Mitglied wählen
Freunde
Suche
Verstärkung gesucht Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #402621 Verfasst am Montag, 26. März 2007 16:51 Relax
Hi Community,

wir bedanken uns recht herzlich für eure Mühe. Wir waren wirklich überrascht, dass über 20 Bewerbungen bei uns eingegangen sind von denen der überwiegende Teil wirklich toll geschrieben ist. Umso schwerer wird es für uns den oder die richtige zu finden. Wir werden daher in uns gehen, ggf noch ein paar Rückfragen stellen und das ganze dann auch mit unseren Moderatoren besprechen. Daher an dieser Stelle noch einmal der Hinweis: Seid bitte nicht traurig wenn es diesmal nicht klappt.

Ebenso überrascht wie die Qualität der Einsendungen hat uns aber auch die Tatsache, dass weit über die Hälfte der Bewerber den Namen der Community, in der sie sich als Moderator bewerben, nicht richtig schreiben S , gut dass bei uns andere Kriterien zählen. S

Wir planen, das Ergebnis noch vor Saisonbeginn bekannt zu geben. In diesem Sinne noch mal DANKE und man darf gespannt sein ...

LG Volker, Rainer und Dirk
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #402652 Verfasst am Montag, 26. März 2007 18:01 Relax
Aber die Saison hat doch schon angefangen. Zwar nicht überall, aber die ersten Treffen waren doch schon. *wunder*
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #402657 Verfasst am Montag, 26. März 2007 18:14 Relax
Vermutlich meint Volker damit noch vor nächstem Wochenende ... S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #404802 Verfasst am Sonntag, 01. April 2007 15:51 Relax
Küppi Vermutlich meint Volker damit noch vor nächstem Wochenende ... S


Oder auch nicht ... S

Naja ... dann heißt es einfach abwarten ... Ich kann mir vorstellen, dass die Entscheidung vielleicht auch nicht so einfach ist ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag