Ich höre gerne Kommentare, bin auch für Kritik immer offen - Klingt komisch, aber ich freu mich über Verbesserungsvorschläge - Aber was ich hier höre... (Danke aber auch für so manches Lob, auch an die, die ich persönlich bekommen habe (ICQ, Email, Chat...))
Aber deine Kritik, lieber Coastermaster ... dazu sag ich lieber nichts. Deine Kritik grenzt für mich schon an beleidigung.
So...
Video ist bald hoffentlich wieder Online - finde grad keinen Hoster
Bildqualität nett, Inhalt des Videos spärlich, Moderator weg - oder nur für 14 jährige veröffentlichen die denken "´Blitz!" sei eine seriöse Nachrichtensendung und der Express ein Tageszeitung für Manager.
Thema gesperrte Domain:
Bei Youtube kannste die Videos für lau hochladen.
Robin Sascha Krumm
wer? wie? was=
wieso? weshalb? warum?
wer nicht fragt bleibt dumm!
Quiz: Was ist 168cm lang und macht tierisch Spaß? ;-)
Wenigstens wird über die Bildqualität nicht gelästert -dafür bin ich verantwortlich...
Aber man sollte verstehen, das ich den Moderator in Schutz nehmen muss, oder?
Küppi//
werden wir sehn ob das für Youtube zuschlecht ist
Achja ich habe um konstruktive Kritik gebeten, die mir auch weiterhelfen kann.
Kritik ist ja nicht schlimm, nur wie sie ausgesprochen wird.. Manchmal ist diese echt unter aller Sau.
Die Kritik von Maddin habe ich z.B. verstanden (werde ich aber nicht umsetzen können )
Aber wenn ich sowas höre wie: Direkt weg schmeißen usw. - Sowas sehe ich nicht ein
Am traurigsten finde ich das, das manche leute es nicht offen sagen wollen, das es ihnen gefällt - was weiß ich "schämen" sich oder sonst was ...
Aber bin glücklich das dass Video bei manchen gut ankommt.
eine Beleidigung (auch angrenzender Weise) kann ich nicht erkennen in meinen Beitrag. Du fragst nach Meinungen, die habe ich kund getan.
Wenn Du Dich durch mich beleidigst fühlst, dann tut mir das leid. Aber an der Qualität des Gemachten ändert das nix. Da fehlt es an ziemlich vielem. Vieles wurde angesprochen was ich nicht wiederholen muss. Das Du aus Spaß (ich weiss nicht ob da nicht die Legalitätsgrenze überschritten wird) irgendwelche TV-Sender aufzeigst, zeugt eher von unreife für mich und von einer gewissen Art von Hang zu Oliver Pocher (wobei ich den überhaupt net mag).
Eigentlich könnt Ihr nur froh sein, dass von unserer Gruppe keiner angesprochen wurde, denn das wäre ein Debakel geworden. Ihr seit uns mehrfach (negativ) im Park aufgefallen und was Ihr da teilweise gemacht habt hätte man sicherlich einfacher und unauffälliger machen können. Oder war das Eure Intension?
Trotzdem nicht beleidigende Grüße
Coastermaster
---------------------------------------------------------------------- Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Wo wir negativ aufgefallen sind sollst du mir mal bitte sagen, wir wurden beobachtet von den Mitarbeitern - weils ja offiziell war. Meinst du nicht, das hätte man uns gesagt?
Na das nenne ich doch mal eine Diskussion über ein selbst produziertes Filmchen eines Users.
Da ich mir das Werk in voller Länge angetan habe,möchte ich dann auch mal meine Meinung kundtun.
Die Idee,die dahinter steckt,ist richtig gut nur finde ich,habt ihr das ganze viel zu sehr ins lächerliche gezogen.
Wenn ihr da einen komödiantischen Beitrag zaubern wolltet,habt ihr ein bißchen zu viel aus allen Rohren geschossen.
Ich kann da so einige Vorposter verstehen,wenn sie nach 5 Minuten genervt ausgeschaltet haben,und auch ich hatte
meinen Finger auf der Stoptaste das ein oder andere Mal.
Nur denke ich,wenn man einen Film bewerten will,muß man ihn sich auch komplett angeschaut haben.
Bild und Ton finde ich für die Länge von 17 Minuten richtig gut (obwohl der Abspann etwas kürzer hätte sein können).
Unterm Strich etwas zu lang geworden und für einen humorvollen Blick hinter die Kulissen zu lächerlich geraten.
Lieber beim nächsten Mal einen kürzeren Beitrag zusammenstellen,in dem ihr Szenen reinschneidet,die den Zuschauer fesseln
und nicht genervt vorzeitig abschalten läßt.
... wir wurden beobachtet von den Mitarbeitern - weils ja offiziell war...
LOL, wir waren auch offiziell da (also zumindest ich war akkreditiert, der Rest um CMs Truppe durfte brav zahlen) und hatten unsere Genehmigungen zum Knipsen und so - allerdings wurden wir nicht ständig von Mitarbeitern beobachtet... Woran könnte das wohl liegen?
Zum Film kann ich nix sagen, hatte noch keine Möglichkeit, den zu sehen. Jetzt würde ich mir aber gerne selber ein Bild drüber machen.
Now, I will raise the safety bar, and the ghosts shall follow you home!
So, habe mir das "Werk" dann gerade auch mal reingezogen. Kann mich in fast allen Punkten meinen Vorrednern anschließen. habe mich eigentlich gefreut endlich mal einen schönen längeren Bericht zum HHF 2006 zu sehen - und dann sowas.
Fange gar nicht erst an über den Moderator und den Versuch eines Comedy-Beitrags zu philosophieren. Finde es nur etwas dreist das ganze als offiziellen Film zu tarnen, wenn sich dann rausstellt, dass man keine Genehmigung hat (soviel dann zu COTD). Aber naja, selbst mit einer wäre der Film nicht besser geworden.
Wirklich schade, aber ich habe ja schon gelesen, dass man nichts böses über den Beitrag schreiben darf...
Sven
PS: Also, dass ist im ganzen sicherlich keine Clip im Sinne des Parks... ganz im Gegenteil... naja...
BG!, Schneider
Darf sein Profil leider nicht in "Schneider" umbenennen, damit es nicht zu Verwirrungen der anderen Mitgleider führt.. :-))
naja.. zumindest das erste Video wo ich drauf bin gg...
Ich bin die, die im House of Horror in der Küche steht.. mit dem Nudelholz, so ziemlich zum Schluss.
Die Bildqualität find ich auch ganz gut... nur ein wenig zu viel gerede und zu wenig von dem eigentlichen "Horrorfest".
Es ist schön alles zu beschreiben.. aber zeigen wäre schöner gewesen.. ich hatte mich ein wenig auf den Beitrag gefreut, weil ich dachte so sehe ich mal was von meinen Kollegen, weil ich aus der Küche ja (ausser zur Parade) nicht raus darf
Aber wenn man bedenkt das es ein Amateurvideo ist... dafür klasse gemacht, das soll erstmal einer besser machen
Habe mir das Video gerade angeschaut. Finde, dass es auch etwas kürzer hätte sein können. Zum Ton: für mich hört sich das ganze an, als ob's nachsynchronisiert wurde, der Ton zusammen mit den Bilder wirkt irgendwie nicht real. Der "Spaßvogel" vor der Kamera muss noch ein wenig am Humor üben.
Was ich allerdings überhaupt nicht gut fand, war folgendes: für die Besucher, die interviewt wurden, machte das Ganze wahrscheinlich einen Eindruck, als ob es was Größeres oder Professionelleres bzw. vom Park erlaubtes war. Wenn man die Leute dann aber eher verarscht, fällt es im schlimmsten Fall auf den Park zurück. Und wäre ich in den Besucherstau im House of Horror an euch geraten, dann hätte ich dafür gesorgt, dass das Licht, das zeitweise immer angeschaltet wurde, gaaanz schnell ausgeschaltet wird und auch aus bleibt. Gerade in dieser Maze stehen die Leute am längsten an und dann versaut ihr die Atmosphäre. Finde ich gegenüber Besuchern und Monstern nicht gerade fair.
Das licht haben wir ja auch immer ausgemacht, und im nebelraum hatten wir das komplett aus.
Die Besucher haben ja dafür bezahlt. Aber wenn wir grad um die Ecke kommen, und da stehen 3 Leute kann ich nicht die Kamera sofort ausmachen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given