Projekt Burnout wird nun erstmal auf Pause gesetzt.
Da ich gestern erfahren mußte das ich ab heute Nacht für die nächste Zeit kein Inet mehr habe, heißt es auch das ich meine Bahn zwar fertigstellen kann, ihn aber nicht uploaden kann. Bzw. ich müßte dann eventuell in ein Inet-Cafe gehen und es da versuchen.
Tja, sry für die umstände.
Mal schauen, vielleicht bin ich ja schneller wieder online als ich dachte.
LG
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Nabend,
bevor die Bahn nun total in Vergessenheit gerät möchte ich nur sagen; ich habe immernoch kein Inet (bis zum 19.12.06.) und wollte trotzdem anmerken das ich an meiner Bahn noch weiterschraube. Ich werde versuchen sie bis zum 24.12.06 fertigzustellen.
Mfg
Daniel
Merke schon, bei Coastersims wirds wohl noch dauern.
Na dann muß halt rapidshare.com daran glauben. HIER gehts weiter.
---------------
BURNOUT! by Daniel Pinck
==========================
Daten:
------------
Höhe: 22m
Höhe insgesammt: 47m
Länge: 1149,44m
Top Speed: 117 KM/H
Max Querneigung: 126°
Beschleunigung: 0-90KM/H in 2,4sek. (mit 1,2G)
Höchste vert. G: 4,9G
Höchste vert. -G: -0.5G
Höchste lat. G: 1.3G (kurzfristig)
Besonderheiten: - 4 Inversionen (1x Immelmann, 2x Corkscrew, 1x Heartlineroll)
- Layout führt durch enge Schluchten und liegt dicht am Boden
- Farbverläufe
Steigen Sie ein und erleben sie mit 19 weiteren Person einer Ihrer wildesten Fahrten die sie hatten. Rasen sie mit über 110KM/H durch tiefe Schluchten und enge Kurven. Lassen Sie sich überraschen wo die wilde Fahrt hinführt, denn der Überraschungsfaktor wird hier bestimmt nicht allzuklein sein.
Viel Spaß mit BURNOUT!
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Pinck
PS: Der Notstop könnte wegen den diversen Höhenunterschieden nicht funktionieren. Ich bitte darum dies ausnahmsweise nicht zu berücksichtigen. Stellt euch in der Realität einfach vor der Zug würde (wenn er im Tal steckenbleiben würde) von einem Schlitten, den man auf die Strecke schickt, zurück in die Station oder zu einem höhergelegenem Punkt gezogen werden um den Zug neuen Schwung zu verschaffen. Vielen Dank.
also erstmal, rein Technisch ist der Ride fast perfekt. Sehr smooth und gutes Banking, feine Gs, da gibts echt nichts zu meckern. Das mit dem Launchproblem kann man eben nicht ändern, bei Firefly tritt dasselbe auf.
Was mir nicht gefallen hätte, wenn es kein Terrain gegeben hätte, ist das Layout. Natürlich soll das ein Fantasyride sein, darum gibt es dafür keinen Punktabzug, aber das ganze ist einfach zu weitläufig. Du kannst auch kompakter bauen, was du uns in deiner B&M Kollektion bewiesen hast. Hier gefällt mir das Layout leider nicht so gut. Die schöne Fahrt durch das Terrain macht das allerdings wieder wett.
Alles in allem eine sehr gute Bahn! Weiter so!
mfg
Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Danke für dein Kommentar.
Ja ich weiß das das Layout diesesmal sehr weitläufig ausgefallen ist.
Wollte halt mal eins entwickeln wo man regelrecht durch die Gegend düst, durch die ganzen Hügel/Schluchten ist es halt ein bißchen weitläufig geworden.
Bin auf weitere Kommentare gespannt.
LG
Daniel
Daniel, erstklassige Bahn, gefällt mir wirklich sehr gut, super Strecke, sehr smooth, abwechslungsreich und überrascvhen, man weiß nicht, was kommt. Gute Supports, klasse gethemt...was will man mehr?
mir gefällt deine Bahn sehr gut! Das weitläufige Layout finde ich eher positiv als negativ, denn es bringt ein gewissen Speedgefühl rüber. Smoothnes / Heartline / Stützen / Terrain / Theming.... Top!
Wenn ich mir den Track downloade und ihn dann öffne,dann kommt da immer unbekannte Datei.Mit dem Trackpackenger hab ich es auch schon versucht,aber es funzt nicht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type