Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bei uns wird Unfreundlichkeit GROß geschrieben Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Da_DaViD
nach oben
Einsteiger David
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Da_DaViD
Link zum Beitrag #348349 Verfasst am Freitag, 03. November 2006 21:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.11.2006 21:49
Themenersteller
Relax
N'abend!

Also ich schätze, dass dieser Thread gleich wieder geschlossen wird aber trotzdem will ich mal erzählen was und in einem bestimmten Park in der Pfalz, welcher die wahrscheinlich schlechteste Halloweenparade hat, widerfahren ist.

Also wir waren am Dienstag Abend in diesem Freizeitpark in der Pfalz (Name wird nicht genannt) und wurden dort von den Angestellten und vom Chef persönlich auf kundenunfreundlichste dumm angemacht.

An diesem weißen Turm, welcher da im Park steht (Name wird auch nicht genannt), fuhr nur eine Gondel obwohl der Park bis zum brechen voll war. Also fragten wir einen der Angestellten warum denn nur eine Gondel fährt und die Anderen da mitten am Turm hingen. Die Antwort sah so aus: " Was geht euch das denn überhaupt an! Ihr habt euch dafür gar nicht zu interessieren!"

Natürlich wollten wir auch dieses EXTRA-Ding uns ansehen, welches auf den Namen "House of Horror" hört. Die Warteschlange war sehr klein und auch noch geöffnet und als wir uns anstellen wollten, wurden wir auf einmal vom Chef persönlich wie folgt angegangen: "Nee Nee Nee raus hier aber sofort. Hier is jetzt Feierabend. Macht dass ihr wegkommt. Ihr spinnt ja wohl!"

Ähm Entschuldigung liebste Geschäftsführung dieses Parks, welcher sich schon gerne in die Reihe der großen Parks gliedern möchte, wie kann man denn so dermaßen schlechte Shows und halbdefekte Attraktionen seinen Gästen anbieten und dann seine Gäste, welche sowieso einen viel zu teuren Eintritt ab 20:00 Uhr bezahlt haben, so derbst von der Seite dumm anmachen?!

An den Wochenenden wenn dieser Park im August bis 24:00 Uhr geöffnet hat, wurden wir auch schon mal derbst angepisst von den Angestellten an der Wildwasserbahn und an diesem Turm welcher einem Kettenkarussel ähnelt (Namen werden auch hier nicht genannt)!

Also verstehen muss man das ja wohl mal echt nicht, vor allem weil meiner Meinung nach ein Park wie Dieser, welcher doch relativ klein ist, sich sowas eigentlich nicht leisten kann, genauso wenig wie den Eintritt von 23.70€ für nen Erwachsenen und 21.00€ für Kinder unter 1.40m! Reinste Abzocke! Absolute Abzocke! Totale Unfreundlichkeit!

So, das wollte ich hier nur mal berichten!

Evtl. Kennt das jemand von euch!



Mfg David
Auf dem Donnerbalken saßen zwei Gestalten!
Dr.Cook
nach oben
Einsteiger Domenik

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #348361 Verfasst am Freitag, 03. November 2006 22:05 Relax
Ich glaube seit der Wildwasserbahn, den Turm mit dem Kettenkarusell und das der Park im August bis 24,00Uhr geöffnet hat, weiß jeder hier was für ein Park gemeint ist.

Aber zum Thema: Vieleicht war es bei dir mal eine Ausnahme, aber bei mir ist so etwas noch nie passiert und ich bin fast jedes Jahr dort. Wie gesagt, vieleicht hast du einen mießen Tag abbekommen.

Grüße S
Da_DaViD
nach oben
Einsteiger David
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Da_DaViD
Link zum Beitrag #348364 Verfasst am Freitag, 03. November 2006 22:07
Themenersteller
Relax
Is mir schon klar, dass jeder weiß welchen Park ich meine. Nur vorsichtshalber habe ich das alles mal so gemacht.
Ich war an Halloween das 5.mal in diesem Jahr dort und immer aber wirklich immer wurden wir dumm angemacht!
Auf dem Donnerbalken saßen zwei Gestalten!
Night Hawk
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Night Hawk
Link zum Beitrag #348365 Verfasst am Freitag, 03. November 2006 22:10 Relax
Da_DaViD Is mir schon klar, dass jeder weiß welchen Park ich meine.

