warte gerade auf eine Antwort seitens dem Movie Park und seitens Walibi World, ob es da evtl. eine Sonderregelung gibt bzw. eine Kulanzregelung.
Es ist eine einseitige Vertragsänderung zu ungunsten des Kunden. Bei Mobilfunkverträgen wird in solchen Fällen entweder das Vertragsverhältnis zu gleichen Konditionen fortgeführt oder ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt.
Hier gibt es aus meiner Sicht ebenfalls 2 Möglichkeiten. Die Parks erlauben den Besuch mit den alten Pässen oder aber die Parks, die die Pässe ausgestellt haben, erstatten anteilig das Geld zurück. Ob das allerdings auch in F,B und NL so machbar ist, wäre was anderes. Hier in D hingegen sollte obige Lösung kein Problem darstellen und auch durchsetzbar sein seitens der Kunden.

Ich melde mich wieder, wenn sich die Parks mal dazu klar geäußert haben.
Teletommy
nach oben
Einsteiger Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #398112 Verfasst am Montag, 12. März 2007 23:22 Relax
Bezüglich einer Anfrage, erhielt ich letzte Woche vom MP eine E-Mail in der folgendes stand.

"...der neue Pass wird jedoch leider nicht in den ehemaligen StarParks gültig sein. Ihre alten Pässe können aber natürlich noch dort eingesetzt werden."
(zur Info: unsere alten Pässe sind noch bis zum 30. April 2007 gültig. Ich habe geschrieben, das wir in den Osterferien gerne einen ehemaligen Starpark besuchen wollen.)

Ich bin trotzdem noch etwas unsicher. Warscheinlich wäre es sinnvoll ebenfalls in den ehemaligen Starparks nachzufragen.
Gruß
Thomas
----------------------
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #398252 Verfasst am Dienstag, 13. März 2007 15:30 Relax
Hi Ihr

Ein Freund von mir (Marcus - Mitbegründer und Leiter der 8erbahnfreaks) hat heute mal beim Movie Park telefonisch nachgefragt.
Uns hat die Situation mit den gekauften Jahreskarten, aufgrund unserer geplanten Oster Benelux Tour, natürlich auch sehr beschäftigt.

Vorweg:

Seitens des MovieParks gab es da glücklicherweise Entwarnung.

Die Jahreskarten, die vor dem 1.9.2006 gekauft wurden, sind bis zum Ende ihrer (aufgedruckten) Gültigkeit in den ehemaligen Starparks gültig.


Der genaue Text der schriftlichen, zweisprachigen Bestätigung ist folgender:

Zitat (...)bestätigen wir mit dieser E-Mail, dass alle Movie Park Pässe 2006, die vor dem 01.09.2006 gekauft wurden, noch bis zum Ende ihrer aufgedruckten Gültigkeit in den ehemaligen StarParks (Walibi World, Walibi Belgium, Bellewaerde Parc, Walibi Rhône-Alpes, Walibi Aquitaine und Walibi Lorraine/Walygator Parc) gültig sind.
Wir empfehlen Ihnen, sich an den jeweiligen Parkeingängen an den dortigen Informationsschaltern zu melden, da Sie eventuell ein Ticket benötigen, dass an Stelle des Passes an den Drehkreuzen eingelesen wird.



Mit der Gültigkeit der Parkingpässe ist dies ähnlich. Dazu habe ich aber noch nichts schriftliches, kommt aber noch.

Hoffe ich konnte einigen die Angst etwas entnehmen.

Viel Spaß bei den Besuchen der anderen Parks.


Gruß

Tobi

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Photonenstrahl
nach oben
Einsteiger Anthony Neumaier
Duisburg
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #398262 Verfasst am Dienstag, 13. März 2007 15:40
3 mal bearbeitet, zuletzt am 13.03.2007 15:42
Relax
Aktuelle Antwort von WW auf meine Anfrage:

Zitat Dear Sir/Madam,

Your season pass is indeed valid in Walibi World till the 21th of April, 2007. This should be the same in the other 'old' Star Parks, however I can not garantee this.

I hope I have informed you well.

Kind regards,
WALIBI WORLD B.V.

Simone Drenth
Medewerker Gastenservice


S
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #398330 Verfasst am Dienstag, 13. März 2007 17:25 Relax
Die Antwort vom Movie Park ist da
Zitat Alle Movie Park Pässe, die bis einschließlich den 31.08.2006 gekauft wurden, gelten jedoch noch bis zu dem jeweils aufgedruckten Datum in allen Parks, die einst zur StarParks-Gruppe gehörten. Ebenso verhält es sich mit dem Gold-Pass von Walibi Belgium in unserem Park.


Somit sollte das kein Thema sein, mit den Pässen die Parks weiterhin zu besuchen. Ausdrucken werde ich mir die Mail für Holland aber trotzdem, sobald Holland mir dieses auch bestätigt hat S
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #398347 Verfasst am Dienstag, 13. März 2007 18:18 Relax
Schön dass es dort offensichtlich eine Einigung gegeben hat. Im Oktober letzten Jahres wurde mir in Walibi World noch gesagt dass in der nächsten Saison kein Movie Park Pass mehr anerkannt wird. Da dem nun nicht so ist steht einem Besuch von Walibi World zum Saisonstart ja nichts mehr im Wege. S
Photonenstrahl
nach oben
Einsteiger Anthony Neumaier
Duisburg
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #398549 Verfasst am Mittwoch, 14. März 2007 02:58 Relax
Dr. Weizenkeim Schön dass es dort offensichtlich eine Einigung gegeben hat. Im Oktober letzten Jahres wurde mir in Walibi World noch gesagt dass in der nächsten Saison kein Movie Park Pass mehr anerkannt wird. Da dem nun nicht so ist steht einem Besuch von Walibi World zum Saisonstart ja nichts mehr im Wege. S


Wenigstens ein Zeichen von Kulanz nachdem man trotz Preiserhöhung (+10€) sechs Parks weniger zur Verfügung stellt.

Mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt die sich den neuen Pass zulegen?
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #398551 Verfasst am Mittwoch, 14. März 2007 03:27 Relax
Na ja als Kulanz würde ich es nicht sehen wenn eine zugesicherte Leistung auch eingehalten wird. Trotzdem ist es natürlich schön dass es offensichtlich so problemlos klappt.

Und ja, es gibt Leute die sich den Pass trotz Preiserhöhung holen, dazu zähle beispielsweise ich. Der Wegfall von 6 Parks ist sicherlich ärgerlich, aber man bekommt einen komplett renovierten Movie Park mit zwei neuen Themenbereichen als Gegenleistung, das ist mir die 89€ schon wert. Aufschlagen tun momentan eh alle Parks, ein anderer Park in NRW sogar um 13€.
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #399543 Verfasst am Freitag, 16. März 2007 17:19 Relax
Habe nun auch die Antowrt von Walibi Holland bekommen

Zitat If your seasonal pass gave you entrance to Walibi World last year, you have the right to visit Walibi World till the experation date of you pass. In you way, if I am correct, till the 16th of April 2007.
However, I can not garantee this for the other parks.

I hope I have informed you well.

Kind regards,
WALIBI WORLD B.V.


Sinngemäß, wenn man letztes Jahr mit einem fremden Pass (Movie Park Germany) den Park besuchen konnte, geht das dieses Jahr zumindest für Holland (für die anderen Parks können sie nicht sprechen) bis zum aufgedrucktem Datum ohne Einschräkungen.

Damit bleibt für mich festzuhalten, das nenne ich Kundenfreundlich... bleibt zu hoffen, das es wirklich keine Probleme gibt.
Teletommy
nach oben
Einsteiger Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #407292 Verfasst am Freitag, 06. April 2007 00:25 Relax
Hallo,
wir waren mit den alten Movie Park Pässen vom 1.-3. April im Walibi Belgien.
Am ersten Tag gab es Probleme mit den alten Pässen.
Man wollte uns zunächst nicht in den Park lassen. Anschließend wollte man, das wir 50% des Eintrittspreises bezahlen.
Ich blieb hartnäckig. Dann kam eine Frau mittleren Alters (sehr nett).
Sie sagte wir könnten an dem Tag (1. April) ausnahmsweise mit den Pässen in den Park.
Ich erklärte ihr, das wir 2 Übernachtungen gebucht haben und an allen 3 Tagen in den Park wollen.
Sie bat mich, die 3 Pässe fotokopieren zu dürfen und wollte die Sache klären.
Am nächsten und übernächsten Tag kamen wir dann ohne Probleme in den Park, die Frau hat ihr Wort wohl gehalten und Rücksprache gehalten.
Am 3. Tag trafen wir andere deutsche mit alten Movie Park Pässen im Park, die keine Probleme hatten.
Ich vermute also das die anfänglichen Probleme nun gelöst sind, zumal die Drehkreuze am Eingang die Pässe nun akzeptiert haben.
Auch der Parking Pass 2006 wurde akzeptiert (der 2007´er im Walibi Park ist übrigens ein Neon-Oranger Aufkleber gleichen Typs).
Morgen gehts nach Holland ins Walibi World, hoffe das es dort keine Probleme gibt.
Gruß
Thomas
----------------------
Teletommy
nach oben
Einsteiger Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #407575 Verfasst am Freitag, 06. April 2007 22:25 Relax
Kurze Info,

wir waren heute in Holland in Walibi World.
Sowohl der "alte" Season Pass als auch der Parking Pass 2006 wurden akzeptiert.
Gruß
Thomas
----------------------
Tweety88
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Tweety88
Link zum Beitrag #407873 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 21:16 Relax
Jo das kann ich bestätigen war nämlich heute in Walibi World, gab keine Probleme.
Good Bye Cop Car Chase und Danke für die schöne Zeit
Movie Park Saison 2009 - Ich freu mich drauf :-)
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #407911 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 23:58 Relax
War heute auch in Walibi World. Die Dame am Parkingschalter hat sich nochnicht mal die Jahreszahl auf meinem SP angeschaut S

Ansonsten ein durchweg schöner leerer Park mit reichlich ERTs in den Morgen und Nachmittagsstunden.
Kaputte Maus (2 mal mussten die Leute von oben runtergeholt werden), Magic ebenfalls out of Order, aber insgesamt viel Spass gehabt.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag