Dann kann man Dich ob Deiner rasanten Internetverbindung nur beglückwünschen. Bei mir (und bei den meisten anderen Internetusern auch) dauert das Laden von insgesamt 115 Einzeldateien (Seite Fahrspass) deutlich länger. Aber ich denke, dass die Dateien bei Dir schon im Cache lagen -- dass das schneller geht, liegt in der Natur der Sache.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Habe gerade erstmals die Seite im neuen Design geladen:
Hauptseite: unter 1 Sekunde
Seite "Fahrspass": knapp 2,5 Sekunden
und das bei einer DSL3000-Verbindung...Ich finde das recht akzeptabel!
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Oh, mal sehen, wann hier der übliche Internet Explorer vs. Mozilla Showdown kommt. Wenn nicht genügend Breite zur Verfügung steht, haben einige (XHTM+CSS)-Seiten Probleme, die man allerdings in den Griff bekommen kann. Am besten vor dem Relaunch Die Crux ist halt, dass man bei einem Redesign der Seite eigentlich eine Verbesserung erwarten würde. Die kann ich jedoch insgesamt nicht erkennen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Ich weiss nicht was ihr alle habt...mit Opera geht das alles ohne Probleme. Ladezeiten unter 4 Sekunden.
Die Page an sich ist gut, doch hätte bei den Filmchen eine Sounduntermalung gut getan.
mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Also der HoPa gestaltet seinen Internetauftritt ja jede Saison NEU aber diesesmal find ich s echt klasse! Nicht mehr so butn sondern eher ... hmmm... jetzt fällt mir das Wort nicht ein....mist...... naja ihr wisst was ich meine!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given