Nicht jedem, wie wäre es mit dem Anfangsbuchstaben?
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #348366 Verfasst am Freitag, 03. November 2006 22:11
2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.11.2006 22:14
Relax
Muss anscheinend auf Gegenseitigkeit beruhen, denn mir ist das noch nie passiert.

Zitat Macht dass ihr wegkommt. Ihr spinnt ja wohl!"

Du glaubst doch selbst nicht das er das selber gesagt hat.


Zitat halbdefekte Attraktionen seinen Gästen anbieten

au man, Sachen gehn einfach irgendwann einmal kaputt und manche sachen kann man eben nicht in 10 minuten reparieren.

Zitat genauso wenig wie den Eintritt von 23.70€ für nen Erwachsenen und 21.00€ für Kinder unter 1.40m! Reinste Abzocke! Absolute Abzocke!


...in welchem Jahr lebst du bitteschön? Schau dir mal die Preise vom Legoland an.


Sry, aber so einen schlechten und dermaßen übertriebenen Text hab ich shcon lange nicht mehr gelesen.

EDIT:
Zitat Ich war an Halloween das 5.mal in diesem Jahr dort und immer aber wirklich immer wurden wir dumm angemacht!


LOL, sry aber du willst gar nicht wissen wie oft ich schon in diesem park war und mir ist dies noch nicht einmal passiert.
Anscheinend muss das echt an dir liegen.

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Silverstar258
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . HE
 
Avatar von Silverstar258
Link zum Beitrag #348375 Verfasst am Freitag, 03. November 2006 22:26 Relax
Also mit den defekten Attraktionen, ich weiß nicht, liegt der Park vielleicht doch bei Bottrop? S

Mir ist sowas bis jetzt sowas noch nicht passiert im dem Park (der Name darf ja nicht genannt werden), besser ausgedrückt mir ist sowas noch nie passiert, egal welcher Park.

Gruß,

Florian
GerhardL
nach oben
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE
 
Avatar von GerhardL
Link zum Beitrag #348379 Verfasst am Freitag, 03. November 2006 22:32 Relax
Da_DaViD Is mir schon klar, dass jeder weiß welchen Park ich meine. Nur vorsichtshalber habe ich das alles mal so gemacht.
Ich war an Halloween das 5.mal in diesem Jahr dort und immer aber wirklich immer wurden wir dumm angemacht!


"Der Park" wird bestimmt nicht so schnell mein Lieblingspark (dafür ist er einfach zu klein) und hier und da hab ich auch meine Kritikpunkte, aber insgesamt fand ich das Personal dort ebenso freundlich wie an anderen Orten und ich hab mich jedes mal willkommen gefühlt als Besucher.

Vermutlich hast Du einfach nur einen für alle Beteiligten dummen Tag erwischt.


Gerhard
"Now is all we have."
dschaanick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von dschaanick
Link zum Beitrag #348411 Verfasst am Freitag, 03. November 2006 23:38 Relax
Silverstar258 Also mit den defekten Attraktionen, ich weiß nicht, liegt der Park vielleicht doch bei Bottrop? S

Mir ist sowas bis jetzt sowas noch nicht passiert im dem Park (der Name darf ja nicht genannt werden), besser ausgedrückt mir ist sowas noch nie passiert, egal welcher Park.

Gruß,

Florian


Seit wann liegt Bottrop in der Pfalz? Und der Freefalltower, andem nur eine Gondel fährt kann auch nicht The High Fall sein, da The High Fall nur eine Gondel hat, der Turm der gemeint ist, hat aber 5 Gondeln(korrigiert mich wenns falsch ist)

Grüße Yannick
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #348412 Verfasst am Freitag, 03. November 2006 23:39 Relax
dschaanick
Silverstar258 Also mit den defekten Attraktionen, ich weiß nicht, liegt der Park vielleicht doch bei Bottrop? S

Mir ist sowas bis jetzt sowas noch nicht passiert im dem Park (der Name darf ja nicht genannt werden), besser ausgedrückt mir ist sowas noch nie passiert, egal welcher Park.

