Der Martin (Krampenschorsch) und ich haben vor einigen Wochen ein gemeinsames Projekt begonnen und es bis heute schon ziemlich weit voran gebracht. Während er sich um sämtliche Objekte kümmert, ist es meine Aufgabe, den Track zu bauen.
Der Coaster beschäftigt sich mit dem Thema "Feuerwehr", wie der Name ja auch schon vermuten lässt. Ich gebe euch einfach mal ein paar Bilder mit Kommentar:
Hier startet das Abenteuer stilgemäß auf der Drehleiter, von der es dann aus in das Bürogebäude geht.
Die oberste Etage, welche bereits von den Flammen erfasst wurde.
Treppenhaus-Helix, hier nimmt der Zug erstmals richtig Fahrt auf.
Hinein ins heiße Vergnügen- die MCBR.
Brenzlige Überschläge gibt es auch mehr als genug...
Die Eingangshalle mit Besucherterminals und Sitzgelegenheit, noch, denn das Feuer breitet sich aus.
Logo und Eingangsbereich.
So, das wars erstmal. Momentan überlegen wir noch, wie wir das Gebäude in Rauch einhüllen können, ohne dabei unsere gesamte Freizeit zu opfern.
Ich denke, wir werden bis zum Ende nächster Woche fertig werden.
Viele Grüße
schrubber und krampenschorsch
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Danke für die vielen positiven Antworten! Das motiviert uns beide gleich doppelt zum weiterbauen.
@Geforcefan: Das Weiß gefällt uns beiden auch überhaupt nicht, wir sind gerade dabei, ein anständiges Farbkonzept auszuarbeiten.
Viele Grüße
schrubber und krampenschorsch
Also ich sag erstmal super. Das Theming passt gut zum Layout (oder umgekehrt), nur das einzige was mich stört ist oftmals die falsche Schienenwahl, da eine 2-Gurt-Schiene den Stützenabstand mit dem tonnenschweren Zug ohne Verbiegen eigentlich nicht stand halten könnte. Trotzdem
Aufgrund der Serverprobleme heute können der Martin und ich den Coaster erst spät am morgigen Abend hochladen.
Wir nutzen die Zeit, um den Coaster noch ein wenig zu verbessern (Stützenabstand, ein paar zusätzliche Objekte).
Entschuldigt bitte diese kleine Verzögerung.
Viele Grüße
schrubber
weiß jemand von euch wie groß die upgeloadeten Files bei rct-world maximal sein dürfen?
Ich hab den Coaster nämlich mit dem TP gepackt und er ist ca. 6.5mb groß.
M f G
Krampenschorsch
p.s. habe noch einige Objekte kreiert die nicht auf dem Video zu sehen sind.
Wow! Genial der Track. Super gethemed, erinnert mich von der Art her sehr an den Italien Job Stunt Track. Beide Daumen hoch
Sing: I've got a gun in my hand but that gun won't cock My finger's on the trigger but that trigger seems locked... [Streetlight Manifesto - Point / Counterpoint]
auf rct-world.de könnt ihr ihn euch ansehen. ( rct-world.com latest.php ) oder ( rct-world.com page1.html )
ich musste ihn allerdings zippen und in 2 Teile aufsplitten.
Mit winrar könnt ihr die Teile wieder zusammenfügen und entpacken.
Hmmm, ich bin mir recht unschlüssig über den Ride...
Einerseits hat er mühsam gestaltete Objekte. Zwar nichts phänomenales, es wertet den Track aber toll auf und sieht wirklich gut aus.
Der Ride selbst hat ziemlich starke Macken. Die Gs und alles waren, soweit ich sehen konnte, immer im Rahmen. Nur hätte man das Banking deutlich verbessern können. Die Zero-G gefiel mir auch nicht und leider war die Chose recht unsmooth... Aber es ist eine sehr kreative Bahn, etwas einmaliges, aber leider, rein Tracktechnisch, nur durchschnittlich umgesetzt.
Schade! Da hätte mehr draus werden können, aber das wird schon
mfg
Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Schade eigentlich, dass bis auf Cörmed niemand noch etwas dazu sagen will...
@Cörmed: Danke für deine Kritik.Mir ist bei NoLimits im Grunde genommen nur eines wichtig: Das der Coaster Spaß macht zu fahren. Was nützt mir der smootheste B&M, wenn ich beim Anschauen vor Langeweile eindöse? Zudem ist NoLimits sowieso nicht in der Lage, Coaster hyperrealistisch darzustellen, denn auch NL kennt Grenzen. Von daher ist es mir eigentlich nicht wichtig, dass der Coaster hyperreal wird. No Limits ist schließlich auch nur ein Spiel! Mir reicht es, wenn ich ihn soweit smoothe, dass das Fahren Spaß macht.
Viele Grüße
schrubber
Die Fahrt hat echt Spaß gemacht, insbesondere, weil der Ride eben was sehr außergewöhnliches ist. Trotzdem wäre es unfair, bei der Bewertung das Fahrgefühl zu ignorieren, da es andere Leute gibt, denen eben gerade das sehr am Herzen liegt und die in die Smoothness sehr sehr viel Zeit investieren. Ich bin auch eher deiner Ansicht, allerdings heißt smooth natürlich nicht unbedingt langweilig und unsmooth spannend. Fazit:
Die Bahn gefällt mir, besonders durch die gute Umsetzung des Themings und die lustige Fahrt, allerdings zeigt sie Schwächen beim Fahrgefühl und der Smoothness. Trotzdem gelungen, man hätte es aber besser machen können
mfg
Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type