Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ermässigungen für Freizeitparks, Zoos Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Tobias
nach oben
Einsteiger Tobias Falk
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von Tobias
Link zum Beitrag #429081 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2007 13:12 Relax
Am 07.06 gibt es im Phantasialandwegen wegen dem Feiertag 10€ rabatt. Jetzt meine Frage: Haben da auch alle Attraktionen offen?
Tobias
nach oben
Einsteiger Tobias Falk
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von Tobias
Link zum Beitrag #429083 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2007 13:13 Relax
Ich glaub das war ein "wegen" zuviel. Einfach wegdenken S
Gruß Tobias
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #429106 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2007 14:13 Relax
Ich glaube, es gibt auch 30 Minuten nach Verfassen eines Beitrages noch eine Edit-Funktion... S
Toti311
nach oben
Einsteiger Thorsten Bleinagel
Meerbusch
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #429251 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2007 17:06 Relax
Soweit ich mich erinnern kann läuft im Phantasialand an Fronleichnam nur keine Musik.

Ansonsten sollte alles wie immer sein.

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
Tobias
nach oben
Einsteiger Tobias Falk
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von Tobias
Link zum Beitrag #429364 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2007 19:38
4 mal bearbeitet, zuletzt am 23.05.2007 19:55
Relax
Sorry Küppi, kenne mich nicht wirklich so aus. Hauptsache, ich bekomme einen Beitrag zusammen... S

Edit: Jetzt hab ich's gefunden!!!
Hoffe du bist jetzt zufrieden! S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #429369 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2007 19:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.05.2007 19:41
Relax
@Tobias: Ja alles klar, dann wäre jetzt die richtige Gelegnheit den Edit-Button einmal auszuprobieren und deine Groß- und Kleinschreibung sowie die Zeichensetzung zu korrigieren... S

OnTopic: Was hat die Musik im PHL mit Vergünstigungen zu tun?!
Toti311
nach oben
Einsteiger Thorsten Bleinagel
Meerbusch
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #429381 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2007 20:01 Relax
Tja, das hat somit was damit zu tun, weil Tobias gefragt hatte, warum an Fronleichnam der Eintritt billiger ist.

Und ich schätze, das es an diesem Tag sicher irgendwelche Einschränkungen geben wird.

Mir ist nur bekannt, das an Fronleichnam im Park keine Musik gespielt wird. Vieleicht weis ja jemand mehr.

Mehr nicht. Ich wollte nur helfen.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #429382 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2007 20:03 Relax
Ja gut, aber dass es Ermäßigungen gibt, muss doch nicht gleich heißen, dass es Einschränkungen gibt... An Sparticket-Tagen läuft doch auch alles normal... S
Tobias
nach oben
Einsteiger Tobias Falk
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von Tobias
Link zum Beitrag #429387 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2007 20:07
3 mal bearbeitet, zuletzt am 23.05.2007 20:29
Relax
Ich denke, es geht um den Lärmpegel, weil Feiertag ist, oder? Auf jeden Fall wäre es schade, wenn Talocan dann keine Soundeffekte hätte.
Viele Grüße Tobias
Edit: Ich werde mich jetzt damit wohl bis auf die Knoche plamieren, aber ich hatte nicht gewusst, dass Parks Sonntags aufhaben. Naja, meiner Familie fehlt das nötige Kleingeld, um oft in einen Park zufahren, daher hatte ich noch nicht oft die Gelegenheit dazu gehabt. S
Aber jetzt nicht weiter offtopic
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #429401 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2007 20:20 Relax
Tobias Ich denke, es geht um den Lärmpegel, weil Feiertag ist, oder?


You made my day. Smilie :59: - Maxi - 619662 Zugriffe

Warum dann nicht Sonntags auch ohne Musik?! S

So jetzt aber bitte zurück zum Thema... Das mit der Musik kann man auch gesondert besprechen...
-]BoBbY[-
nach oben
Aufsteiger Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
 
Avatar von -]BoBbY[-
Link zum Beitrag #429840 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2007 17:53 Relax
In der derzeitigen COMBI-Werbung ist ein Coupon drin, mit dem man im Combi Markt einen Gutschein für 4 Personen für den Ponypark Slagharen bekommt!
Parkmaxx
nach oben
Einsteiger Martin
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Parkmaxx
Link zum Beitrag #433286 Verfasst am Donnerstag, 31. Mai 2007 21:15 Relax
Anmerkung von Warwas: Link verkleinert, nächstens selber dran denken ;-)
Hallo zusammen,

In den Filialen der Drogeriekette "Budnikowsky" liegen Flyer von Sea Life, Timmendorfer Strand aus:

Gutschein 2 für 1: 1 vollzahlender Erwachsener kann 1 Person mitnehmen (keine Kombination mit anderen Erm.)
Gültigkeit bis 31.12.07
Info: 04503 35 88 88

und mal wieder:

Panorama-Park Sauerland

ADAC Familientage am 2. und 3. Juni:

Zitat Panorama-Park Sauerland - Der Spaß-Berg ruuuft!

Weltrekord-Rollerbob, Achterbahnen & jede Menge Spaß für die
Kleinen: Erleben Sie über 40 Attraktionen & kuriose Neuheiten in
Deutschlands naturschönstem Erlebnispark – sensationell am 650 m hohen Spaßberg Eggenkopf!
NEU: „KrassnasS“ der neue Wasserspaß & eine sensationelle Show (vom 23.06.-12.08.2007 Änderungen vorbehalten).
Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Tag für Klein & Groß im „verrückten Park ganz oben“!


Ihr Vorteil

Tageskarten*:
ADAC-Mitglieder zahlen nur 18 EUR pro Person statt 22 bzw. 23 EUR/Erw. und 18,50 EUR/Kind.

Sonderaktion* 2.6. und 3.6.2007:
An diesen Tagen zahlen ADAC-Mitglieder nur 10,90 EUR Eintritt pro Person.


*Max. 4 Pers. pro ADAC-Clubkarte. Nicht mit weiteren Ermäßigungen oder Angeboten kombinierbar. Barauszahlung oder eine Erstattung auf bereits erworbene Eintrittskarten ist nicht möglich.


So geht´s
Um von unseren Vorteilen profitieren zu können und weitere Informationen zu erhalten, loggen Sie sich bitte als Mitglied ein.



Einloggen kann man sich übrigens hier: Klick
Für das FORT FUN folgt der ADAC Familientag ein Wochenende darauf zu gleichen Konditionen.

LG,
Parkmaxx = Sparmaxx S

Parkstarke Grüße
Silverstar258
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . HE
 
Avatar von Silverstar258
Link zum Beitrag #437367 Verfasst am Freitag, 08. Juni 2007 18:24 Relax
Otto verschickte Coupons für folgende Parks:

Heide Park (21,50 € Spezial Preis, Gültig bis zum 4.11.2007)

Sea Life (-35 % auf ein Ticket, Gültig bis zum 31.12.2007)

Legoland DK und D (-25 % auf eine Ein- oder Zweitageskarte, Gültig bis zum 4.11.2007)

Movie Park (-20 % auf ein Ticket, Gültig bis zum 4.11.2007)

Serengeti Park (Freier Eintritt wenn:
Zitat Ein Coupon gilt jeweils für den Fahrer eines Pkw und wird nur akzeptiert, wenn mindestens eine Begleitperson den vollen Eintrittspreis entrichtet.
Gültig bis zum 31.10.2007)

Hamburg Dungeon (-35 % auf ein Ticket, Gültig bis zum 31.12.2007)

Gruß,
Schlag3
nach oben
Aufsteiger Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Schlag3
Link zum Beitrag #443657 Verfasst am Donnerstag, 21. Juni 2007 10:37 Relax
Hallo an alle,

habe gerade auf der Seite von Fort Fun gesehen, dass es dort ein "Sonerangebot" gibt.
Und zwar soll man dich den Coupon downloaden und ab 13 Uhr kostet das Ticket dann nur noch 5,-€

LG Kev
Bei leichten Depressionen hilft meist schon ein Bad mit ätherischen Ölen!
Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön! VORSICHT LEBENSGEFAHR!
Parkmaxx
nach oben
Einsteiger Martin
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Parkmaxx
Link zum Beitrag #443768 Verfasst am Donnerstag, 21. Juni 2007 14:45 Relax
Hallo zusammen,

Das 13 Uhr-Ticket gibt's auch im Schwesterpark: panorama-park.de

Parkstarke Grüße
Twan
nach oben
Aufsteiger
Dorsten
Deutschland . NW
 
Avatar von Twan
Link zum Beitrag #444059 Verfasst am Donnerstag, 21. Juni 2007 22:33 Relax
Aktuel gibt es jetzt im Rewe Supermarkt auf den H-Milchkartons von MUH ein 5,-Euro Ermaßigung p.P. für Moviepark an der Tageskasse für bis zu 2 Personen (2x 5,-Euro)

Grüße von Twan, aus Dorsten.
knurft
nach oben
Einsteiger Erik
Enschede
Niederlande
 
Link zum Beitrag #451401 Verfasst am Mittwoch, 11. Juli 2007 11:46 Relax
Hat einer Walibi Belgien schon besucht mit Fort-Fun Coupon? Meine Coupons wurden einfach nicht akzeptiert an der Walibi-Kasse weil Fort Fun die Coupons ohne Genehmigung des Walibi Parks ausgegeben haben sollte. Ich musste ein normales Ticket kaufen S
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #451403 Verfasst am Mittwoch, 11. Juli 2007 12:12 Relax
Hi!

Ich hoffe für dich, du hast dir eine Quittung und eine Begründung von Walibi Belgien geben lassen. Damit beim Fort Fun anklopfen und den Eintrittspreis für Walibi Belgien zurückverlangen.

Aber irgendwie kann ich es immer noch nicht so ganz begreifen, warum es Grevin nicht schafft allen Parks alle Coupon-Aktionen mitzuteilen.

Und es ist Quatsch, dass das Fort Fun die Genehmigung von Walibi braucht. Denn das Fort Fun und die Walibi Parks gehören alle Grevin.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #451407 Verfasst am Mittwoch, 11. Juli 2007 12:27 Relax
Diese ganze Jahreskarten-Nummer von Grevin Deutschland wird anscheinend langsam wirklich zum Ärgernis. In Mer de Sable und Bagatelle wußte man auch nichts von dieser Aktion, hatte uns aber kulanterweise trotzdem reingelassen. Die Idee der Coupons ist ja grundsätzlich wirklich sehr gut, aber was nutzt es, wenn die gruppeninterne Kommunikation vorne und hinten nicht zu funktionieren scheint?!
dermilch
nach oben
Aufsteiger Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #451417 Verfasst am Mittwoch, 11. Juli 2007 12:49 Relax
Warum können die den Text auf den Coupons, nicht auch in Landessprache abdrucken.
Als ich mit Tim und Björn im Walibi World war, hatte Björn auch leichte Probleme an der Kasse,
da die Dame den deutschen Text nicht verstand.

LG Christian
jackdaniels1982
nach oben
Einsteiger Daniel

Deutschland . RP
 
Avatar von jackdaniels1982
Link zum Beitrag #451419 Verfasst am Mittwoch, 11. Juli 2007 12:58 Relax
Ohh Da ich auch mit nem Freund besitzer dieser Coupons bin wird das wohl ne lustige angelegenheit!!
Na dann laß ich mich mal überraschen mit den dingen die da kommen!! S
Uleyq
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #451458 Verfasst am Mittwoch, 11. Juli 2007 14:14 Relax
Oh Mann, das klingt ja gar nicht nett...

Ich war zumindest schon im Avonturenpark Hellendoorn, und da hat man die Gutscheine ohne Probleme akzeptiert.

In WB, sprechen die Mitarbeiter dort niederländisch/flämisch? Oder eher französisch?
knurft
nach oben
Einsteiger Erik
Enschede
Niederlande
 
Link zum Beitrag #451465 Verfasst am Mittwoch, 11. Juli 2007 14:33 Relax
Ich habe Walibi Belgium hieruber angerufen; sie empfahlen mir ihnen die Quittung der Tickets, die Coupons und Kopies der Jahreskarten zu schicken. Wenn (aber nur "wenn") das Management des Parks entscheidet dass ich recht hatte auf freier Eintritt, bekomme ich das Geld zuruck.

Ich bin gespannt S

Ubrigens war man auch in Aquaparc (im Schweiz) uberrascht uber die Coupons, aber wurde ich jedoch reingelassen. Das Panoramapark konnte ich ohne Probleme besuchen.
Schlag3
nach oben
Aufsteiger Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Schlag3
Link zum Beitrag #451504 Verfasst am Mittwoch, 11. Juli 2007 15:46 Relax
Hey

als ich heute im Woolworth kaufen war habe ich gesehen, dass es eine Aktion für Kinder gibt. Es handelt sich um "Kinder - Eintritts - Gutscheine" ins Legoland.

Bei einem Einkauf ab 15 € (Oberbekleidung, Spielwaren oder Multimedia) erhalten Sie Kinder-Eintritts-Gutscheine im Wert von mehr als 40 € gratis!*

Woolworth *Jeder Gutschein berechtigt zu 1x freiem Kinder-Eintritt (3-11 Jahre) in Begleitung eines voll zahlenden Erwachsenen.
Einlösbar bei LEGOLAND Deutschland, LEGOLAND Billund, LEGOLAND Discovery Centre Berlin und einem der SEA LIFE Aquarien in Berlin, Dresden, Hannover, Königswinter, Konstanz, München, Nürnberg, Oberhausen, Speyer oder Timmendorfer Strand.
Die Gutscheine sind einlösbar zu den regulären Öffnungszeiten der Parks, bei LEGOLAND Billund bis 28.10.2007, LEGOLAND Deutschland bis 04.11.2007, Bei LEGOLAND Discovery Centre Berlin und den SEA LIFE Aquarien bis 31.12.2007. Der Gutschein ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionsvorteilen oder Rabattaktionen; keine Rückerstattung/Barauszahlung; Weiterverkauf nicht gestattet!


LG Kev
Bei leichten Depressionen hilft meist schon ein Bad mit ätherischen Ölen!
Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön! VORSICHT LEBENSGEFAHR!
Toti311
nach oben
Einsteiger Thorsten Bleinagel
Meerbusch
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #451721 Verfasst am Donnerstag, 12. Juli 2007 01:16 Relax
Uleyq In WB, sprechen die Mitarbeiter dort niederländisch/flämisch? Oder eher französisch?


Also bei meinem Erstbesuch im letzten Jahr konnte ich mich dort mit niederländisch gut verständigen. Englisch ging auch, wenn im niederländischen mal was unklar war S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag