Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ermässigungen für Freizeitparks, Zoos Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Mizu
nach oben
Einsteiger Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
 
Avatar von Mizu
Link zum Beitrag #409685 Verfasst am Donnerstag, 12. April 2007 07:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.04.2007 07:38
Themenersteller
Relax
In diesem Thread könnt ihr Vergünstigungen von Freizeitparks und Zoos zusammen tragen.

Hier habe ich die erste Vergünstigung für den Movie-Park:http://www.nick.de/index.php?id=2253&page=5

Gruss
Mizu
sapeku
nach oben
Einsteiger
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von sapeku
Link zum Beitrag #409690 Verfasst am Donnerstag, 12. April 2007 08:35 Relax
Suche dringend nach Ermäßigungen für Tripsdrill. Habe bisher nur eine Ermäßigung über die DB gefunden.
Da ich aber mit dem Auto anreisen möchte ist diese Ermäßigungsmöglichkeit nicht relevant.
Marco_S
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #409691 Verfasst am Donnerstag, 12. April 2007 08:49 Relax
Besitzer der CityPower- Card (http://www3.citypower.de/CPC/content/content_card_unternehmen.html) erhalten 2007 u.a die folgenden Vergünstigungen:

Fort Fun:
Pionier- und Geschwindigkeitsrausch mit Spareffekt!
FORT FUN Abenteuerland gewährt Ihnen und bis zu vier Familienmitgliedern insgesamt 10,00 EUR Preisvorteil! (Pro Person 2,00 EUR Rabatt auf den normalen Eintrittspreis).

Inhaber der CityPower-Card erhalten für sich und bis zu 4 weitere Personen je 1 Jahreskarte für das FORT FUN Abenteuerland zum Sparpreis von nur 38,90 € p.P. statt 43,90 € p.P. - Sie sparen pro Person 5,00 €! Enthalten sind Fahrattraktionen und Shows. Die Jahreskarte ist ab Kaufdatum 1 Jahr gültig und ermöglicht zusätzlich einmalig den kostenlosen Eintritt in über 20 weitere Erlebnisparks in Europa, darunter der Panorama-Park Sauerland und der Parc Astérix. Außerdem werden saisonale Specials geboten.
Die Jahreskarte ist namensbezogen und nicht übertragbar. Bitte legen Sie ein aktuelles Passbild und Ihren Ausweis vor.

Schloss Beck:
Bei Vorlage der CityPower-Card in Verbindung mit Ihrem Personalausweis zahlen Sie je Eintrittskarte einen ermäßigten Sonderpreis von 7 EUR.

Movie Park:
Exklusiv für Inhaber der CityPowerCard: Vom 31. März 2007 bis zum 31. Mai 2007 erhalten Sie 20% auf die regulären Erwachsenen- und Kindereintrittspreise (Kinder 4 bis 11 Jahre).
Vom 01. Juni bis 4. November 2007 genießen die Inhaber der CityPowerCard täglich eine Ermäßigung von 15 % auf die regulären Eintrittspreise.
Für Kinder bis 3 Jahre ist der Eintritt frei.

Zoo Dortmund:
Bei Vorlage der CityPower-Card erhält der Karteininhaber einen Preisnachlass auf die gültigen Eintrittspreise von zur Zeit: Erwachsene 5,00 EUR statt 6,00 EUR. Kinder und Jugendliche 2,50 EUR statt 3,00 EUR. Auf Gruppen-, Familien-, Jahres- und Veranstaltungskarten wird kein Preisnachlass gewährt.

Zoo Duisburg:
Ermäßigung auf folgende Eintrittspreise: 10% Nachlass auf Einzelbesuchs-, Familien- und Jahreskarten (auch im Kombi mit Delphinarium). Ausgenommen von der Preisermäßigung sind Eintrittskarten für Sonderveranstaltungen und solche die bereits ermäßigt sind.