Gruß,

Florian


Seit wann liegt Bottrop in der Pfalz? Und der Freefalltower, andem nur eine Gondel fährt kann auch nicht The High Fall sein, da The High Fall nur eine Gondel hat, der Turm der gemeint ist, hat aber 5 Gondeln(korrigiert mich wenns falsch ist)

Grüße Yannick


Ja ist falsch...weil Flo meinte es ironisch, aber du hast es nicht verstanden...

Setzen, sechs, eine Woche nachsitzen! S
Move your Car
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #348419 Verfasst am Freitag, 03. November 2006 23:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.11.2006 23:53
Relax
Soll ich mal?

Zitat N'abend!


Also nen Abend kenne ich nicht, allerhöchstens einen guten Abend oder Hallo. Da wir hier alle familär sind S

Zitat Also ich schätze, dass dieser Thread gleich wieder geschlossen


Warum wohl. Liegt wohl nicht zufällig daran, das dein Beitrag so qualifiziert geschrieben worden ist?

Zitat trotzdem will ich mal erzählen

Uiiiiiii
Zitat einem bestimmten Park in der Pfalz

Herje, welchen meint er nur? Darf ich das Publikum befragen?
Zitat wahrscheinlich schlechteste Halloweenparade hat

Kenne sicherlich Parks, die so was nicht haben. Sind die nun noch schlechter?
Zitat Also wir waren am Dienstag Abend

Es war einmal?
Zitat in diesem Freizeitpark in der Pfalz (Name wird nicht genannt)

Uiiii, ist das spannend
Zitat Angestellten und vom Chef persönlich auf kundenunfreundlichste dumm angemacht

Hm, das wage ich aber sehr zu bezweifeln, denn eine dumme Anmache gibt häufig einen Korb S

Zitat An diesem weißen Turm, welcher da im Park steht (Name wird auch nicht genannt)

Uiii, ist das spannend. Ich kenn da auch einen Park im Ruhrpott, da steht auch so ein Turm und der fährt schon seit längerer zeit nicht
Zitat fuhr nur eine Gondel obwohl der Park bis zum brechen voll war

Kommt wohl schon mal vor.
Zitat Also fragten wir einen der Angestellten warum denn nur eine Gondel fährt und die Anderen da mitten am Turm hingen.

Heute mal neugierig sein. Wie gut, das Parkbesucher nicht alles wissen müssen.
Zitat Die Antwort sah so aus: " Was geht euch das denn überhaupt an! Ihr habt euch dafür gar nicht zu interessieren!"

Seit wann kann eine Antwort sehen? Und da diese von dir nur interpretiert wird, ist diese Aussage eindeutig nie so gefallen. Hauptsache, Aufmerksamkeit erregen?!

Zitat Natürlich wollten wir auch dieses EXTRA-Ding uns ansehen

Gibts da mittlerweile einen Supermarkt?
Zitat welches auf den Namen "House of Horror" hört.

Ne, so ekelhaft sind die nun auch wieder nicht.
Zitat Die Warteschlange war sehr klein und auch noch geöffnet

Wie sehen große Warteschlangen aus?
Zitat und als wir uns anstellen wollten, wurden wir auf einmal vom Chef persönlich wie folgt angegangen: "Nee Nee Nee raus hier aber sofort. Hier is jetzt Feierabend. Macht dass ihr wegkommt. Ihr spinnt ja wohl!"

Ohne Hand und Fuß, bitte schließen, obwohl, so qualifizierte Beiträge find ich knuffig, zumal diese dann durch wahrlich Unwissen glänzen und meistens dazu dienen, aufzufallen.

Zitat Ähm Entschuldigung liebste Geschäftsführung dieses Parks, welcher sich schon gerne in die Reihe der großen Parks gliedern möchte, wie kann man denn so dermaßen schlechte Shows und halbdefekte Attraktionen seinen Gästen anbieten und dann seine Gäste, welche sowieso einen viel zu teuren Eintritt ab 20:00 Uhr bezahlt haben, so derbst von der Seite dumm anmachen?!

