OT: Wieso heißt du Katja im Nickname und schreibst dann: "Gruß, der Chris." ?
Weil man bei Frauen erstmal freundlicher reagiert auf technische Fragen...wenn er sich als Chris angemeldet hätte, hätte es gehießen: "Benutz die Suche du Vollkoffer"!
OT: Wieso heißt du Katja im Nickname und schreibst dann: "Gruß, der Chris." ?
Nur so am Rande: Nicks haben öfters mal was damit zu tun, was man vorgibt angeblich zu tun, wer oder was man ach so gerne vorgibt zu sein (aber seltenst ist) oder wo(rauf!) man sich am liebsten befindet...
Unabhängig von unserer Katja ist es aber notwendig, folgendes mal wieder festzustellen:
Es gibt eine einfache Faustregel: je mehr "king", "master", "cool", "guru", "fan", "freak", "gangsta", "the", "mr." "dj", "mc", "killer" innnerhalb eines Nicknamens, desto vorsichtiger sind Äusserungen des jeweiligen Nicknamenträgers zu geniessen. Wenn also demnächst "The Mr. DjCoolKillerKingMasterFreakGangstaGuruSuperWirbelFanFreak" einen Beitrag schreibt, dann soll mir keiner sagen, ich hätte euch nicht rechtzeitig gewarnt... (Ist besonders bei NoLimits bestens zu beobachten. Der reziprok invers oppositionelle Zusammenhang zwischen Streckenqualität und Nickname des Erbauers ist da in praktisch allen Fällen geradezu erschütternd!)
Im vorliegenden Falle scheint es aber noch mal glimpflich abzulaufen. Ausser diesem etwas fremdländischen "MC Bayern"-Avatar von (oder war's doch auf?) Katja ist ja bis dato nix weiter Schlimmes passiert.
Ich lese die Beiräge von redunzelizer normalerweise wirklich gerne, diese überspitzte Art und Weise mit Sarkasmus und Ironie nur so gespickt bringt mich immer wieder zum Schmunzeln. Ich denke aber, dass heute der Bogen etwas überspannt wurde.
Ich weiß nicht ob er meint, dass er jetzt auch einen Freifahrtsschein in diesem Forum für Beleidigungen hat?!?
Unabhängig davon, ob ich mich da jetzt mal mit gemeint bin oder nicht (da es ja sehr pauschal geschrieben ist, müsste ich mich angesprochen fühlen), so einen Rundumschlag kann man nicht wirklich gut heissen.
Da ich jetzt weder die Zeit (Arbeit) noch den Nerv (Kopfschmerzen) habe um ausfühlicher zu Antworten, belasse ich es bei diesem recht kurzen Posting.
Gruß
Ein DJ
PS: Das melden überlasse ich dann auch mal jemand anderem, dafür fühle ich mich nicht genug angesprochen...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Ich würde sagen, dass es nichts mehr zum Thema zu sagen gibt, weil alles gesagt wurde. Die Frage wurde beantwortet und die Antwort wurde erläutert. Was will man mehr??
Das sehe ich allerdings auch so. Und bevor hier noch weiter über irgendwelche von vornherein als Ckecker erkennbaren Nicknames diskutiert wird machen wir hier einfach mal zu.
Wenn noch jemand etwas zu dem Thema zu sagen hat (eigtl. wurde alles gesagt) oder eine Frage zum Thema: Einfach an mich wenden. Bei Bedarf wird wieder aufgeschlossen und schnell per PN geklärt...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type