Panorama-Park Sauerland:
Der Panorama-Park Sauerland gewährt Ihnen und zusätzlich bis zu vier Familienmitgliedern insgesamt 10,00 EUR Preisvorteil! (Pro Person 2,00 EUR Rabatt auf den normalen Eintrittspreis).

Inhaber der CityPower-Card erhalten für sich und bis zu 4 weitere Personen je 1 Jahreskarte für den Panorama-Park Sauerland zum Sparpreis von nur 34,90 € p.P. statt 39,90 € p.P. - Sie sparen pro Person 5,00 €! Enthalten sind Fahrattraktionen, Shows, Wildparadies & Streichelzoo. Die Jahreskarte ist ab Kaufdatum 1 Jahr gültig und ermöglicht zusätzlich einmalig kostenlosen Eintritt in über 20 weitere Erlebnisparks in Europa, darunter das FORT FUN und der Parc Astérix. Außerdem werden saisonale Specials geboten.
Die Jahreskarte ist namensbezogen und nicht übertragbar. Bitte legen Sie ein aktuelles Passbild und Ihren Ausweis vor.
Gruß Marco
gola
nach oben
Einsteiger Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von gola
Link zum Beitrag #410023 Verfasst am Donnerstag, 12. April 2007 21:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.04.2007 21:25
Relax
Aktuell gibt es bei Rewe ein Freizeitführer-Buch, der jede Menge Coupons für Freizeitparks und Zoos enthält.
Kostet um die 10 Euro, das Geld hat man aber je nach Angebot/Park schon beim ersten Besuch wieder eingespart. S
Besonders Familien sparen meist kräftig oder es gibt für Coupons irgendwas kleines geschenkt (Eis, Getränk, usw).

Hier das aktuelle Rewe-Prospekt:http://www.rewe.de/index.php?id=22&tx_nxmarktsuche_pi1[markt]=0019401308&cHas h=c69df4daec

Gruß, Michael/gola

S Verzeihung, statt der betreffenden Seite ließ sich nur das ganze Prospekt als Link posten. Das Buch ist auf der vorletzten Prospektseite unten zu finden.
Das Leben ist wie eine Achterbahn mit Höhen und Tiefen.
Meines ist wohl am Lifthill steckengeblieben...
Simmels
nach oben
Einsteiger Kalle Cüppers
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #410158 Verfasst am Freitag, 13. April 2007 08:56 Relax
in der aktuellen Prisma (Wochenbeilage der Aachener Nachrichten) findet man heute dieses:

Für alle, die am 30.März nicht dabei sein konnten: Ein Tag Phantasialand - zum Prisma-Geburtstags-Preis von nur 19,50. Den ganzen Mai über.
Sie zahlen den ganzen Mai über pro Kopf nur 19,50 Euro, wenn Sie ihre Tickets bis spätestens 15. Mai 2007 bestellen. Einfach Hotline anrufen 02232/36600 Stichwort "Prisma hat Geburtstag".

Leider hat sich mein Scanner verabschiedet, sonst hätt ich die Anzeige reingesetzt.

mfg
Kalle
Mizu
nach oben
Einsteiger Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
 
Avatar von Mizu
Link zum Beitrag #410246 Verfasst am Freitag, 13. April 2007 12:00
Themenersteller
Relax
Hat jemand Ermässigungen für die ZOOM Erlebniswelt oder für den CentrO-Park?

Gruss

Michi
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #410259 Verfasst am Freitag, 13. April 2007 12:19 Relax
Man bekommt auch Ermäßigung in einigen Parks (z.B. Walibi World) als ADAC Mitglied. Einfach mal auf der Homepage stöbern.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Hey Little World
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Hey Little World
Link zum Beitrag #410348 Verfasst am Freitag, 13. April 2007 16:12 Relax
Irgendwo hier gab es schon einmal einen Ermäßigungsthread, den ich allerdings gerade nicht finde S
"It's a gamble, double down or don't.
Just step out if you want to or stay in if you're bold."
Simmels
nach oben
Einsteiger Kalle Cüppers
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #410514 Verfasst am Freitag, 13. April 2007 23:20 Relax
Frigga Man bekommt auch Ermäßigung in einigen Parks (z.B. Walibi World) als ADAC Mitglied. Einfach mal auf der Homepage stöbern.