Sag mal, wolltest du Erzähler oder so werden?

Zitat An den Wochenenden wenn dieser Park im August bis 24:00 Uhr geöffnet hat, wurden wir auch schon mal derbst angepisst von den Angestellten an der Wildwasserbahn

Ich kenne da mehrere Toiletten, die für solche Geschäfte blendend geeigent wären
Zitat und an diesem Turm welcher einem Kettenkarussel ähnelt (Namen werden auch hier nicht genannt)!

Uiii, Märchenstunde

Zitat Also verstehen muss man das ja wohl mal echt nicht, vor allem weil meiner Meinung nach ein Park wie Dieser, welcher doch relativ klein ist, sich sowas eigentlich nicht leisten kann, genauso wenig wie den Eintritt von 23.70€ für nen Erwachsenen und 21.00€ für Kinder unter 1.40m! Reinste Abzocke! Absolute Abzocke! Totale Unfreundlichkeit!

Falls du dich mal in der Parklandschaft umgeschaut hast, so scheint die entgangen zu sein, das dieser Park (ich nenne auch keine Namen, scheint ja mittlerweile stylelisch zu sein) noch im untereren drittel des Preisgefüges anzusiedeln ist. Aber das wustest du ja?

Zitat So, das wollte ich hier nur mal berichten!

Märchen zu ende? Schade, ich bin noch nicht müde

Zitat Evtl. Kennt das jemand von euch!

Nö, nicht wirklich



Zitat Mfg David


MFG suche ich zwar nicht, aber egal...


Wenn du es mal schaffen solltest, Beiträge zu schreiben, die keinem Märchen entstammen bzw. handfeste Grundlagen liefern kannst, würde das ganze anders aussehen, aber dein Beitrag ist in meinen Augen lächerlich (so wie andere meinen Beitrag ebenso finden werden....)
S
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #348461 Verfasst am Samstag, 04. November 2006 09:32 Relax
SiN aber dein Beitrag ist in meinen Augen lächerlich (so wie andere meinen Beitrag ebenso finden werden....)
S


Genau (in Bezug auf dDeine Klammer).
Da erzählt einer etwas was er erlebt hat und Du ziehst das ins lächerliche. Sehr Userfreundlich.

Wer sagt denn, dass es erlogen ist?

Und unfreundliche Parks gibt es, da kann ich Dir auch einige Beispiele aufzählen (was ich aber nicht machen werde).

kopfschüttelnde Grüße
Coastermaster
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
kepl02
nach oben
Einsteiger
Landau in der Pfalz
Deutschland . RP
 
Avatar von kepl02
Link zum Beitrag #348485 Verfasst am Samstag, 04. November 2006 11:46 Relax
Ich galube du mußt erstmal noch in ein paar andere Parks gehen. Dann kannst Du sagen "Bei uns wird Unfreundlichkeit Groß geschrieben"!!

Ich bin absolut der Meinung das dieser genannte Park überhaupt nicht Unfreundlich ist, eher im Gegenteil.
Ach wenn der Sogenannte Frei Fall Turm nur mit einer Gondel fährt. Wenigstens er fährt und nicht so wie im Heide Park!!!!!!
efteling fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von efteling fan
Link zum Beitrag #348488 Verfasst am Samstag, 04. November 2006 11:50 Relax
@ Sin:

Sorry, aber dein Posting ist echt ziemlicher Quatsch!
Du musstest unbedingt zu jedem Satz des Anfangspostings was schreiben...Leider war das Posting soweit ok. Deshalb steht bei einigen Sätzen sowas wie "Märchenstunde" etc.
Zudem regst du dich scheinbar über Kleinigkeiten auf z.B. die kleine Warteschlange, worauf deine Frage kommt wie eine große Warteschlange aussieht. Wieso soll er nicht das Personal fragen, warum nur eine Gondel fährt. Ich finde das durchaus berechtigt und da hat das Personal einfach freundlich zu bleiben.
Ich finde nicht das Anfangsposting lächerlich sondern deins. Ich fand es äußerst amüsant wie du dich kindisch über jedes bisschen des Postings aufgeregt hast!

