Um nochmal nachzuhaken, man schaue sich einfach Colossus im Thrope Park an, da sind nur die Überschlagssegmente aus 3 Tube Schienenteilen, selbst der First Drop ist nur 2 Tube, also von daher, bau fleißig weiter, ich freue mich.
danke euch beiden. Colossus ist wirklich ein super Beispiel dafür, dass es halten sollte Danke dir.
Heute abend werde ich mit den Stützen fertig. Ich stelle dann Bilder von ihnen rein und gebe den Track an Geforcefan weiter, welcher für mich netterweise die 3ds baut
Mfg
Cörmed
EDIT: Die Supports sind einsatzbereit
Scheut euch nicht euch zu beschweren
mfg
Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
ich habe es geschafft, den 4-Zugbetrieb zum Laufen zu bringen. Einen Nachteil hat das ganze: Man hockt teils recht lang (teils über 20 Sekunden) in der Brake vor dem Launch rum. Aber ich denke mal, so gravierend ist das nicht, da man dann dem fahrenden Zug zuschauen kann. Was meint ihr?
Mfg
Cörmed, der das hoffentlich mit dem richtigen Trimmen der Stationen noch wegbekommt
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Das stehen vor dem Launch ist kein Problem, ist normal, Kingda Ka: Da ist ein Zug gerade abgeschossen worden und der andere steht schon vor dem Launch! Insofern ist das OK!
da Geforcefan zur Zeit verhindert zu sein scheint und die Objekte nicht machen kann habe ich das selbst in die Hand genommen. Ich habe zwar nur den Object Creator, aber ich finde dass die Objekte bisher nicht wirklich katastrophal sind:
Wie man vielleicht sieht gibt es eine seperate Queue für die 1st row. Die Station hat mir bisher fast 2 Stunden gekostet, also wehe es kommt negative Kritik . Ne schreibt ruhig was euch stört.
mfg
Cörmed
meinen Betatestern gefällt das Ganze bisher gut. Bin ich auch froh darüber, da die Arbeit mit dem Object Creator wirklich anstrengend ist. Ich stelle mal das Ergebnis meiner bisherigen Arbeit anhand von Bildern hier rein. Die anderen beiden Wägen sind jetzt auch mit solchen Geländerdingern versorgt und die Treppe für die Hauptqueue ist ebenfalls gebaut.
Mfg
Cörmed
PS: Falls jemand Lust hat mir Baumtexturen für andere Pflanzen, z.B Laubbäume zu machen, darf diese mir gerne übergeben (Danke Buster für den Tipp )
Mfg
Cörmed
Sieht mal wieder wie immer genial aus. Super Layout von dem was man gesehen hat bisher und toll in die Natur eingebunden sozusagen.
Mir gefällt besonders dieser 3-Gondel-Zug. Scheint ziemlich spritziges Teil zu sein.
Auch die Station ist dir hervorragend gelungen mit dieser fast schon Wendeltreppe
danke euch Freut mich dass sich die Arbeit lohnt. Die Station an sich wird jetzt so bleiben wie auf den folgenden Fotos. Nur die Treppe, welche vom Ausgang weggeht wird sich ändern.
Jetzt sieht man hier schon ein leichtes Problem, nämlich dass die Framerate etwas leidet. Ich werde allerdings nachher nochmal schauen, ob das an den Zügen oder an der Station itself liegt.
mfg
Cörmed
Wie man sieht, ist die Framerate jetzt deutlich geringer als die letzten male, allerdings habe ich aktiv 5 Programme im Hintergrund laufen. Ich probiere es nachher ohne diese Proggis und sage ich die minimale Framerate.
mfg
Cörmed
Ok, das Stationsgebäude ist dir ebenfalls (für OC-Eigenschaften) gut gelungen. Bin zufrieden damit.
Das mit den Bäumen kenne ich übrigens, scheint wohl ein kleiner Fehler von NL zusein, gut, sei dir verziehen der minuspunkt.
LG
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given