Mitglied wählen
Freunde
Suche
[RCT3] Movie Park Grand Studios - Soft Opening Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
therider
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von therider
Link zum Beitrag #370154 Verfasst am Donnerstag, 28. Dezember 2006 19:38 Relax
hey bubu S
du scheinst ja deinen arbeitsplatzt zu lieben S
der park ist echt super!! haaammmaaa S
aber mal eine frage: sieht man überhaupt etwas von dem theming im taxi taxi stunttrack, wenn man damit fährt oder fährt die bahn langsam?? S
bis dann
Therider

Die Halloween Community
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #370177 Verfasst am Donnerstag, 28. Dezember 2006 20:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.12.2006 20:35
Relax
Hi Bubu,


Die Fassaden der Gebäude gefallen mir nicht so gut, Es fehlen oft ein wenig Details und einfach das gewisse Etwas (Eben so wie im echtem Movie Park S, nur ein spaß!)
Ausserdem rate ich dir mehr Hügel und Bodentexturen zu verwenden, ausserdem sollte der Boden mit Steinen verseht sein (meine Lieblingssteine findest du im Leftoverz Set)
Ausserdem sollten die Dächer meistens eine andere Farbe statt als die Wandfarbe haben, sie sollt zwar einigermaßen dazu passen aber nicht gleich sein.
Beim Taxi Taxi Stunt Track gefallen mir die Grünen Dächer Wellblech sachen nicht so, Das sieht ein wenig komisch aus, nimm lieber Rost oder Grau/Weiß.

Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben und freue mich auf neue Pics, den bis jetzt gefällt mir dein Park sonst sehr gut!



Liebe Grüße,
Mika
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #372241 Verfasst am Mittwoch, 03. Januar 2007 02:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.01.2007 02:14
Themenersteller
Relax
therider du scheinst ja deinen arbeitsplatzt zu lieben S (...)
aber mal eine frage: sieht man überhaupt etwas von dem theming im taxi taxi stunttrack, wenn man damit fährt oder fährt die bahn langsam??


Wenn ich ihn nicht lieben würde, würde ich dort nicht arbeiten S
Der erste Launch wird recht langsam angefahren. Die erste Blockbremse bremst den Zug nochmal ab, die zweite gibt dann ordentlich Schwung.
Der zweite Launch folgt direkt nach der Unterführung. Kurz davor werden die Züge abgebremst und rollen recht rasch um die Kurve zum nächsten Abschuss, welcher denn mit etwas mehr Speed ins Parkhaus führt. Hoffe das hilft S



FrisbeeFanFirthy Die Fassaden der Gebäude gefallen mir nicht so gut, Es fehlen oft ein wenig Details und einfach das gewisse Etwas (Eben so wie im echtem Movie Park S, nur ein spaß!)


Lass du dich mal im MP blicken S Also das mit den Fassaden habe ich bei meinem letzten Feinschliff auch gemerkt. Einige hatte ich nach dem letzten Beitrag hier schon wieder platt gemacht und neu aufgebaut. Irgendwie hatte mich da meine Muse in den letzten Arbeitsstunden verlassen.

Zitat Ausserdem rate ich dir mehr Hügel und Bodentexturen zu verwenden, ausserdem sollte der Boden mit Steinen verseht sein (meine Lieblingssteine findest du im Leftoverz Set)


Ich wollte extra keine großen Landschaftsveränderungen machen, weil ich halt schon versucht habe, dem ganzen ein platteres Image zu geben, wie Filmstudios halt sind. Dennoch habe ich im letzten neuen Bereich "Classic Ville" ein wenig an der Landschaft gefeilt, Schluchten für den neuen Launch-Coaster gemacht und den zentralen Punkt des Areals etwas niedriger gesetzt.

Zitat Ausserdem sollten die Dächer meistens eine andere Farbe statt als die Wandfarbe haben, sie sollt zwar einigermaßen dazu passen aber nicht gleich sein.
Beim Taxi Taxi Stunt Track gefallen mir die Grünen Dächer Wellblech sachen nicht so, Das sieht ein wenig komisch aus, nimm lieber Rost oder Grau/Weiß.


Das wurde schon längst geändert und die beiden Launch-Parts der Bahn wurden etwas verändert. Das wirkte mir etwas zu kahl.

Zitat Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben und freue mich auf neue Pics, den bis jetzt gefällt mir dein Park sonst sehr gut!

Danke dir S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag