Eigentlich ist Vortex eine drehende Achterbahn mit Looping.Tut da auch danach der Rücken weh.Was ist der Unterschied zwischen Vortex und einer drehenden Achterbahn mit Looping?Ich denke das eine Achterbahn mehr G-Kräfte hat.
Bitte was? Es gibt zwar Coaster namens Vortex, aber du meinst doch bestimmt die Klündersche Drehmaschine oder nicht?
Und dass das eine Achterbahn ist, ist mir zumindest neu...
Er hat sich gedacht, das Vortex wohl nicht viel anders sei, als eine drehende Achterbahn mit Looping, bis eben auf die G-Kräfte. Und ganz so unrecht hat er ja auch nicht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type