Walibi World könnt ich den hier anbieten:
walibiworld.nl bon.html
Twan
nach oben
Aufsteiger
Dorsten
Deutschland . NW
 
Avatar von Twan
Link zum Beitrag #410558 Verfasst am Samstag, 14. April 2007 07:23 Relax
Schau doch mal bei E-Bay unter:, Tickets- Freizeit und Events nach, und gib dan den suchbegriff Freizeitparks ein, da findet man jede menge private verkaufe von Ermaßigungstickets für Freizeitparks, Zoo´s und Schimmbäder
Ich habe selbst schon einige günstige Eintrittskarten für Ponypark Slagharen in die Niederlande für 4 Personen für nür 10 Euro hier ersteigert.
Viel Glück beim bieten. Es lohnt sich!
Grüß Twan.
gola
nach oben
Einsteiger Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von gola
Link zum Beitrag #412718 Verfasst am Mittwoch, 18. April 2007 21:07 Relax
Ab der KOMMENDEN Woche (das aktuelle Rossmann-Prospekt liegt ab kommenden Montag in den Filialen aus) gibt`s eine Sonderaktion von Rossmann und dem Moviepark.


Wichtig: Die ermässigten Eintrittskarten sind nur direkt an der Moviepark-Kasse gegen Vorlage eines Rossmann-Kassenbons erhältlich. Soweit ich weiß: pro Eintrittskarte ein Kassenbon! Gültig sind Kassenbons mit Datum ab dem 23.4. (weil da erst offiziell das besagte Rossmann-Prospekt erscheint), der Einkaufswert ist vollkommen egal.
Sicherheitshalber auch ein Rossmann-Prospekt beim Besuch des Movieparks mitnehmen, da sonst leider (erfahrungsgemäß jedenfalls bei mir) erst die "toll" geschulten Kassierkräfte keine Ahnung haben und sich erst durchfragen müssen.

Von einem, der auch für Rossmann arbeitet...
Das Leben ist wie eine Achterbahn mit Höhen und Tiefen.
Meines ist wohl am Lifthill steckengeblieben...
beusa
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von beusa
Dabei!
Link zum Beitrag #418560 Verfasst am Dienstag, 01. Mai 2007 13:48 Relax
Ich bin nächsten Dienstag wahrscheinlich im EP und wollte mal wissen, ob es da im Moment irgendwelche Ermäßigungen gibt, oder ob ich den vollen Eintrittspreis zahlen muss?
Parkmaxx
nach oben
Einsteiger Martin
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Parkmaxx
Link zum Beitrag #418647 Verfasst am Dienstag, 01. Mai 2007 16:56 Relax
Hallo zusammen,

von: IKEA FAMILY

IKEA FAMILY Kooperationen

Frühjahrsaktionen

Damit wir für unsere IKEA FAMILY Mitglieder noch mehr Vorteile bieten können, haben wir wieder neue und spannende Kooperationspartner gefunden, bei denen du als IKEA FAMILY Mitglied tolle Angebote und Ermäßigungen erhältst.

Komm am 27. Mai 07 in den Panorama-Park Sauerland zum zweiten IKEA FAMILY Familientag! Zeige am Eingang einfach deine IKEA FAMILY Karte vor und du kannst den Park für 10.90 satt 22.- besuchen!