Also ich kann es durchaus verstehen, dass sich Da_DaViD so aufregt und auch beschwert. Wenn mir was absolut nicht passt oder eine extreme Minderung der Qualität vorhanden ist, bin ich auch bereit Mitarbeiter zu fragen. Im Movie Park z.B. weiß ich, dass ich dann auch keine dumme Antwort bekomme, sondern mir versucht wird zu helfen oder es erklärt wird.

Ich hatte bisher mit unfreundlichen Mitarbeitern eigentlich nur im Phantasialand zutun und das war nichts wildes, daher kann ich dazu sonst weiter nichts sagen!
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #348490 Verfasst am Samstag, 04. November 2006 11:56 Relax
Das einzige was ich mich frage ist folgendes: Du warst fünfmal da und jedesmal hattest du Ärger? Nach dem dritten mal spätestens wäre ich da nicht mehr hingegangen.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #348491 Verfasst am Samstag, 04. November 2006 11:57 Relax
Ja,gut,ich denke,da gibts halt solche Tage,an denen alles gut läuft und andere an denen einige Angestellt genervt ist (weil z.b. irgendwas nicht klappt).

Das gleiche habe ich im Europapark erlebt,die User eines anderen Forums fanden die MItarbeiter an dieser Attraktion als die nettesten im Park, ich wurde blöd angemacht,da kannste nix machen,passiert halt mal.

Gruß
- Berichte aus den USA und Mexico
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #348529 Verfasst am Samstag, 04. November 2006 13:41 Relax
Also,
ich denke keiner kennt den weißen Turm besser als ich.
Demnach kann ich defintiv sagem dass KEINE Gondeln an dem Turm deffekt herumhängen.
Der Turm ist das Wahrzeichen des Parks, ja sogar der ganzen Stadt.
Sogar bei uns in der Aktionsgemeinschaft, in der ich mit im Vorstand sitze, ist der Turm Bestandteil unseres
Logos.

Gerne kann ich Euch eine Turmführung anbieten, holt Euch den Schlüssel und dann geht es hinauf.
Bis heute ist mir kein unfreundlicher Mitarbeiter am Turm bekannt, aber evtl solltest Du Dich erst einmal
mit der Geschichte des Turmes beschäftigen.

Ansonsten sehe ich als Admin überhaupt nicht ein, Deinen Beitrag zu löschen oder sondtiges, er disqualifiziert sich durch diverse Angaben von selbst.

Liebe Grüße von dem, der noch heute morgen ein nettes Gespräch mit dem Park hatte, so dass unser Event dort am Sonntag sicher ein großer Erfolg wird.

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Loops&Tings
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Loops&Tings
Link zum Beitrag #348545 Verfasst am Samstag, 04. November 2006 14:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.11.2006 15:39
Relax
meine Güte; bitte löschen!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #348552 Verfasst am Samstag, 04. November 2006 14:45 Relax
Stimmt!
Ein "Jemand" hat das geschrieben.
Wärst Du öfters hier wüsstest Du das bedenkliche Postings bei mir ohne Namensnennung so viel wert sind wie Klosteine.
Das haben auch viele andere onrider inzwischen so intus, anonym schreiben, wie toll sich nen Breakdance dreht und wie schön es wäre, wenn er es auch einmal anderst herum könnte, bitte.

Aber kritischer, ggf. verleumnender Inhalt wird hier erst heiss gekocht, wenn er stimmig ist.
Ich kenne den "Chef" des Parks, zu solchen Worten lässt er sich definitiv nicht hinreißen.

Gewisse Ausagen kommen nicht einfach so, das ergibt einfach keinen Sinn.
Warum sollte ein Parkmitarbeiter so reagieren, wenn man eine vernünftige Frage in einem ordentlichen Ton stellt.
Ich gehe mal davon aus, dass das ne Rückfrage, lauthals über die Warteschlange war, entsprechend kam was zurück, da kommt dann noch die Mehrwertsteuer drauf und ruck zuck hat ein ganzer Park schlechte Mitarbeiter.

