Nabend, nach langer langer Zeit mag ich euch nun wieder was neues von mir zeigen.
Inspiriert durch Speedmonster und dem drang mal einen "Schluchtencoaster" zubasteln habe ich meiner fFantasie freien lauf gelassen. Mehr Bild gibt es auch erstmal nicht, sonst ist ja die ganze Spannung weg.
Daten:
Typ: Intamin (Terrain-) Rocketcoaster
Höhe: 22m
Höhe insgesammt: 47m
Länge: 1149,44m
Top Speed: 117 KM/H
Max Querneigung: 126°
Beschleunigung: 0-90KM/H in 2,4sek. (mit 1,2G)
Höchste vert. G: 4,9G
Höchste vert. -G: -0.5G
Höchste lat. G: 1.3G (kurzfristig)
Besonderheiten:
- 4 Inversionen (1x Immelmann, 2x Corkscrew, 1x Heartlineroll)
- Layout führt durch engeSchluchten und liegt dicht am Boden
- Farbverläufe
Steigen Sie ein und erleben sie mit 19 weiteren Person einer Ihrer wildesten Fahrten die sie hatten. Rasen sie mit über 110KM/H durch tiefe Schluchten und enge Kurven. Lassen Sie sich überraschen wo die wilde Fahrt hinführt, denn der Überraschungsfaktor wird hier bestimmt nicht allzuklein sein.
Viel Spaß mit BURNOUT!
(lecker umschwung *sabber*)
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Pinck
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Der Coaster find ich total Geil
Die Farbe past auch gut zu der Bahn.
Mfg Eike
mhmm...kann es sein,dass du zu jedem Coaster das gleiche schreibst??
Der Coaster ist zwar geil,aber kannst du nicht mal mehr schreiben??
Du schreibst nur Sachen,die nichts aussagen,ausser eine These ohne Argumente
Das ist wie "Das Wetter ist scheiße"...warum?
Warum findest du den Coaster geil?Nur so?Wegen der Farbe??Sag doch mal mehr
Zum Coaster:
Der Umschwung sieht wirklich gut aus...mit wieviel Km/h wird der durch fahren?
Die Stützen sehen auch super aus.Wirklich sehr gute Konstruktion im zweiten Bild...simpel,aber hält!
sehr gute Konstruktion im zweiten Bild...simpel,aber hält!
Ich finde die alles andere als simpel, sieht schon sehr gewagt aus, gut, halten mag es bestimmt.
Nun denn, bis jetzt sehen die Teile, die man gezeigt hat gut aus, der Umschwung sieht gut aus.
Mich würde ja mal eine Overview reizen, damit man sieht, wie der Coaster ins Terrain eingebettet ist.
Wüste finde ich eigentlich nicht so gut.. gibt nen eher Unrealistischen Touch. Vor allem weil dann die Bepflanzung quasi wegfällt/wegfallen muss und weil kaum ein Coaster mitten in einer sehr großen Wüste steht.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Wüste finde ich eigentlich nicht so gut.. gibt nen eher Unrealistischen Touch. Vor allem weil dann die Bepflanzung quasi wegfällt/wegfallen muss und weil kaum ein Coaster mitten in einer sehr großen Wüste steht.
Man kann ja auch mit Gebäuden und Skulpturen oder so thematisieren. Der Heide Park thematisiert seine neue Achterbahn ja auch im Wüsten-Stil. Ob da Pflanzen im Spiel sind, weiß ich zwar nicht.
Ob der Wüsten-Stil dann so gut ankommt und gut ausschaut werden wir ja dann sehen...
1. Den Coaster kann man downloaden, wenn es soweit ist.
2. Die Terrainfarbe wird erhalten bleiben, ich habe mir schon was dabei gedacht (Farbgebung der Schiene).
3. Der Umschwung wird zwischen 75-80KM/H durchfahren, das reizt einen schon schön rum.
4. Werde ich wohl die gesammte Strecke NUR mit Büschen/Bäumen dichtkleistern, kommt eigentlich gut rüber wenn man zwischen all dem Gestrüp rumdüst. EVENTUELL werde ich die Station noch als 3D-Objekte basteln, mal sehen.
5. So und als letztes habe ich euch nun (mit absicht) eine unscharfe übersicht bereit gestellt. Viel Spaß beim rätseln, obwohl es garnicht so schwer ist.
LG
Daniel
Ich kann bei bestem Willen leider nichts erkennen, tut mir Leid .
Echt gute Farbgebung! Man erkennt fast nix .
MfG
Dominic Laumer
Dann schau doch mal eine Seite vorher. Da kann man wunderbar den Coaster erkennen, also ich zumindest. Wenn du den Link noch haben möchtest, bitte schön:
onride.de viewtopic.php
Natuerlich habe ich den ganzen bisherigen Baubericht gelesen, und das, was ich gesehen habe, sieht schonmal ganz gut aus. Und damit, was ich am Samstag gesagt habe, wollte ich nur ausdruecken, dass ich die Farbgebung super finde. So einen farblich gut ins Terrain eingepassten Coaster habe ich vorher noch nie gesehen.
So, heute zeige ich nunmal 2 Bilder vom Transfer-Bereich. Ist eigentlich recht simpel gemacht, hoffe tortzdem mal das es euch gefällt.
Die Station wird ebenfalls schlicht sein.
Was dann fehlt ist nichtmehr viel, nurnoch Grünzeug und dann könnte ich die Bahn schon uploaden. Also lange dauerts nichtmehr.
LG
Daniel
Sieht recht chick aus. nur würd ich lieber eckige Profiele für die Transfairschiene nehmen. Glaub kaum, dass das jemals irgendwo runde sein werden. Ansonsten gut. Kommen denn noch ein paar Wege mit bänke etc. um das Terrain? Wäre schön
Nabend,
habe nochmal den Transferbereich überarbeitet. Im Hintergrund sieht man schon den anfang der schlichten Station.
Ich werde nurnoch die Q-Line und den Ausgang bauen, dann ein bißchen bepflanzen und fertig bin ich.
LG
Daniel
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given