Mitglied wählen
Freunde
Suche
Backdraft- The ride Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #401163 Verfasst am Mittwoch, 21. März 2007 18:47 Relax
Ok.. Wirklich schöne Idee, eigentlich ein ebenfalls recht schönes Layout, und auch durchaus schicke Objekte. Letztere Sind nicht auf alleroberstem Niveau, erfüllen aber ihren Zweck und geben der Bahn Charakter. Das Layout an sich bietet nun leider ein paar Schwächen.. den Looping einstöckig zu bauen, bzw ihn in dieser Art und Weise einstöckig zu bauen ist zum Beispiel eine, es wirkt doch zu sehr gequetscht. Die Blockbremse nimmt auch leider sehr viel Geschwindigkeit, da sie wesentlich niedriger platziert ist als der vorangegangene Hochpunkt. Da hätte man vllt vorher eine aufwärtshelix oder etwas ähnliches machen können, um die Geschwindigkeit zu nutzen. So ist es auch am Ende, welches recht plötzlich kommt. Technisch muss ich Cörmed recht geben. Ich bin selber nicht einer von den Leuten, die auf perfekte Technik großen Wert sein, aber die Zero-G Roll zum Beispiel war eindeutig verbesserungswürdig. Stichwort Heartline und so S Und auch sonst hätten es ein paar Schläge weniger sein können.. Ich bin nicht zu genau, aber mit etwas Arbeit und Übung kann man es leicht noch ein gutes Stück besser machen. Ich will nicht nur negatives sagen, Spaß gemacht hat es auf jeden Fall S

macht weiter so
Gruß Simon
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
nico
nach oben
Einsteiger

Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #401232 Verfasst am Mittwoch, 21. März 2007 21:47 Relax
Ich kenne zwar NoLimits nicht wirklich, aber von den Bilder und auf dem Video sieht de Bahn sehr toll aus. Die Idee ist genial und schon der Lift ist meiner Meinung sehr schön gelöst (geht wohl nicht besser). Ich finde alles sehr schön umgesetzt.

Lg
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #401236 Verfasst am Mittwoch, 21. März 2007 22:12 Relax
Soo, sag ich auch mal was dazu:

Was mir nicht so gefallen hat wie (wie die meisten schon sagten) die Smoothness, jedoch gibt es weitaus schlimmere Bahnen, da ist die hier eine reine Erhohlungsfahrt. *g*

Zu den positiven Sachen: Die Objekte finde ich sehr gut und die Umsetzung mit dem brennenden Gegenständen ebenfalls. Das Layout find ich auch gut mit eingearbeitet. Auch das der Boden in der 2ten Etage (?) ein Loch hat und man da durchfällt (bzw. fährt) finde ich sehr gut. Wie sich der Zug durch die Flammen schlängelt, sehr aufregend.
Doch doch, die Bahn finde ich ganz ok. Würde mich über eine weitere Bahn freuen. Eventuell Überschwemmung odersowas. S

LG
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
ChrisCross
nach oben
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von ChrisCross
Link zum Beitrag #401269 Verfasst am Donnerstag, 22. März 2007 00:42 Relax
Dann melde ich mich auch nochmal zu Wort:
Ich fand den coaster so eigentlich ganz lustig.
Von der Fahrtzeit her bricht sie keine Weltrekorde, aber das ist ja auch in der Realität nicht selten der Fall S
Die Smoothness fand ich soweit eigentlich ok. Gab 2-3 Stellen, da war es etwas hakelig, aber das kann man verzeihen.
Was mir persönlich nich so gut gefielen, waren die Objekte.
Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und die Ideen warn gut, aber da gibts einige Sachen die mich doch sehr stören:

-Teils gar keine, oder nur sehr schlechte Texturen. Die Textur von der Aussenwand ist nicht das gelbe vom ei und warum hast du sie dann nicht überall draufgetan? die grauen "no texture" wände sehen grausam aus. Gleiches gilt für den Marmorboden und die teilweise viel zu klein gescalten Bodentexturen. Einige waren hingegen aber wieder ganz gut.

-Die Proportionen sind teilweise echt übel. So ein Bürostuhl ist bereits um einiges größer als ein ganzes Zugsegment. Man sieht z.B. auf dem 4. Bild, dass der Zug locker unter dem Tisch durchfahren könnte, würde die Strecke weiter geradeaus gehen. Da kann also was nicht stimmen S

-der "Brand" sieht teilweise doch sehr komisch aus. Die Rundtreppe ist eingebrochen, aber weit und breit keine Ursachen für dessen Einsturz zu erkennen?
Hier brennt eine Pflanze, da der Stuhl. Bei einem Großbrand würde der ganze Raum in Flammen stehen und nicht nur einzelne Objekte. So siehts aus, als wenn sich jmd nen Scherz erlaubt hat und die selbst angezündet hätte.
Ausserdem sind die Brandstellen alle von einander getrennt, so dass es mehr Brandursachen geben müsste, was ja nicht so ganz der Realität entspricht S

So, genug gelabert. Im großen und ganzen fand ich den coaster ganz ok, aber man hätte da noch einiges rausholen können S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag