Herzlich Willkommen in den Movie Park Grand Studios!
Wir vom der MPGS Crew haben uns gedacht, dass die Leute erfahren sollen, was die Movie Park Grand Studios sind. Während unserer Soft Opening Phase im Juni und Juli können Sie sich einen kleinen Überblick von unserem Park verschaffen.
Bitte beachten Sie aber, dass zu diesem Zeitpunkt noch nicht alles fertig gestellt ist und Attraktionen und Shows, ohne Gewähr und Garantie, ausfallen oder wegen Umbauarbeiten wieder geschlossen werden.
Im Gästeservice bekommen Sie einen Welcome Back Gutschein für einen Besuch im nächsten Jahr.
Momentan geöffnet sind:
Hollywood Street Set inkl. Studio Tours, Movie Magic und 4D Kino (Testfilm - Lizenzen sind noch nicht im Reinen)
Downtown inkl. Broadway Show, Simulator, Transformer (Top Spin) und Taxi Taxi Stunt Track (Abschuss Achterbahn)
Nickelodeon Playville Area inkl. Kiddie Rides und Toys (Wilde Maus Achterbahn)
Hier einige Fotos vom ersten Soft Opening Monat:
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Erst mal danke für das Lob. Nach ca. zweimonatiger Arbeit wollte ich den Schritt an die Öffentlichkeit wagen und bin nun recht stolz auf meinen Park. Leider gibt es noch viel zu tun und es wird noch sehr viel verändert. Die Detail sind vorallem das Problem an der Sache.
Die Soft Opening Phase wird diese Woche beendet, dann geht es noch mal in die Bauphase über und dann kommt die große Eröffnung. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden
jops
von der struktur her is nich wirklich viel anders, oder?
jedenfalls so wies aussieht
also, da wo time riders is is auch so n haus
n sehr ähnliches sogar
gegenüber davon der ehemalige gotham plaza
und sogar n top spin davor
und wenn man der straße folgt ne brücke...
also ich weiß nich... sieht gut aus, keine frage!
aber ist es sinn der sache sich am original entlangzuhangeln?
also ich weiß nich... sieht gut aus, keine frage!
aber ist es sinn der sache sich am original entlangzuhangeln?
Ich versuche im weitesten Sinne das Layout und die Struktur des Originals beizubehalten. Der Rest, also alles was nach Downton Area kommen wird, wird etwas vom Schema abweichen. So wird es auch keinen Westernbereich, sondern das "Classic Ville" geben, welches etwas altertümlichen Charme aufweisen wird. Desweiteren, so wurde mir gerade von der PR Abteilung mittgeteilt, wird es im Park doch noch weitere große Umbauten geben, also geplant, da beim Soft Opening die Besucher ihre Meinung kund getan haben und somit den Park etwas mitgestalten konnten.
Wie hast du denn die Bordsteine an den Straßen hinbekommen?
Ganz einfach:
Pavement Essentials Expansion Pack von Aceana
Am besten beide Packs runterladen, dann kannst du nämlich auch Treppen und Rampen mit den Belägen machen. Hatte mich am Anfang vor dem Kram gescheut, aber gut eingesetzt wirkt es echt bombastisch.
Ach, Bubu, gibs doch zu. Du hast den Park nur gebaut, um uns versteckt auf die Neuerungen '07 im Movie Park hinzuweisen.
Super Arbeit! Baue momentan auch einen Park, der an den Movie Park angelehnt ist. 'Movieland & Studios Germany'. Allerdings in RCT2. Dauert aber noch Zeit, eh er soweit ist, dass er hier präsentiert werden könnte ...
Nach dem die Soft Opening Phase erfolgreich beendet wurde, wurde wieder kräftig Hand angelegt im Park. An einigen Ecken wurden die Bereiche nun erweitert und der Grundstein für "Classic Ville" wurde gelegt. Hier einige Bilder, die den Fortschritt erläutern werden:
- Bau der Metro-Haltestelle am Fuße des Street Set
- Fertige Metro-Haltestelle mit Fassaden in Downtown
- Ausgangsgebäude vom Transformer
- Übergang zwischen Street Set und Downtown Area. Auf der Brücke fährt eine Monorail alle paar Minuten hin und her
- Nickelodeon Playville Area mit einigen Verbesserungen und einer neuen Attraktion
- erste Baumaßnahmen für Classic Ville
Hier ein paar Bilder zum "Taxi Taxi Stunt Track"
- kleine Übersicht über den Launchbereich, direkt nach der Station. Hinter den gelben Fenstern befindet sich die Q-Line
- Launch Bereich mit Feuer- und Wasser-Effekten
- größerer Coasterpart nach Abschuss in einer alten Lagerhalle
- Unterführung zum 2.Launch durch die 1. Launch-Szene
- 2. Launch in ein Parkhaus. Langgezogene Helix mit anschliessendem Drop
- Letzter Part mit zwei versteckten Corkscrews in alten Lagerhallen. Danach Bremsen und Zufahrt zur Station
So, dass wars mal wieder fürs erste. Das nächste Update wird noch ein mal die Bauphase sein. Danach geht es hoffentlich mit der großen Eröffnung weiter.
Juhuu....Bilder zum Coaster
Mir gefällt der Coaster super, nur halt wie CM angesprochen hat, müsstest du noch die Bodentextur in den Hallen verbessern
Der Rest ist top!!!
Lang ists her, dass man von dem Park was gehört hatte. Aber dies hatte auch vielerlei Gründe.
Derweil gab es einige Treffen mit großen Namen, welche hier nicht genannt werden dürfen für ein Hotel-Komplex am Fuße der Main-Street, sowie etliche Veränderungen im Park für die große Eröffnung.
(Außerdem fressen die ganzen Objekte so viele Ressourcen, dass ich teilweise nicht richtig spielen und bauen kann)
Die Fassaden wurden nun komplettiert und die Metro-Station auf dem Street Set ist auch fertig. Movie Magic bekam einen neuen Eingang, die Hallen beim Italian Job Coaster haben nun einen Boden und der neue Bereich "Classic Ville" wächst und gedeiht. Jedoch wird dieser Bereich nur halb geöffnet. Momentan wird für eine Entschädigungslösung nachgedacht in Form einer neuen Attraktion.
Der neue Bereich beinhaltet:
- Kettenflieger
- Launch Coaster "Raging Horses" (hier wird später ein Lizenzgeber dazu gezogen)
- Minen-Darkride unter grauen Fläche
- Thunder Bobsleds
- Restaurant "Red Wood"
> Endgültige Version vom Street Set <
> Classic Ville <
> Nickplay Area <
> Neue Street Set Fassade hinter der Maus und Eingang/Ausgang der Metro <
> Neuer Movie Magic Eingang <
Kleiner Teaser für die nächste Neuerung:
wieviel Stunden bzw. Tage sitz du bereits an deinem Park dran?
Da ich auch irgendwo noch ein Leben habe, verbringe ich immer nur Stundenweise mit Bauen und Basteln. Den Park an sich habe ich vor ca.2 Monaten begonnen und zwischendurch mal weiter gebaut. Ab und an aber auch Nachtschichten geschoben, weil ich nicht aufhören wollte.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type