Deswegen geht der User ja auch so oft dahin.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #348571 Verfasst am Samstag, 04. November 2006 15:36 Relax
Ich glaub ich kenne den Park,welcher Name nicht genant werden darf.....
Night Hawk
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Night Hawk
Link zum Beitrag #348573 Verfasst am Samstag, 04. November 2006 15:38 Relax
Der wurde doch schon genannt.
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #348601 Verfasst am Samstag, 04. November 2006 17:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.11.2006 17:00
Relax
Also ich gebe den Threadstarter mal recht! Der Park ist gelinde gesagt Müll!

Das fing bei dem Transferschuttel von Haßloch aus an. Der Bus war voll bis zum Anschlag! Aber die S-Bahn die 40 Minuten später ankam musste auch noch mit rein, wobei der Fahrplan des Schuttels ja dann auch nicht beachtet wurde.
Dann noch das wohl jedem bekannte unfreundliche "Hinter die Rote Liene", einer aus diesem Forum hat das wohl nicht gehört und sollte dann einen von der Parksicherheit anhauchen. Um festzustellen ob er was getrunken habe. S
Ich habe diesen Park besucht, EGF gecountet und für gutbefunden. Aber nochmal werde ich mir diese Ferien sicherlich nicht antun! Vor allem nicht für 23,70! Ahso, da bin ich ja wieder an der Kasse, da zahlt man ja am besten immer den Tageseintrittspreis, da wörtlich da "Ja schon wieder leute mit Jahreskarte sind".
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #348605 Verfasst am Samstag, 04. November 2006 17:05
2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.11.2006 17:13
Relax
coaster_maniac Also ich gebe den Threadstarter mal recht! Der Park ist gelinde gesagt Müll!

Sehr Objektiv S

coaster_maniac
Das fing bei dem Transferschuttel von Haßloch aus an. Der Bus war voll bis zum Anschlag! Aber die S-Bahn die 40 Minuten später ankam musste auch noch mit rein, wobei der Fahrplan des Schuttels ja dann auch nicht beachtet wurde.

Muss doch nicht am Park liegen, oder?

coaster_maniac
Dann noch das wohl jedem bekannte unfreundliche "Hinter die Rote Liene", einer aus diesem Forum hat das wohl nicht gehört und sollte dann einen von der Parksicherheit anhauchen. Um festzustellen ob er was getrunken habe. S


Wenn du 10000 mal am Tag den selben dusseligen Spruch bringen musst und der nächste in der Reihe es wieder nicht "rafft",
wird man sicherlich auch mal was unfreundlicher, sollte man nicht zu persönlich nehmen, auch nur Menschen die Ops.
Das mit dem anhauchen hatte sicherlich auch seinen Sinn, nur zum schikaniere macht da keiner, Sorry.
Vieleicht hat dem euer Spruch nicht gepasst oder ihre habt ihn mehrfach überhört, oder, oder, oder.....


coaster_maniac
Aber nochmal werde ich mir diese Ferien sicherlich nicht antun! Vor allem nicht für 23,70! Ahso, da bin ich ja wieder an der Kasse, da zahlt man ja am besten immer den Tageseintrittspreis, da wörtlich da "Ja schon wieder leute mit Jahreskarte sind".


Versteht das jemand? S
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #348613 Verfasst am Samstag, 04. November 2006 17:21 Relax
Zitat Versteht das jemand? S


nöö

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #348614 Verfasst am Samstag, 04. November 2006 17:21 Relax
Okay, den Absatz falsch gesetzt! S
Das mit der Kasse war ein unpassender Sprung, ja.
"Da sind ja schon wieder leute mit Jahreskarte". Das ist ein Zitat des Kassieres, diese Aussage kam sehr unfreundlich rüber.
Also, am besten keine Jahreskarte kaufen, wenn man freundlich begrüßt werden will.
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #348616 Verfasst am Samstag, 04. November 2006 17:23 Relax
Gibt es denn da Jahreskarten? Ich denke die haben diese Silber-, Gold- usw.-Kärtchen, womit man für eine Anzahl Zugang hat?
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag