Eigentlich würde ich im Punkt 1 in Sachen " Bessere Attraktionen für Jugendliche" die Movie World vorziehen, aber leider überragt das Phantasialand klar durch Theming, Sauberkeit und Koordination! Die Rides sind im Phantasialand sind einfach besser in Schuss als wie in der Movie World! Ich will jetzt nicht sagen, dass die Rides unsicher sind oder so, aber das Phantasialand ist halt schon einenn Schritt weiter! Auch in Sachen Shows ist das Phantasialand klar voraus! Nicht umsonst haben die Shows aus dem PHL schon so viele Awards und Auszeichnungen erhalten! Das PHL wurde vom ADAC ja auch schon sehr positiv in Tests erwähnt!
1.
Die Movieworld hat thrilligere Rides;
das PHL hat mehr "Rundum-Genussrides".
Beides ist nicht wirklich miteinander zu vegleichen und auf seine Weise führend.
2.
Das Looney Tunes Land gewinnt mit seinen altbekannten Charakteren Kinderherzen eher als die Karussells im PHL.
3.
Der Personalpunkt geht GANZ KLAR an die MW!
Im PHL war ein dermaßen unmöglicher Typ am Jet stationiert, wie ich noch in keinem Park erlebt habe! Der sollte sich entweder einen anderen Job suchen oder in Rente gehen (Haben wir ihm auch vorgeschlagen...).
4.
Warner Brothers Bauschaum World (WBBW) gegen das für seineThemengestaltung bekannte PHL?
Keine Frage, an wen hier der Themenpunkt geht!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type