Das wäre natürlich eine Möglichkeit Habe mir gedacht, vielleicht weiß jemadn zufällig schnell wo man den Coaster runterladen kann, weil Buster ist grad offline.
Mfg
Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Firefly ist die 1. verkaufte Achterbahn des Typs "Turboflyer" von Intamen. Diese neuform des Rocketcoasters wird über LIM beschleunigt. Die Schiene ist identisch mit der eines gewöhnlichen Rocket Coasters von Intamim. Allerdings unterscheiden sich die Wägen darin, dass die vorderen Fahrwerke in einem seperaten Gefährt liegen, was deutlich schnellere und engere Kurvenwechsel ermöglicht. (Kleine Ausrede dafür, dass sich die Wägen an einer Stelle ein bisschen überschneiden )
mfg
Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
... Allerdings unterscheiden sich die Wägen darin, dass die vorderen Fahrwerke in einem seperaten Gefährt liegen, was deutlich schnellere und engere Kurvenwechsel ermöglicht. (Kleine Ausrede dafür, dass sich die Wägen an einer Stelle ein bisschen überschneiden )
Das ist in NL leider so. Nur ist's so manchem (noch) nicht bekannt. Muss deshalb, nicht nur als Ausrede, sondern als genaue Bahn-Beschreibung unbedingt dazugesagt bzw. -geliefert werde. Die besagten Intamin Originale können's jedenfalls ganz gut mit derartigen Verwindungen.
Cörmed, die Bahn sieht vielversprechend aus, ich freue mich schon auf das morgige Bild un bin dann auch mal auf die kommende Umgebung gespannt, ich freue mich schon auf die Bahn!
dankeschön Und weil ihr so brav wart, gibt es schon heut die Bilder:
Also, nach dem Dive Loop und dem 1. OBT folgt nun der 2. mit einer Einfahrt in eine recht G-Intensive Helix (geht leicht über 5 G, was ich allerdings gut finde).
Dann diese S-Kurve und ein weiterer Turn, ebenfalls Overbanked.
Danach gehts ins Tal und zu einer Inversion, so eine Mischung aus Heartline Roll und Corkscrew.
Und schließlich durch eine weitere ca 200° Helix. Hier muss ich noch einen winzigen Hackler wegmachen, da die darauf folgende Heartline Roll mit dem Elementary gebaut wurde. Hier schauen dann auch die Fahrwerke aus dem Ride raus, was unschön ist und warum ich darum einen neuen Coastertyp erfinden musste
Über Comments bin ich natürlich wie immer happy.
mfg
Cörmed
EDIT: Zu sagen bleibt, dass der größte Teil mit dem AHG gebaut wurde. Darum bleiben die lateralen Gs immer unter 1 G. Die Streckenlänge liegt bei 730 Metern und die Durchschnittsgeschwindigkeit dürfte sehr hoch sein, da man diese ganze Helixpassage fast permanent mit ca 80 km/h fährt.
An einer Stelle würde es einen Einschnitt ins LRP geben, darum muss ich an der Stelle 2strebige Tracks bauen. Allerdings ist dies während einer Auffahrt, bei der ca. 3.7 G entstehen. Ich habe mit dem Tunnelmaker mal so eine Platte dareingelegt. Würde das so halten?
Mfg
Cörmed
Also ich weiß, das die Gerstlauer Bobsled Coaster auch nur 2 Tube Schienen haben, allerdings dann mehr Stützen, nun, vll. schaust du mal bei RCDB nach.
Ich denke es dürfte halten, weil Kanonen hat einen recht langen Part mit den 2 Tubes. Zwar kommen da wahrscheinlich keine 3.7 G auf, allerdings sieht diese Kurve direkt neben dem Stationshäuschen (klick) schon recht G-Lastig aus. Der Abstand zwischen den Stützen bei Firefly liegt bei ca. 6 Metern. Naja, wird schon halten gell
Mfg
Cörmed
EDIT: Die 3.7 G bei dem Element sind auch nur in der Einfahrt. Ziemlich schnell sinds dann nur noch 2.5 G.
An einer Stelle würde es einen Einschnitt ins LRP geben, darum muss ich an der Stelle 2strebige Tracks bauen. Allerdings ist dies während einer Auffahrt, bei der ca. 3.7 G entstehen. Ich habe mit dem Tunnelmaker mal so eine Platte dareingelegt. Würde das so halten?
Das dürfte kein Problem sein! Drei- oder Viergurtprofile sind nur an Stellen notwendig, an denen die Schiene entweder sehr stark verdreht ist, oder wo man einen sehr weiten Abstand zwischen den einzelnen Stützen braucht. In diesem Fall ist die Schiene nur leicht verdreht, und der Abstand der Stützen ist minimal.
Die Platte die die Ties ausfüllt würde ich aber trotzdem so lassen, das hat irgendwie was.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given