Quelle: ikea.com IkeaNearYouView

Parkstarke Grüße
Mizu
nach oben
Einsteiger Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
 
Avatar von Mizu
Link zum Beitrag #419058 Verfasst am Mittwoch, 02. Mai 2007 12:29
Themenersteller
Relax
Im aktuellen Legoprospekt (bekommt man in fast jeder Spielwarenabteilung) gibt es zu hinterst einen Ermässigungsbon( 25% frür bis zu vier Personen) fürs Legoland Deutschland!

Gruss S

Michi
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #419073 Verfasst am Mittwoch, 02. Mai 2007 13:03 Relax
Mit der ADAC Karte kann man ebenfalls günstiger ins Fort Fun und Panorama Park...

Am 2./3.6 kommt man mit der Clubkarte für 10,90 in den Panorama Park, am 16.6/17.6. ist das gleiche im Fort Fun.

Für die komplette Saison gilt der ermäßigte Preis mit der ADAC Karte von 18€ fürs Panorama PArk und 18,50€ für das Fort Fun.

Quelle: ADAC Motorwelt
Move your Car
Uleyq
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #419086 Verfasst am Mittwoch, 02. Mai 2007 13:45 Relax
Im Fort fun gibt es eh sooo viele verschiedene Moeglichkeiten der Rabatte, dass man schnell den Ueberblick verliert, finde ich.

danke fuer die Info!!

LG

Ulli
gola
nach oben
Einsteiger Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von gola
Link zum Beitrag #419331 Verfasst am Mittwoch, 02. Mai 2007 19:42 Relax
Wer`s noch nicht kennt: Jahreskarte am besten im Panorama-Park-kaufen (kostet nur etwa 40,- Euro).
Diese Karte bietet unbegrenzten Eintritt in den Panoramapark und ist gültig mit Coupons für freien Eintritt einmalig z.B. für Fort Fun, Avonturenpark Hellendoorn, Walibi Belgium, Walibi World und und und.
Die Karte kann auch in diesen Parks gekauft werden, ist aber Im Panoramapark komischerweise am günstigsten.

Siehe parkscout.de freizeitparks.
Das Leben ist wie eine Achterbahn mit Höhen und Tiefen.
Meines ist wohl am Lifthill steckengeblieben...
Uleyq
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #419519 Verfasst am Donnerstag, 03. Mai 2007 08:57 Relax
Dass die Karte in den anderen Parks auch gekauft werden kann, stimmt nicht ganz: zumindest in Walibi Holland, Hellendoorn und dem Dolfinarium gibt es so eine Karte nicht... nur einen 3-Parken-Pass, der berechtigt, in diese 3 Parks fuer 89 EUR das ganze Jahr kostenlos reinzukommen.

Die Fort-Fun Jahreskarte ist im Vergleich zur Panoramapark-Jahreskarte wirklich 4 EUR teurer, aber naja, dafuer finde ich den Pano auch weniger attraktiv als den Fort-Fun.
Habe mir die Karte auch gekauft, weil man damit u.a. schon die beiden Walibi-Parks in Belgien und Holland besuchen kann.. Da ich in Holland wohne, kommen auch die anderen Parks in Holland in Frage. Lohnt sich bestimmt, das Angebot, super Tipp und klasse Artikel auf parkscout.de
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #419559 Verfasst am Donnerstag, 03. Mai 2007 10:34 Relax
Das mit Parkscout kann ich unterstreichen. Nur ist der Werbeslogan "kein Anstehen an den Kassen" wirklich nur ein Werbegag. Wir haben Karten für das Bobbejaanland gekauft und bekamen Karten, die man an der Tageskasse einlösen musste.
Nicht weiter tragisch, denn die Karten waren günstig und kamen zeitnah. Nur den Werbeslogan sollten sie lieber lassen oder ihn auch einhalten.

Gruss
Torsten
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #419827 Verfasst am Donnerstag, 03. Mai 2007 18:09 Relax
Thorsten, das ist ja schön und gut, hat jedoch nicht wirklich etwas mit dem Thema zu tun. S
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #422742 Verfasst am Mittwoch, 09. Mai 2007 13:07 Relax
Beim Stöbern durch das Internet, bin ich über die Aktion von Langnese gestolpert.

Ist zwar nicht 'Umsonst', aber wenn man sowieso Langnese Produkte kauft (oder jemanden kennt, der die Kauft) finde ich das gar nicht mal so uninteressant:
Ab 40 Punkte hat man freien Eintritt in den Heide Park. Schon mit 15 Punkten gibt es 25 % Rabatt beim Movie Park. Und auch für andere Parks gibt es Rabatte...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Parkmaxx
nach oben
Einsteiger Martin
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Parkmaxx
Link zum Beitrag #428573 Verfasst am Montag, 21. Mai 2007 22:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.05.2007 22:51
Relax
Anmerkung von Warwas: BBCode bearbeitet
Hallo zusammen,

Mir ist beim Surfen heute wieder ne Menge für meinen Stammpark, den Panorama-Park, ins Auge gefallen.
Das Wichtigste ist wohl, dass man die ohnehin knallgünstige Jahreskarte, mit der man ja auch einmal kostenlos bei Walibi reinkommt (bekannte Diskussion) bei RWE Weser-Ems nochmals günstiger gibt:

Hier Klicken

Das gleiche dürfte auch für das FORT FUN gelten.

Also wer jetzt noch keine hat, wäre einfach nur blöd, wenn er immer noch zögert S


Dann zu den Langnese Heartbeats:

Im Panopark erhält man (ausser im Juli 2007) 4,00 Euro Rabatt bei 10 Heartbeats.

Parkprospekt:

Das wohl beste Angebot gibt's am 30.6. und 1.7., dann erhalten alle, die den Coupon aus dem Prospekt vorlegen folgenden Knaller:

4 für 44 € >>> 4 Personen zahlen in der Summe nur 44,00 Euro

Kodi Familientage:

weiß nicht genau wann sie sind, aber in einer Kodi-Filiale wurde davon gesprochen, dass im Juni wohl eine Aktion mit dem Panorama-Park durchgeführt wird, die schonmal mit Kernie erfolgreich gelaufen ist. Da sollte man mal die Lauscher offen halten.

Parkstarke Grüße
Toti311
nach oben
Einsteiger Thorsten Bleinagel
Meerbusch
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #428577 Verfasst am Montag, 21. Mai 2007 23:05 Relax
Ähm,
entschuldige, aber leider kann ich unter dem von dir angegebenen Link nichts finden von einer günstigeren Jahreskarte oder irgendwas dergleichen.

Vieleicht könnte jemand genau erklären, wo dieses Angebot dort zu finden ist.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #428594 Verfasst am Dienstag, 22. Mai 2007 00:24 Relax
Also die RWE Card ist eigentlich das gleiche wie die CityPower- Card. Die Homepage der RWE ist aber teilweise etwas langsam und auch kurios. Ich bin bei RWE Rhein Rhur und habe es irgendwie geschafft, einen Antrag für die RWE Card zu Ordern. Die Karte gibt es aber nur bei der RWE Weser-Ems. Leider hat es die RWE nicht für notwendig erachtet, mich über dieses 'Fehler' zu Informieren...

Die Sache mit den Heartbeats hatte ich ja auch schon geschrieben. Allerdings hatte ich den Panorama Park sowie Fort Fun nicht erwähnt. Genausowenig wie Legoland, Filmpark Babelsberg und was es noch alles gibt. Am besten schau man direkt bei Langnese vorbei, was alles geht.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #428598 Verfasst am Dienstag, 22. Mai 2007 01:29 Relax
Die Onlineshops mit den Spartickets vom Fort Fun und Panoramapark sind auch wieder online und bieten schon Tickets ab 5,00 €! Wer bei den sauerländer Parks noch den vollen Eintrittspreis bezahlt, ist selber schuld!

fort-fun.de shop
Viele Grüße Kaffe
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag