Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bei uns wird Unfreundlichkeit GROß geschrieben Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #348617 Verfasst am Samstag, 04. November 2006 17:25 Relax
Coastermaster Gibt es denn da Jahreskarten? Ich denke die haben diese Silber-, Gold- usw.-Kärtchen, womit man für eine Anzahl Zugang hat?


Kenn mich mit dem Hopa jetzt nicht so aus, aber wenn man mit Jahreskarte an die Kasse muss, wirds wohl so sein wie du sagst.
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #348619 Verfasst am Samstag, 04. November 2006 17:25 Relax
Coastermaster Gibt es denn da Jahreskarten? Ich denke die haben diese Silber-, Gold- usw.-Kärtchen, womit man für eine Anzahl Zugang hat?



Ja aber die heißen laut Internetseite des Parks Jahreskarten! Bestimmt weil sie ein Jahr gültig sind!
MFG
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #348632 Verfasst am Samstag, 04. November 2006 17:50 Relax
Zitat Also, am besten keine Jahreskarte kaufen, wenn man freundlich begrüßt werden will.
MFG
Andre


Ich habe in Hamburg mal jemanden nach der Uhrzeit gefragt. Der hat mir ne total blöde Antwort gegeben...
also.. am besten nicht mehr nach Hamburg fahren, wenn man nicht blöde angemacht werden will.
Ich drück die Daumen, dass jetzt nicht jemand an der Kasse angemacht wurde, der KEINE Jahreskarte
hat, dann kauft ja sonst gar keiner mehr was an den Kassen.


Kopfshüttelnde Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #348636 Verfasst am Samstag, 04. November 2006 17:55 Relax
stilbruch Ich habe in Hamburg mal jemanden nach der Uhrzeit gefragt. Der hat mir ne total blöde Antwort gegeben...
also.. am besten nicht mehr nach Hamburg fahren, wenn man nicht blöde angemacht werden will.



In Hamburg? Kann nicht sein S !
CircusCircus - The best kind of Magic!
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #348640 Verfasst am Samstag, 04. November 2006 18:02 Relax
Tja Dirk, nun weisst Du auch, warum ich nicht nach Hamburg fahr. *lol*

Und warum fragt man in Hamburg nach der Uhrzeit. Dort ist man zeitlos. S
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #348700 Verfasst am Samstag, 04. November 2006 19:56 Relax
Zitat genauso wenig wie den Eintritt von 23.70€ für nen Erwachsenen und 21.00€ für Kinder unter 1.40m! Reinste Abzocke! Absolute Abzocke!


...in welchem Jahr lebst du bitteschön? Schau dir mal die Preise vom Legoland an.[/quote]

Hi,

Lieber Zahl ich den Eintrittspreis im legoland und habe einen Liebevoll gethemten, sehr gepflegten Park und superfreundlichen Mitarbeitern anstatt das ich in diesen Park mit ner 60 m hohen Achterbahn ohne Dach und mit meistens im 1 Zug Betrieb gehe...

Legoland hat meistens ne schnelle Abfertigung und zögert die Warteschlangen nicht ins unnötige Raus... dazu ist es es noch Liebevoll gethemt...

Ich war 2 mal im Holidaypark, und nie wieder... was ich da in den 2 mal Erlebt hab das spiegelt doch das wirkliche Bild des Holidayparks wieder...
sorry aber das musste jetzt sein...
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #348715 Verfasst am Samstag, 04. November 2006 20:14 Relax
Jetzt hast du ja doch den Park genannt. Warum das Kindertheater am Anfang?

(und jeder, der meinte, meinen Beitrag kritisieren zu müssen, hat nicht wirklich verstanden, worum es ging)


Eigentlich ist das hier ein Thread, der gut in die Winterpause passt.

Weißt du, was deine Lösung wäre. Geh nicht mehr in den Park, ganz einfach. Aber wenn du 5 mal gehst (hast du ja selber geschrieben), dann kann der Park ja nicht so schlecht sein (oder dir war langweilig, du hattest keine Schule, was auch immer). Oder es lag schlichtweg an dir?! Daran schon mal gedacht.

Ich für meinen Teil (und auch alle anderen) freuen sich morgen auf einen schönen Tag in einem schönen Park mit vielen supernetten Mitarbeitern und einem sehr herzlich gelaunten Parkchef nebst Parkleitung.

Und nein, dieser Post ist nicht sponsert by HoPa
Held
nach oben
Einsteiger Martin

Frankreich
 
Avatar von Held
Link zum Beitrag #348723 Verfasst am Samstag, 04. November 2006 20:29 Relax
Da_DaViD N'abend!

Also ich schätze, dass dieser Thread gleich wieder geschlossen wird aber trotzdem will ich mal erzählen was und in einem bestimmten Park in der Pfalz, welcher die wahrscheinlich schlechteste Halloweenparade hat, widerfahren ist.

Also wir waren am Dienstag Abend in diesem Freizeitpark in der Pfalz (Name wird nicht genannt) und wurden dort von den Angestellten und vom Chef persönlich auf kundenunfreundlichste dumm angemacht.

An diesem weißen Turm, welcher da im Park steht (Name wird auch nicht genannt), fuhr nur eine Gondel obwohl der Park bis zum brechen voll war. Also fragten wir einen der Angestellten warum denn nur eine Gondel fährt und die Anderen da mitten am Turm hingen. Die Antwort sah so aus: " Was geht euch das denn überhaupt an! Ihr habt euch dafür gar nicht zu interessieren!"

Natürlich wollten wir auch dieses EXTRA-Ding uns ansehen, welches auf den Namen "House of Horror" hört. Die Warteschlange war sehr klein und auch noch geöffnet und als wir uns anstellen wollten, wurden wir auf einmal vom Chef persönlich wie folgt angegangen: "Nee Nee Nee raus hier aber sofort. Hier is jetzt Feierabend. Macht dass ihr wegkommt. Ihr spinnt ja wohl!"

Ähm Entschuldigung liebste Geschäftsführung dieses Parks, welcher sich schon gerne in die Reihe der großen Parks gliedern möchte, wie kann man denn so dermaßen schlechte Shows und halbdefekte Attraktionen seinen Gästen anbieten und dann seine Gäste, welche sowieso einen viel zu teuren Eintritt ab 20:00 Uhr bezahlt haben, so derbst von der Seite dumm anmachen?!

An den Wochenenden wenn dieser Park im August bis 24:00 Uhr geöffnet hat, wurden wir auch schon mal derbst angepisst von den Angestellten an der Wildwasserbahn und an diesem Turm welcher einem Kettenkarussel ähnelt (Namen werden auch hier nicht genannt)!

Also verstehen muss man das ja wohl mal echt nicht, vor allem weil meiner Meinung nach ein Park wie Dieser, welcher doch relativ klein ist, sich sowas eigentlich nicht leisten kann, genauso wenig wie den Eintritt von 23.70€ für nen Erwachsenen und 21.00€ für Kinder unter 1.40m! Reinste Abzocke! Absolute Abzocke! Totale Unfreundlichkeit!

So, das wollte ich hier nur mal berichten!

Evtl. Kennt das jemand von euch!



Mfg David

Das nur eine Gondel lief,ist zwar ärgerlich,aber es wird schon seinen Grund gehabt haben.Das die Mitarbeiter so einen Ton drauf haben,ist eigendlich unverständlich...besonders bei eienm Famillienpark...
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #348732 Verfasst am Samstag, 04. November 2006 20:38 Relax
SiN Jetzt hast du ja doch den Park genannt. Warum das Kindertheater am Anfang?


Weil Da Matze und Da_DaViD unterschiedliche User sind....

held besonders bei eienm Famillienpark...

Also mir fällt grad kein Freizeitpark in Deutschland ein,der sich nicht Familienpark nennt....


Also ich weiß nicht,wieso man sich so über defekte Gondeln aufregt,wenn man sie laufen lassen könnte,würde man das sicher tun. Und wenn sie sie laufen lässt und es passiert was, gibts hier genug, die gesagt hätten,wieso hat man nicht nur die eine Gondel laufen lassen und die Besucher länger warten lassen.

Gruß
- Berichte aus den USA und Mexico
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #348758 Verfasst am Samstag, 04. November 2006 21:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.11.2006 21:13
Relax
coaster_maniac "Da sind ja schon wieder leute mit Jahreskarte". Das ist ein Zitat des Kassieres, diese Aussage kam sehr unfreundlich rüber.


Manche regen sich über so einen Satz ziemlich sinnlos auf, andere hätten geschickt gekontert...

Edit: Ausserdem hatte ich auch noch nie ein Problem mit Unfreundlichkeit. Manche Mitarbeiter sind vielleicht sehr direkt, aber nicht unfreundlich.
Geforce fan
nach oben
Aufsteiger Christopher Wagner

Deutschland . HE
 
Avatar von Geforce fan
Link zum Beitrag #348760 Verfasst am Samstag, 04. November 2006 21:15 Relax
nuebelstar
Lieber Zahl ich den Eintrittspreis im legoland und habe einen Liebevoll gethemten, sehr gepflegten Park und superfreundlichen Mitarbeitern anstatt das ich in diesen Park mit ner 60 m hohen Achterbahn ohne Dach und mit meistens im 1 Zug Betrieb gehe...

Legoland hat meistens ne schnelle Abfertigung und zögert die Warteschlangen nicht ins unnötige Raus... dazu ist es es noch Liebevoll gethemt...



Du hast wohl was gegen den Holiday Park?
Dier ist das fehlende Dach bei EGF wircklich wichtig?
Der Park kann ja nichts dafür wenn mal was Kaputt geht.
Besser sie lassen die zwei weiteren Gondeln nicht fahrn als wenn sie es tun und nacher was passien würde.
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #348776 Verfasst am Samstag, 04. November 2006 21:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.11.2006 21:49
Relax
Nein hab ich nicht,schau nochmal nach wer das geschrieben hat,ich hab das gleiche wie du geschrieben,also echt hey
- Berichte aus den USA und Mexico
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #348777 Verfasst am Samstag, 04. November 2006 21:53 Relax
Ein kleiner Nachhilfeunterricht für Herrn Da-DaViD in Sachen Redewendungen:

Wie man in den Wald hereinruft, so schallt es heraus


Gruß
Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #348783 Verfasst am Samstag, 04. November 2006 22:05 Relax
nuebelstar also echt hey


War das Absicht, Schleichwerbung für den Film morgen Abend auf Pro7 S?
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Horny
nach oben
Einsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #348810 Verfasst am Samstag, 04. November 2006 22:49 Relax
Ich war bisher erst einmal dort. Das die Mitarbeiter dort sehr unfreundlich sind kann ich aber leider auch nur bestätigen.
Was Lange währt wird endlich böse :2:
Asia_Doll
nach oben
Einsteiger Christina
Hermeskeil
Deutschland . RP
 
Avatar von Asia_Doll
Link zum Beitrag #348895 Verfasst am Sonntag, 05. November 2006 00:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.11.2006 00:52
Relax
Wow einmal im Park....ich war schon mindestens 50 mal dort und wurde noch kein einziges Mal dumm angemacht. Bisher waren alle Mitarbeiter sehr freundlich zu mir und das nicht nur weil sie mich teilweise schon vom sehen kennen.

Es kann immer mal sein, dass man einen Mitarbeiter erwischt, der einen beschissenen Tag hinter oder vor sich hat. Da würde ich wohl auch mal etwas genervt rüberkommen, aber deswegen ist nicht gleich der ganze Park 'Müll'.

Omg, die EGF hat kein Dach. Solange kein Hagelsturm auf den Park niedergeht wird das ja noch zu verkraften sein. Ansonsten einfach nen Regen bzw. Sonnenschirm mitnehmen. S
Da_DaViD
nach oben
Einsteiger David
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Da_DaViD
Link zum Beitrag #348898 Verfasst am Sonntag, 05. November 2006 01:00
Themenersteller
Relax
So! Nur so nebenbei ging es mir nicht darum, dass die da alle 3 Gondeln hätten fahren lassen können oder nicht, sondern einfach nur darum wie einem da geantwortet wurde. Und gefragt haben WIR in einem ganz normalen Ton!

Und auch der leibe Herr Chef hat haargenau so geantwortet wie ich es hier reingeschrieben hab.

Ich hab absolut kein Problem mit dem HoPa, schließlich wohn ich in der Nähe und bin froh, dass ein Park in der Nähe ist. Bei diesem Thread ging es mir nur darum mal zu erzählen was da los war, also mit welchem Ton uns auf Fragen, welche wir in einem ganz normalen Tonfall gestellt haben, geantwortet wurde.
Auf dem Donnerbalken saßen zwei Gestalten!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #348907 Verfasst am Sonntag, 05. November 2006 01:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.11.2006 01:17
Relax
Vielleicht bring ich mich mit meiner leicht dusseligen Art nochmal ein, aber es gab in der letzten Zeit einen sehr unglücklichen Vorfall, der bei deinem Besuch noch nicht so arg lange her war...

Des weiteren, wenn die Sätze so gefallen sind, sind sie unangebracht, zweifellos. Vielleicht würde es aber helfen, wenn du mit den Verantwortlichen vor Ort nochmal persönlich ein paar Sätze wechselst, anstatt das hier sofort breitzutreten. Das hilft in der Regel mehr...

Stichwort Demokratie: Wenn es einem an einem Ort nicht gefällt, fährt man halt nicht nochmal hin. Man kann seine Meinung in einer angemessenen Form zur Datenbank bringen, kein Thema, aber bei den ein oder anderen Posts vermisse ich dies gänzlich. Schade eigentlich, weil nur dann werden diese Aussagen für mich nachvollziehbar.

Zu guter letzt, ich habe im HOLIDAY PARK bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.


Ich hake diesen Thread und den gesamten Verlauf hier für mich als Sparringsthread für die Winterpause ab, auf das da noch mehr von kommen... S

€: Aussage präzisiert!
Move your Car
Simmels
nach oben
Einsteiger Kalle Cüppers
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #348913 Verfasst am Sonntag, 05. November 2006 01:23 Relax
stilbruch
Zitat Versteht das jemand? S


nöö

auch nix versteh.
Klar, kann es sein, das ein MA schon mal einen schlechten Tag hat, aber so wie hier beschrieben, ist es mir im HoPa noch nie ergangen; dort bin ich es eigentlich gewohnt, von allen MAs freundlich empfangen zu werden. Sobald ich in den Park reinkomme, fühle ich mich eigentlich "wie zuhause". Die ganze Atmosphäre dort, ist einfach nur Spitze.
Ich denke mir mal, es kommt sich auch immer drauf an, wie sich die einzelnen Besucher gegenüber dem Personal geben. Ich habe eigentlich immer ein nettes Wort für jeden Angestellten parat, auch wenn es nur ein kleines Dankeschön ist, wenn ich die Attraktion gefahren bin und aussteige.
Von Herrn Schneider kann ich mir eine solche Aussage eigentlich gar nicht vorstellen, ich kenne ihn nur als sehr sympathischen und netten Menschen. S

mfg Kalle
Garg
nach oben
Aufsteiger Max
Fürstenfeldbruck
Deutschland . BY
 
Avatar von Garg
Link zum Beitrag #349063 Verfasst am Sonntag, 05. November 2006 15:40 Relax
Coastermaster Und unfreundliche Parks gibt es, da kann ich Dir auch einige Beispiele aufzählen (was ich aber nicht machen werde).

kopfschüttelnde Grüße
Coastermaster

Hmmm, meinst Du evtl. unseren letzten Besuch im Fantaland S
Now, I will raise the safety bar, and the ghosts shall follow you home!
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #349118 Verfasst am Sonntag, 05. November 2006 18:49 Relax
Keine Beispiele, Max. Hab ich doch geschrieben. Aber Du weisst bescheid.
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag