Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bandit im Movie Park (Wette!!!) Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #423931 Verfasst am Freitag, 11. Mai 2007 17:15 Relax
Und mal wieder....

Wer hat am Ende einer Wette nichts zu feiern.....,
alle mit Avatar vom...

S S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
redunzelizer
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #423962 Verfasst am Freitag, 11. Mai 2007 17:56 Relax
Vuris23 Das System gibt es nun schon seit 1928 oder so, damit kein Zug entgleist, ...

Um es genau zu sagen, seit 1919 S
Limits? NoLimits!
Vuris23
Aufsteiger

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #424075 Verfasst am Freitag, 11. Mai 2007 22:06 Relax
Ach die neun Jahre sind doch nicht der Rede wert! S

Aber trotzdem sieht man wie lang es sowas gibt und es doch noch Leute gibt, die nicht wissen, das es es gibt!

Gruß Christoph
Unqualifizierter Kommentar +1!
Mushoba
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #424236 Verfasst am Samstag, 12. Mai 2007 10:29 Relax
Der platz zwischen den unteren rädern und der Schiene ist aber so groß, das die Gute Bandit richtig aua macht S .
Geil auf House und von House aus Geil :).
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #424254 Verfasst am Samstag, 12. Mai 2007 11:01 Relax
Ich bin gerade furchtbar erschreckt über den Leichtsinn und die Blauäugigkeit einer Namensvetterin.
TWILT!
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Max
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #424260 Verfasst am Samstag, 12. Mai 2007 11:15 Relax
OT: Wieso heißt du Katja im Nickname und schreibst dann: "Gruß, der Chris." ?
Wer später bremst ist länger schnell...
Buster
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #424281 Verfasst am Samstag, 12. Mai 2007 11:42 Relax
Der Nick hat nun mal nicht oft etwas mit demrichtigen Namen zu tun. Ist dir das nie aufgefallen?

PS: Ich heiße auch nicht "Buster" im realen Leben. Weder mit Vor- noch mit Nachnamen.
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #424284 Verfasst am Samstag, 12. Mai 2007 11:46 Relax
Max OT: Wieso heißt du Katja im Nickname und schreibst dann: "Gruß, der Chris." ?

Weil man bei Frauen erstmal freundlicher reagiert auf technische Fragen...wenn er sich als Chris angemeldet hätte, hätte es gehießen: "Benutz die Suche du Vollkoffer"!

Gruß,
Susanne
Move your Car
redunzelizer
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #424300 Verfasst am Samstag, 12. Mai 2007 12:27
2 mal bearbeitet, zuletzt am 12.05.2007 12:29
Relax
Max OT: Wieso heißt du Katja im Nickname und schreibst dann: "Gruß, der Chris." ?

Nur so am Rande: Nicks haben öfters mal was damit zu tun, was man vorgibt angeblich zu tun, wer oder was man ach so gerne vorgibt zu sein (aber seltenst ist) oder wo(rauf!) man sich am liebsten befindet...

Unabhängig von unserer Katja ist es aber notwendig, folgendes mal wieder festzustellen:
Es gibt eine einfache Faustregel: je mehr "king", "master", "cool", "guru", "fan", "freak", "gangsta", "the", "mr." "dj", "mc", "killer" innnerhalb eines Nicknamens, desto vorsichtiger sind Äusserungen des jeweiligen Nicknamenträgers zu geniessen. Wenn also demnächst "The Mr. DjCoolKillerKingMasterFreakGangstaGuruSuperWirbelFanFreak" einen Beitrag schreibt, dann soll mir keiner sagen, ich hätte euch nicht rechtzeitig gewarnt... (Ist besonders bei NoLimits bestens zu beobachten. Der reziprok invers oppositionelle Zusammenhang zwischen Streckenqualität und Nickname des Erbauers ist da in praktisch allen Fällen geradezu erschütternd!)

Im vorliegenden Falle scheint es aber noch mal glimpflich abzulaufen. Ausser diesem etwas fremdländischen "MC Bayern"-Avatar von (oder war's doch auf?) Katja ist ja bis dato nix weiter Schlimmes passiert.

TWILO(TM) S
Limits? NoLimits!
Too-Mass
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #424321 Verfasst am Samstag, 12. Mai 2007 13:27 Relax
Um einmal kurz in's off-topic zu gehen:

Ich lese die Beiräge von redunzelizer normalerweise wirklich gerne, diese überspitzte Art und Weise mit Sarkasmus und Ironie nur so gespickt bringt mich immer wieder zum Schmunzeln. Ich denke aber, dass heute der Bogen etwas überspannt wurde.

Ich weiß nicht ob er meint, dass er jetzt auch einen Freifahrtsschein in diesem Forum für Beleidigungen hat?!?
Unabhängig davon, ob ich mich da jetzt mal mit gemeint bin oder nicht (da es ja sehr pauschal geschrieben ist, müsste ich mich angesprochen fühlen), so einen Rundumschlag kann man nicht wirklich gut heissen.

Da ich jetzt weder die Zeit (Arbeit) noch den Nerv (Kopfschmerzen) habe um ausfühlicher zu Antworten, belasse ich es bei diesem recht kurzen Posting.

Gruß

Ein DJ

PS: Das melden überlasse ich dann auch mal jemand anderem, dafür fühle ich mich nicht genug angesprochen...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #424429 Verfasst am Samstag, 12. Mai 2007 17:37 Relax
Hier hat keiner einen Freifahrtschein für Beleidigungen!

Warum kann eigentlich nicht mal ein Thread komplett beim Thema bleiben?! S

"Zurück zum Thema, oder Kopf zu" würde ich sagen...

Gruß Küppi
Max
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #424485 Verfasst am Samstag, 12. Mai 2007 19:57 Relax
Ich würde sagen, dass es nichts mehr zum Thema zu sagen gibt, weil alles gesagt wurde. Die Frage wurde beantwortet und die Antwort wurde erläutert. Was will man mehr??

Max
Wer später bremst ist länger schnell...
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #424637 Verfasst am Sonntag, 13. Mai 2007 09:27 Relax
Das sehe ich allerdings auch so. Und bevor hier noch weiter über irgendwelche von vornherein als Ckecker erkennbaren Nicknames diskutiert wird machen wir hier einfach mal zu.

Wenn noch jemand etwas zu dem Thema zu sagen hat (eigtl. wurde alles gesagt) oder eine Frage zum Thema: Einfach an mich wenden. Bei Bedarf wird wieder aufgeschlossen und schnell per PN geklärt...

Gruß Küppi
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag